• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich fahre heute ne Minirunde zum Lemberg u. mach einen Stopp im Biergarten 7Eichen.
Dann wieder zurück.
Start 1700
Ende 1900
Bin auf MTB Trailsuche rund um den Lemberg.
Event. morgen einer mit dem RR unterwegs?
Hey Tom,

kein Thema...ich geh dann mal mit dem RR los...
Hab vor so zwischen 16.00-16.30 Uhr bei mir loszufahren...Richtung Remseck, Poppenweiler, Kleinaspach...

Falls jemand Lust und Zeit hat sich anzuschließen einfach kurz melden! Würde mich freuen!

Grüße
Paul
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hey Tom,

kein Thema...ich geh dann mal mit dem RR los...
Hab vor so zwischen 16.00-16.30 Uhr bei mir loszufahren...Richtung Remseck, Poppenweiler, Kleinaspach...

Falls jemand Lust und Zeit hat sich anzuschließen einfach kurz melden! Würde mich freuen!

Grüße
Paul

Hi Paul,
dann sieht man sich event. unterwegs in der Nähe von Poppenhausen:D
 
Wir sind schon vom 10 Km Läufchen zurück. Am Schluß gab´s noch ein nettes *Bädchen* im Neckar für die Sally.:)..........jetzt stinkt sie nach Algen, bäh!
 
hat noch wer vor zu starten?

lemberg schaffe ich nicht nicht rechzeitig :( könnte mtb, kappelberg oder renni irgendwo - treffpunkt steg neckar um 18uhr, oder fellbach kelter 18:00.

nehme angebote bis 17:35 an :)
 
hat noch wer vor zu starten?

...
nehme angebote bis 17:35 an :)

Also Theo heute konnte ich nicht mitbieten (wo, bei ebay ?):p

Fährt jemand morgen, Do mit?

Start für meine Verhältnisse etwas früher ca. 17:00 Uhr. Aldi-Bänke
Man könnte z.B. mal wieder Richtung Vaihingen/Enz, Mülhausen,,..

Tüftle grad an einer schönen, beschaulichen Runde: Poppenweiler, Lemberg, Affalterbach bis Waiblingen, mal sehen wann sie fahrbar ist.
 
Fährt jemand morgen, Do mit?

Start für meine Verhältnisse etwas früher ca. 17:00 Uhr. Aldi-Bänke
Man könnte z.B. mal wieder Richtung Vaihingen/Enz, Mülhausen,,..
.
zwischen Unter-u.Oberriexingen wurde frisch asphaltiert, obwohl noch gesperrt, heut gleich zweimal drübergerollt ,super. Mal schauen obs morgen bei mir geht.
Gruss Klaus/Tamm
 
der es noch nie zum Führungsfahrer bei Pacemakers geschafft hat und immer dem Feld hinterhergehechelt ist ;) )
Schwätzer! Ok, ganz vorne habe ich dich wohl selten gesehen. Aber hinterhergehechelt? Wohl nur als wir letztes Jahr wieder jemanden ran gefahren habe. Du Tiefstapler! Und wer in weniger als 24h von Paris nach Brest fährt...
 
Schwätzer! Ok, ganz vorne habe ich dich wohl selten gesehen. Aber hinterhergehechelt? Wohl nur als wir letztes Jahr wieder jemanden ran gefahren habe. Du Tiefstapler! Und wer in weniger als 24h von Paris nach Brest fährt...
:D ja Jochen, so ist er ;) Peter war auch dabei und ist wie alle :rolleyes: auch ganz schlecht unterwegs.
 
Sonntag RTF Bretten?

Hi All,

fährt jemand am Sonntag dort mit dem RR mit.
http://www.rsc-bretten.de/index.php/rtf.html
Ich überlege noch Fr. - So. ins Allgäu (mit Motorrad) oder So. Bretten?

VLG Hubert

CTF-60KM/1100HM-geführte Tour durch den Stromberg-Mo u. ich:daumen:
CTF-kleine Runde-offene Tour-Hardy+Frau

Sa. sind wir entweder in der Nähe u. fahren etwas Rad od. fahren Motorrad Richtung Schwarzwald;)

Bis heute Abend;)
CU
T.
 
@ dthomas: Ich kann nicht definitiv zusagen aber Lust hätte ich schon. Bin zwar die letzten beiden Tage schon ein wenig gefahren aber die Beine müssen einfach mal mehr Leistung geben als sie wollen....
Ich weiß erst gegen 15Uhr ob es klappt und bin dann 17Uhr an den Aldi Bänken oder eben nicht ;)
 
CTF-60KM/1100HM-geführte Tour durch den Stromberg-Mo u. ich:daumen:
CTF-kleine Runde-offene Tour-Hardy+Frau

Sa. sind wir entweder in der Nähe u. fahren etwas Rad od. fahren Motorrad Richtung Schwarzwald;)

Bis heute Abend;)
CU
T.

für die geführte Tour hätte man sich vorab anmelden müssen oder?

dthomas: tour schaff ich wohl nicht heute dran teilzunehmen. falls wer alternativ mtb kappelberg machen will, oder tour ins remstal mit renni - das schaff ich so gegen 17:30
 
Ich kann leider nicht. Das mit der rtf in bretten am Sonntag überlege ich mir mal.
Viel Spaß allen die heute fahren!
 
Zurück
Oben Unten