• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz

AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Super, danke!
Jetzt hab' ich's auch auf der Homepage gefunden, vor 10 Minuten war's noch nicht da???
Gut zu sehen, dass wir mit gesamt 3:37 Minuten für die Übergaben (inkl. Laufstrecken) mit die geringsten Zeiten haben, also keine überflüssige Zeit verloren. Dabei war's eine ganz schöne Fummelei, den Chip abzukriegen, und ziemlich ungewohnt, vom Rad zu springen und erstmal 50m laufen zu müssen.

Die beiden Jungs waren schon auch klasse, Superzeit von Joel vor allem (23:26)! Tatsächlich waren nur 2 schneller im Wasser, auf dem Rad drei (nämlich noch Kai Hundertmarck, der keinen so guten Schwimmer in der Staffel hatte). Soweit ich es überblicke, war auch bei den Profis nur einer schneller als Joel!
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Super, danke!
Jetzt hab' ich's auch auf der Homepage gefunden, vor 10 Minuten war's noch nicht da???
Gut zu sehen, dass wir mit gesamt 3:37 Minuten für die Übergaben (inkl. Laufstrecken) mit die geringsten Zeiten haben, also keine überflüssige Zeit verloren. Dabei war's eine ganz schöne Fummelei, den Chip abzukriegen, und ziemlich ungewohnt, vom Rad zu springen und erstmal 50m laufen zu müssen.

Die beiden Jungs waren schon auch klasse, Superzeit von Joel vor allem (23:26)! Tatsächlich waren nur 2 schneller im Wasser, auf dem Rad drei (nämlich noch Kai Hundertmarck, der keinen so guten Schwimmer in der Staffel hatte). Soweit ich es überblicke, war auch bei den Profis nur einer schneller als Joel!

Hallo Cosmas,

ist doch perfekt gelaufen.
Super Leistung ! :daumen:
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hat Jemand Lust am Sonntag auf eine Tour Richtung Gr.Feldberg.
Treffpunkt : 10:00 Uhr am Kasteler Bahnhof
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Könnt' ich mir auch vorstellen. Lange nicht oben gewesen.

Wollte Sonntag sowieso 'nen Regenerationstag machen, am Feldberg hab' ich mich immer am besten erholt ;)

Cosmas

Du bist ja ein Witzbold !!!!
Aber irgendwo hast du recht, dort wo ich am Limit fahre, da fährst du ja wirklich noch Regeneration.
Also, dann bis Sonntag.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hey bambam,

was ist mit dir ?
Du brauchst doch für den Ötzi noch ein paar Hm und mit Cosmas hast du doch den perfekten Pacemaker.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Könnt' ich mir auch vorstellen. Lange nicht oben gewesen.

Wollte Sonntag sowieso 'nen Regenerationstag machen, am Feldberg hab' ich mich immer am besten erholt ;)

Cosmas

hat sich erledigt, ich fahr in die andere Richtung! Will dich bei deiner Regeneration nicht stören;)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Wenn das sontag nix mit Viernheim werden sollte, dann bin ich dabei. Eine Bekannte hat da Wettkampf und wir wollen anfeuern fahren. Mit den Triarädchen hin u zurück. Müßten auch so um die 180 km werden.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

hat sich erledigt, ich fahr in die andere Richtung! Will dich bei deiner Regeneration nicht stören;)

He, was soll das denn jetzt?
Ich hab' das echt ernst gemeint, Ihr dürft Euch austoben und ich fahre halbwegs regenerativ hinterher, das soll kein Wettkampf werden. Bis zum nächsten Rennen sind's bei mir 3 Wochen, hat keinen Zweck sich da ewig zu verausgaben.
Im übrigen kommt Renile wahrscheinlich auch mit, wenn Sie sich nicht vorher noch rauswindet.

Cosmas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

He, was soll das denn jetzt?
Ich hab' das echt ernst gemeint, Ihr dürft Euch austoben und ich fahre halbwegs regenerativ hinterher, das soll kein Wettkampf werden. Bis zum nächsten Rennen sind's bei mir 3 Wochen, hat keinen Zweck sich da ewig zu verausgaben.
Im übrigen kommt Renile wahrscheinlich auch mit, wenn Sie sich nicht vorher noch rauswindet.

Cosmas

oh, Sorry nicht falsch verstehen! Ich meinte das auch lustig, ok hab den hier vergessen:D
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

oh, Sorry nicht falsch verstehen! Ich meinte das auch lustig, ok hab den hier vergessen:D
Na dann wird's ja wirklich lustig werden. Sonne sollte ausreichend vorhanden sein. Hm, Motorradlärmer wahrscheinlich auch, but you can't have your cake and eat it, too.

Bis dann,
Cosmas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Na dann wird's ja wirklich lustig werden. Sonne sollte ausreichend vorhanden sein.
Hm, danach sieht's gerade aber gar nicht aus. hat hier gerade gedonnert.
Würde vorschlagen, noch 'ne Stunde abzuwarten, wie's sich entwickelt, geht das okay?

Laut wetter.com wird's hier bis 11:00 wohl Regen o. Gewitter geben, danach sieht's besser aus.

Cosmas
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hm, danach sieht's gerade aber gar nicht aus. hat hier gerade gedonnert.
Würde vorschlagen, noch 'ne Stunde abzuwarten, wie's sich entwickelt, geht das okay?

Laut wetter.com wird's hier bis 11:00 wohl Regen o. Gewitter geben, danach sieht's besser aus.

Cosmas

Hallo Cosmas,

tja Cosmas, die versprochene Sonne war nicht da !
Stan, Oliver und ich sind aber nicht zum Feldberg hoch, als in Schloßborn die Luftfeuchtigkeit etwas zu hoch geworden ist, sind wir über den Ruppershainer wieder in Richtung Heimat gefahren. Wir waren aber gut nass geworden oder Stan ?

Gruß Harald
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

hey
ich wohne seit ner woche in bad kreuznach und wollte mal fragen ob er auch manchmal so in die richtung fährt wo ich dann irgendwo einsteigen könnte?
2te frage wenn ja wäre dann wie schnell ihr denn so unterwegs seit ob ich da überhaupt ne chance hab paar km mit zu halten oder ob ich gleich verrecke haha

mir würds auch schon helfen wenn ihr mir vielleicht ein paar tips geben könnte wo man gut fahren kann. ich schau halt jetzt auf google maps und rate wo es den gut gehen könnte. der ein oder andere tipp wär echt super :)
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hi Tri Freak,

wo willst du denn hin von KH aus? Und wie weit und wie bergig?

Fahre zwar im Moment nicht regelmäßig in der Gegend, aber meine Eltern wohnen von da Richtung Hunsrück. Daher habe ich doch einige Routen, kann dir gerne Vorschläge schicken. ;)

Kann sowohl Hunsrück als auch Nordpfälzer Bergland sehr empfehlen.
 
AW: Rennrad begeisterte Fahrer im Umkreis Mainz - Teil 3

Hi,

also wohin ist mir egal. Länge naja sagen wir mal interessiert mich alles bis so ca 150km (für mehr fehlt mir wohl leider die Zeit). und bergig ist super ;)

Hunsrück und Nordpfälzer Bergland muss ich mir gleich mal anschauen wo das genau ist (ja ich kenn mcih hier noch gar nciht aus...)
 
Zurück
Oben Unten