• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi TOM,
würde ja gerne zum Stelvio. :rolleyes: Habe aber noch einen Parallel - Termin (Glemseck 101 als Helfer) und Prad ist etwas weit.
Muss mal sehen, die Chancen dass ich mitkomme liegen derzeit bei 10%, aber immerhin mehr als 0%. Habt ihr denn noch ne ISO-Matte o.ä.??? Wenn's klappt sende ich dir ne SMS.

PS
hat es mit Sexten geklappt?

VLG Hubert
Ja wäre schön u. viell. mit den anderen interessieretn Stelvio Befahrer zusammen tun u. Spritt sparen....in knapp 4h ist man da unten.
Schlafmöglichkeit für 1-2 Leute ist sicher!
Mit Sexten hat es geklappt ;-)
So,wir sind am Starten nach HH.
Viel Spaß Euch allen..
CU
T.&M
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Sind gestern meine 3 Hügel Tour gefahren. Ab Neckar 75 km 1090 hm. War schön! Knody ist in rekordverdächtigen 8:12 Min den alten Hau (Strümpfelbach )hoch.Ich hab`meine Zeit extra nicht gestoppt und es temp.- bedingt etwas langsamer angehen lassen.
Alex hat es leider zeitl. nicht mehr geschafft. Aber vielleicht demnächst mal.
Wünsche allen eine stressfreie Woche.
VLG Hubert

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Hubert & Knody entschuldigen für meine selten dämliche Aktion! Seine Rad schuhe vergessen.. das kann auch nur mir passieren...:rolleyes: Beim nächsten mal schreib ich mir alles auf den Arm...
Jetzt zum Wochenende - viele scheinen ja im Urlaub ( Hubert: viel Spaß, genieß die Ruhe...) oder anderweitig unterwegs zu sein ( Tom: Hals- und Beinbruch...). Aber vielleicht findet sich trotzdem Jemand für ne Tour am Sonntag Nachmittag - ruhig auch mit Sight-Seeing der Landschaft - sollen ja für Mitteleuropa abnorme Temperaturen werden!

Alex
 
vielleicht findet sich trotzdem Jemand für ne Tour am Sonntag Nachmittag - ruhig auch mit Sight-Seeing der Landschaft - sollen ja für Mitteleuropa abnorme Temperaturen werden!

Alex
Alex,die Hitze wäre für mich kein Problem, nur bin ich Sonntag familiär unterwegs:)
und.......................so heiss+40°C+ wirds eh nicht.
Gruss Klaus/Tamm
 
Sodele was geht am ..................
19.08 Magstadt Marathon. Start 6.15 Uhr
http://www.rv-pfeil-magstadt.de/radmarathonradtouristik/
Wer ist dabei ??
ACHTUNG bei der Anfahrt Straßensperrung siehe http://www.rv-pfeil-magstadt.de/ Startseite
Wir sind bis jetzt zu fünft. Eventuell fahren noch ein paar Vereinskollegen mit. Vielleicht bekommen wir eine größere Gruppe zusammen. Schnitt 22-25 sollten es bei 238Km und 3900Hm sein.
gruß thomas

Die Start-Zeit steht oder?
 
willst 10€ sparen ?? :D hallo Jochen du wirst lachen......aber mit dir habe ich gerechnet. So morgens gemütliche Anreise mit dem Rad-Marathon und danach noch zurück.... :eek:
PS. nicht das ich wüsste
 
Ich bin zurück von der 111er Runde. Leider konnten wir ja nur die ersten 40km zusammen fahren.
War den Rest der Strecke dann ziemlich alleine.
Als ich im Ziel war hatte es 28 Grad.
 
ich bin wieder da vom summer breeze. Zwischendurtch hatte ich mal nen Hitzschlag und lag stundenlang tot in der gegend rum, und am Sa. Abend ist dann mein Kreislauf völlig zusammengebrochen, so dass ich mit Atemnbot und Herzrasen ne halbe Stunde lang im Malteserzelt am EKG hing :D vlt lags an der hübschen Blonden Ärztin, aber nach ner halben Stunde erholen und n Apfelschorle später, war ich wieder recht fit, und durfte weiter feiern.
War ne geile und harte Woche. Jetzt brauch ich erstmal n paar Tage zum Erholen.

Gruß, Phil
 
willst 10€ sparen ?? :D hallo Jochen du wirst lachen......aber mit dir habe ich gerechnet. So morgens gemütliche Anreise mit dem Rad-Marathon und danach noch zurück.... :eek:
PS. nicht das ich wüsste
Nein, eigentlich gerne 35 ;) Und bei der Streckenführung wären 10€ noch zu viel gewesen. So be.... kann man ja gar nicht nach Bad Teinach fahren.
Sorry dass ich nicht mehr Zeit hatte. Aber ich musste nach Hause, habe noch ein Date.

P.S.: Hattest du bei der Temperatur (37°C im Ziel) wirklich ein schwarzes Unterhemd drunter????
 
kuota also wenn du mich meinst ja niemals ohne u-hemd
Nein ich meinte Teaman. Sah von weitem schon fast aus wie das neue Winterunterhemd das ich letzet Woche gekaufe habe ;) Spontan wüßte ich auch nicht wer du bist :)
Bei einem Wetter wie heute fahre ich a) in weiß (und nicht in schwarz wie manchen verrückten) und b) mit so wenig an wie möglich.
 
Ich habe auch immer ein Funktionsunterhemd drunter, es wird nicht wärmern sondern kühler dadurch.

Ich finde die Streckenführung nicht übel. Allerdings ist die Verpflegung etwas arm meiner Meinung nach.
 
das war hart heute...sehr hart....bin froh das ich in Kaltenbronn den Gemsweb getroffen habe. Wir haben uns dann gegenseitig unterstützt. 234km 3861 Hm und eine gehörige Portion Schuss im Kopf bei dem Wetter sowas durchzuziehen :cool::cool:
Ja mein Unterhemd ist schwarz.....:D aber kein Winterteil. Fahre nie ohne. Scheuer mir sonst meine Nippel wund.
Verpflegung fand ich auch nicht gerade üppig
Phil-Phil.....zu deinem Avatar sage ich jetzt mal nichts :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten