• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Die Permanente Col de Korea
deutschlandflagge.gif

mit neuen Asphaltbelag lässt sich traumhaft fahren. Für alle, die Zeiten dort stehen haben:daumen:
 
MTB_Tom schrieb:
Strecke: Auf jeden Fall mal in den Forst rein und Wegbeschaffenheit anschauen. Je nachdem wie schlammig es ist, legen wir dann den restlichen Streckenverlauf mit mehr oder weniger Trailanteil fest.
Länge: gemütliche 40-50km, denke ich
Schwierigkeitsgrad: S0-S2
Dauer: 3-5 Stunden (je nach Streckenwahl)
Einkehrmöglichkeiten: Läßt sich auf Wunsch einrichten
Bikewaschmöglichkeiten: ehern weniger, da es Sonntag ist und keine "Cleanparks" offen haben werden.
Da bin ich dabei, wobei ich mich nach 3 h abseilen werde. Ich bin um 11 Uhr am Bhf Bietigheim.
 
Hallo all!
Wie ist jetzt der Plan für Sonntag?

TOM jagt mit dem MTB 5 Std. durch die Wälder, ohne dass es dreckig werden darf. Treff um 11 Uhr Bahnhof BiBi
HubertT wollte ggfs. ab 12 RR
tourfreak könnte nur früher RR

Also ich würde mich mit dem RR..

oder alternativ auch MTB (im Newbie-Modus max. 2,5 Std.) eine Weile anschliessen, falls ihr mich da mitnehmt.

Ich könnte ab dem späteren Morgen, bin flexibel,
 
bin morgen auch nicht dabei, bietigheim ist mir zu weit bei der kälte.

rennrad entscheide ich spontan morgen ob ich mich hubi anschließe

Hi,
sobald ich absehen kann ob und wann ich fahre melde ich mich. Werde morgen mit unserem Besuch noch Frühstücken.
ihr könnt auch bei mir kurz anrufen, zwecks Abstimmung. möchte aber nur ne kurze Runde fahren, so 2 - 2,5 Std.
Geh jetzt ins Bett. Haben mit Freunden lecker Gänsekeule gegessen und ein Gläschen franz. Rotwein getrunken.:bier:
cu HUbert
 
Hi,
sobald ich absehen kann ob und wann ich fahre melde ich mich. Werde morgen mit unserem Besuch noch Frühstücken.
ihr könnt auch bei mir kurz anrufen, zwecks Abstimmung. möchte aber nur ne kurze Runde fahren, so 2 - 2,5 Std.
Geh jetzt ins Bett. Haben mit Freunden lecker Gänsekeule gegessen und ein Gläschen franz. Rotwein getrunken.:bier:
cu HUbert

Sorry, bei mir wirds wohl eher nichts mit Radeln??
Hubert
 
Sorry, bei mir wirds wohl eher nichts mit Radeln??
Hubert
Hi Hubert

Na dann hab ich ja heute richtig gepokert und mich den IBC-MTB'ler und-innen aus dem Schwesterforum angeschlossen.
TOM & Mo: Na gut heimgekommen?
Danke dass ihr mich Newby mit historischem Equipment, mal ein paar KM harte MTB-cross Luft habt schnuppern lassen:

Los gings mit grosser Gruppe (ca. 14 Leute ?) deutlich nach 11Uhr vom Bahnhof-BiBi schnurstracks in den Bruchwald und da, nach verlassen des Hauptwegs, den ersten kleinen Single-trail abwärts, am Biss. Friedhof vorbei zum Schellenhof. Dort die Abfahrt zur Enz runter. Links Richtung Leutelsbach aber beim Erreichen der Vesperhütte seid ihr doch tatsächlich rechts runter an der Enz entlang den, aus meiner Sicht, sehr schwierigen Wander-Trail nach Unterriexingen weiter. Habt ihr dass gut überstanden?

Hier war jedenfalls für mich Schluss , bin geradeaus und noch einige Waldautobahnen durch den Rothenacker, Forst, Brandholz gefahren.

Also wenn ihr mal wieder Waldautobahnen und Wirtschaftswege (Kat. 0 ?) fahrt, bin ich gerne dabei. Aber das Downhill-Zeugs auf schlüpfrigen Wald-Trails ist, glaube ich, nicht so meine Welt...
 
