• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hey, hier sind ja einige aktiv.

bin hier um noch mal meine Frage zu stellen.
Ist es möglich sich den einigen anzuschließen???

Ihr kennt bestimmt tolle Strecken!!:)
Als Neurennradfahrerin kenne ich nicht so viele Stecken!!!
Fahre aber regelmäßig und ärgere mich über die Straßen und Radwege!!!

Aber klar doch, wir kennen hier schon ein paar schöne Strecken. Einfach mal vorbeikommen und mitfahren. Neulinge sind immer willkommen.

@Astra: Da fällt mir ein: Lieber gut geskiked als schlecht gebiked. Wünsche allzeit unfallfreies Fahren!
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hey, hier sind ja einige aktiv.

bin hier um noch mal meine Frage zu stellen.
Ist es möglich sich den einigen anzuschließen???

Ihr kennt bestimmt tolle Strecken!!:)
Als Neurennradfahrerin kenne ich nicht so viele Stecken!!!
Fahre aber regelmäßig und ärgere mich über die Straßen und Radwege!!!

Wenn Du regelmäßig hier reinschaust, dann siehst Du die Termine u. Treffpunkte.
Keine Ahnung aus welcher Richtung Du jetzt kommst,aber es gibt meist 2 Treffpunkte.
Remseck am Busbahnhof/Kiosk meist gegen 16Uhr
LB-Tammerfeld beim Aldi.Richtung Bietigheim an der alten B27 bei den Holzbänken.Meist auch ähnliche Uhrzeit.
Aber auch mal am Wochenende auf eine längere Tour.
 
COOL das freud mich :)

hallo Rennradfahrerin,
du musst diese Strecke unter 7min meistern.............so werden NEUE getestet..............und bei Bestehen.......Mitfahren genehmigt:p................................................................................Späss'le
kannst dir ja mal bei der Gelegenheit die von uns gefahrenen Strecken bei gpsies angucken.
 
hallo Rennradfahrerin,
du musst diese Strecke unter 7min meistern.............so werden NEUE getestet..............und bei Bestehen.......Mitfahren genehmigt:p................................................................................Späss'le
kannst dir ja mal bei der Gelegenheit die von uns gefahrenen Strecken bei gpsies angucken.
@ Klaus,
tausch doch einfach die rote gegen die grüne Fahne aus, dann ist es kein Problem:D:p
VLG Hubert
 
hallo Rennradfahrerin,
du musst diese Strecke unter 7min meistern.............so werden NEUE getestet..............und bei Bestehen.......Mitfahren genehmigt:p................................................................................Späss'le
kannst dir ja mal bei der Gelegenheit die von uns gefahrenen Strecken bei gpsies angucken.

Darf ich trotzdem noch mit euch mitfahren? =D
 
Hi Thomas,
fährst du denn mit dem Rad zur Arbeit oder wie?
Mir war es heute mit minus 1 Grad a bisl zu schattig. Hab letzten Fr. mit 3,5 schon gefrohren.
nein ich habe Spätschicht da muss ich Notgedrungen morgens fahren. War schon schattig aber...was will man machen..
 
Hey, hier sind ja einige aktiv.

bin hier um noch mal meine Frage zu stellen.
Ist es möglich sich den einigen anzuschließen???

Ihr kennt bestimmt tolle Strecken!!:)
Als Neurennradfahrerin kenne ich nicht so viele Stecken!!!
Fahre aber regelmäßig und ärgere mich über die Straßen und Radwege!!!
hallo Smaye,
das gleiche "Problem" hat meine Freundin auch. Sie fährt dann nach Navi wenn sie alleine unterwegs ist.
Wenn du Zeit hast, kannst du gerne zu unserem ToH http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/3927 kommen. ToH= Treffen ohne Hirn oder Helm .... weis ich nicht mehr so genau ;) Da lernst du uns kennen.
gruß
 
N' morgen all!

Sattelt heute noch jemand auf?
Plane die erste FoL (=Feierabendrunde ohne Lämpchen) in diesem Jahr
Start ca. 16:00 Uhr Aldi-Bänke Tamm Hohenstange.

Jmnd. Interesse?

@ I.B.: HR schon getestet? Lass mich raten: Es knackt nicht mehr
 
hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm
 
hallo fans,
den LastMinute Termin am 25.3. Sonntag wurde gestrichen, auf Grund einiger Absagen.
Nicht schlimm, war ja mal ein Versuch vorm halben Jahr.
gruss Klaus/Tamm

*fettgrins*, da kann ich mich ja jetzt zum ToH anmelden ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Thomas, habt ihr noch 2 Plätze frei?
Da ich das Ressort zum 1.4. wechsle, muss ich noch 50 Überstunden abbauen oder auszahlen lassen. Ich hab mich für abbauen entschieden und deswegen am 31. frei bekommen.
 
*fettgrins*, da kann ich mich ja jetzt zum ToH anmelden ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Thomas, habt ihr noch 2 Plätze frei?
Da ich das Ressort zum 1.4. wechsle, muss ich noch 50 Überstunden abbauen oder auszahlen lassen. Ich hab mich für abbauen entschieden und deswegen am 31. frei bekommen.
Immer !!!!!!!!!!!!! habe ein paar Plätze mehr reseviert. Wenn es "eng" werden sollte erhöhe ich kurzfristig die Reservierung.
Vielleicht schaut der tomo ja auch noch vorbei??? ;)
 
Immer !!!!!!!!!!!!! habe ein paar Plätze mehr reseviert. Wenn es "eng" werden sollte erhöhe ich kurzfristig die Reservierung.
Vielleicht schaut der tomo ja auch noch vorbei??? ;)

Eigentlich muss ich auch da leider Absagen..die Planung läuft alles bissle anderes als vor ein paar Monaten:(
 
Zurück
Oben Unten