• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

...

Und dieses Gelaber von "Ach ja früher 🤪 ....lebt doch besser im Jetzt..." oder so ähnlich. Mach ich, aber umgekehrt...klar war früher nicht alles besser, aber bestimmt auch nicht alles schlechter und warum soll man auch nicht mal in "alte Zeiten schwelgen"....mein Gott, das bringt nun mal das Älterwerden mit sich.
VIEL schlimmer sind die, die meinen noch immer die "geilsten" zu sein, obwohl "das Alter" längst eingezogen ist....das wirkt noch peinlicher.
Uh, jetzt holste aber ein bisschen weit aus, oder?

Ich meine, so gut wie alle Rennräder von vor 10 Jahren hatten ne FB... Es ist ja nicht so, dass ich die nicht auch z.T. schön finde.
Aber ich muss die jetzt nicht unter diesem Alibi hier noch mal alle sehen. Da wird der Server auch irgendwann Schwierigkeiten bekommen 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neueres
68634182_898383597206101_4986093916940926976_n.jpg
 
Megageil, ein wirkliches Traumrad!
Uh, jetzt holste aber ein bisschen weit aus, oder?

Ich meine, so gut wie alle Rennräder von vor 10 Jahren hatten ne FB... Es ist ja nicht so, dass ich die nicht auch z.T. schön finde.
Aber ich muss die jetzt nicht unter diesem Alibi hier noch mal alle sehen. Da wird der Server auch irgendwann Schwierigkeiten bekommen 🤣
...ja mag schon sein, aber mich nervt einfach dieser Tenor " ach ihr alten mit euren Geschichten....ihr hab doch keine Ahnung (mehr) usw. usw." oder so ähnlich. Mach ich umgekehrt auch nicht!

Ab wann ist man denn alt....ich bin 57 🤷🏾‍♂️...würde es aber mit "mir" von vor 25 Jahren durchaus aufnehmen....von der Fitness her. Aber ja auch der "ich" von vor 25 Jahren hatte seine Qualitäten die der heutige "ich" nicht mehr hat....ich meine so bei z. B. 30 jährigen Damen oder jünger 🤣😉 das ist mir auch bewusst...da mach ich mir auch nix vor.

Also, lasst uns auch unsere Geschichten (erzählen / zeigen), was ist daran verwerflich??
Mein Leitspruch "Das Leben wird vorwärts gelebt, aber erst rückwärts verstanden".
Ich sitze gern hin und wieder mit wirklich alten Leuten zusammen und hören ihnen und ihrer Erfahrung zu....gehe ich NIE dümmer nach Haus. Umgebe mich aber auch gern mit der Jugend - hab ich selbst noch ständig im Haus - auch denen höre ich gern zu.

Also, wenn die alten Räder, Geschichten, vielleicht Heldentaten mit der FB 😉 hier nerven....gibt ja genügend andere Threads.
 
Ich mag mein Felgenbremsenrad auch
🤣 ja du hast schon ein schweres Los mit deinem ollen Festka...mein Beileid zu dem fast schönsten Rad hier im Forum :daumen:
Glaube nicht, dass @Bursar das so gemeint hat.
Ich ganz sicher auch nicht ;)

......

@börndout : den bursar kenne ich nicht, aber bei DaPhreak liegst du definitiv daneben. ;)
Habe das jetzt auch nicht personifiziert gemeint, sondern eher allgemein meinen Standpunkt in dieser Richtung äußern wollen.
 
Zurück
Oben Unten