• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Storck Scenario mit 100.000 km auf dem Tacho

Sehr schönes Rad! Der Aufbau ist in diesem Fall nicht zu toppen.

Schade, daß es nicht mehr zum Fahren bewegt wird und es keine Gewichtsangabe gibt.
 

Anzeige

Re: Renner der Woche: Storck Scenario mit 100.000 km auf dem Tacho
Die Ergopower von 1998 hatten doch schon die runden Höcker. Müsste dann doch ein älteres Modell sein, oder nicht?

Bildunterschrift von #1:
"früher fuhr man noch ohne Helm" - früher fuhren viele noch ohne Helm - das trifft es besser ;)
 
Schönes Rad!
Die Weißwandreifen sind für mich allerdings zu viel des Guten.
 
Jahrelang die Maerkte von Japan und den USA durchgestöbert nach den heiligen Gral Teilen und dann die billig Reifen drauf.
 
Wunderschönes Rennrad mit toller Farbkombination, da will man direkt mal eine Runde mit fahren. Die blanken Shamals hatte ich auch schon auf dem Zettel, aber nie was farblich passendes gefunden.

Schönes Ding!
 
Zurück
Oben Unten