Ich finds gut, dass Du Dir das angeschaut hast. Obs gefällt oder nicht ist dann zumindest kein Vorurteil :)

Wenn es nicht soweit weg gewesen wäre, hätte mich mich auch angeschlossen. So blieb mir als fauler Mensch nur die Rolle, wollte nicht alleine in die Kälte :)
 
Habt ihr dass gut überstanden?

Hier war jedenfalls für mich Schluss , bin geradeaus und noch einige Waldautobahnen durch den Rothenacker, Forst, Brandholz gefahren.

Also wenn ihr mal wieder Waldautobahnen und Wirtschaftswege (Kat. 0 ?) fahrt, bin ich gerne dabei. Aber das Downhill-Zeugs auf schlüpfrigen Wald-Trails ist, glaube ich, nicht so meine Welt...

Na wie man es nimmt...aber hast alles richtig gemacht...1.Sturz war von der Ira bei der Fischerhütte...darauf folgte der Hardy, der über den Lenker geflogen ist u. ich habs wieder an die Spitze geschafft u. in vom Enzweg abgekommen u. voll den Flacköpper in die Enz gemacht!:crash:
...kann nur sagen...sooo kalt ist die Enz noch nicht...Carbon schwimmt oben u. wenn man das Handy in ne Plastetüte wickelt, bleibt auch das trocken:D

Das nächste mal werden die Mo u. ich ne Tour führen, dann wirds auch eher flach bzw. feldwegtauglich!
Vielleicht auch mit dem Theo?
Was ist mit der Conny &Astra?Auch mal Lust auf ne MTB Runde?
teaman?

Grüßle
Tom
 
..1.Sturz war von der Ira bei der Fischerhütte...darauf folgte der Hardy, der über den Lenker geflogen ist u. ich habs wieder an die Spitze geschafft u. in vom Enzweg abgekommen u. voll den Flacköpper in die Enz gemacht!:crash:
...kann nur sagen...sooo kalt ist die Enz noch nicht...Carbon schwimmt oben u. wenn man das Handy in ne Plastetüte wickelt, bleibt auch das trocken:D....
Grüßle
Tom
Nee,TOM dass ist jetzt nicht Dein Ernst: Womöglich Vollbad in der Enz? Und die 2 anderen sind gestürzt.

Dass war ja wohl ne abendteuerliche Tour heute.

Astra und Lilakuh hat man schon länger nicht mehr gesehen.
 
Hi All,

ich hatte heute auch meinen Action Tag - nachdem der Besuch sich um 13:00 Uhr auf den Heimweg in den Schwarzwald gemacht hatte! waren im Bond, da gibts leider keine Punkte für:rolleyes:
und sonst nur extrem relaxing - peinlich! War heute hundemüde.

VLG Hubert
 
Nee,TOM dass ist jetzt nicht Dein Ernst: Womöglich Vollbad in der Enz? Und die 2 anderen sind gestürzt.

Dass war ja wohl ne abendteuerliche Tour heute.

Astra und Lilakuh hat man schon länger nicht mehr gesehen.

Na aber sowas von Vollbad!Das war ein Kopfsprung inkl.MTB:eek:...wollte schon immer mal in der Enz baden...im Sommer sicher erfrischender:D
@ olly&teaman:Geht klar,da mach ich demnächst was...Neckarradweg geht ja ab u. zu auch schon als CC-Gelände durch,oder?
@ hubi:Du als Teamcheffe solltest die Fahne hochhalten...nee..späßle..muss auch mal sein u. der Winter ist noch lang...ich spüre meinen Körper heute auch..:rolleyes:
Grüßle
Tom
 
Wahahaha Tom :D des hätte ich zu gern gesehen. Aber in die enz? Wo denn? Rennstrecke am schellenhof zu spät gebremst oder wie? Das war früher meine Hausstrecke. XD
 
Klar wären wir mal mit dabei, wenn es nicht zu kalt, zu dunkel, zu nass, zu...... wäre. Ich fahr dann lieber die Trails runter und Conny die Waldautobahnen hoch. Conny hat sich gestern Abend in der Dunkelheit irgendwo verfahren. Unsere Ehe ist aber noch so gut, dass ich sie nach einem Hilferuf mit dem Auto abgeholt habe ;)
 
Zurück
Oben Unten