• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi

danke;) im großen und Ganzen bin ich eigentlich auch zufrieden:)

auch wenn ich auf die Ergebnisslisten schaue:

221er von 233 Männern,
und bei den Frauen wäre ich 19.. von 21. geworden.o_O

Roland, es kommt immer darauf an, wie hochklassig das Teilnehmerfeld besetzt ist.
Um es mal auf die Musik zu übertragen.
Wenn im Wald nur die Vögel singen dürften, die am besten singen, wäre es ganz schön still.:D:p;)

Ich habe großen Respekt vor deiner Leistung! :daumen:Als Hobbyfahrer - Läufer kämpft man meist eh nur gegen sich und seine eigene Leistung.:rolleyes:

vlG Hubert
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Es regnet.....und ich kann nicht radfahren..:mad:
Dann schalte ich mal den

Lästermodus ein:

Sonntag ist Radsternfahrt nach Stuutgart
http://www.adfc-bw.de/veranstaltungen/radsternfahrt-bw/2015/
es gibt auch zwei Express Touren für die schnellen!!!
zB Mühlacker-LB
http://www.adfc-bw.de/radsternfahrt/muehlacker/
Z101.gif
Expressroute! Nur für schnelle Radfahrerinnen und Radfahrer: Die Strecke wird mit 20 km/h gefahren. Nur für Geübte geeignet. Nicht geeignet für Kinder und langsame Radfahrende.
105min für 31km mit 285HM ...Kette links :cool::cool::cool:

Lästermodus aus:
 
Wieso Läster...ist ja ne Demo. Und keine RTF. Hat sicher seinen Sinn. Mit den ganzen Bannern und Blumen und GrimsGrams ist 20km sicher ganz schön anstrengend.
 
. fa? Was meinst du damit?
da f und a liegen in der Tastatur nebeneinander.
Stuttgart ist am Sonntag sowieso "dicht" da geht nicht mehr.
Radsternfahrt mit Runde um den Cityring
Frühlingsflohmarkt
PEGIDA Demonstration :mad:
und 4 Gegendemos :daumen:
 
AHA. Es geht um STGT. Danke! Neee, kein Bedarf auf Städter und ihre Pseudo-Anwandlungen. Daimer, Porsche und Grosskopfede ....
 
da f und a liegen in der Tastatur nebeneinander.
Stuttgart ist am Sonntag sowieso "dicht" da geht nicht mehr.
Radsternfahrt mit Runde um den Cityring
Frühlingsflohmarkt
PEGIDA Demonstration :mad:
und 4 Gegendemos :daumen:
"da" liegen nebeneinander? auf meiner Tastatur ist der Buchstabe "s" dazwischeno_O..............?:)
Thomas, du bist ja bestens über die Veranstaltungen in Stuttgart informiert !!
Seit Baubeginn Stuttgart 21 meide ich die Stadt wo es geht.
Gruss Klaus
 
Ohren geht es gut :daumen: War einfach nur geil!!!!
Warst du auch dort? Oder hast du im Nachtfräd gelesen?
 
Ne, war (leider) nicht dort. Im SWR3 kamen nach dem Konzert ein paar Mitschnitte, dabei ist mir eingefallen, dass Du hier vor ein paar Wochen deine Karte gezeigt hast.
Hat mich übers Radio so spontan nicht vom Hocker gehauen. Klang fast etwas nach schlechter Coverband, aber das muss am Mitschnitt gelegen haben. Alle Kommentare dazu gingen eher in Richtung ...super Sound ..., ...geil..., ...genial..., usw. Nur wohl extrem laut (hallo?? Hardrockkonzert?? ;))
 
Dann hast du etwas verpasst. Das Konzert war der Hammer, die alten Herren haben fast nur ihre best of gespielt und ja das es war mega laut.
Die Vorgruppe war für dieses Konzert sche***
Mitschnitt habe ich bei Youtube gefunden. Auch hier hört sich der Sound blechern an. Dem war aber nicht so.
 
Ja, ich fürchte so viele ACDC Konzerte wirds nicht mehr geben. Die alten Herren rocken zwar noch ganz ordentlich, aber der Verschleiß ist leider sichtbar.
Als Vorgruppe hat man es da immer recht schwer. Ich erinnere mich da an ein Metallica Konzert auf dem Mannheimer Maimarktgelände. Vorguppe waren Suicidal Tendendences. Ansich nicht schlecht, aber die Pfiffe waren z.T. lauter als die Band.
 

DA saßen wir heut auch. Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen, anständige Portionen für kleines Geld. Und wir haben SIE sogar gesehen. Kam im Dirndl mit Hund durch den Garten und alle haben SIE ganz ehrfürchtig angeschaut. :D

Mein Baby und ich hatten in der Nähe zu tun, und da sind wir mal bei Andrea vorbei, auch ein wenig rumspaziert und im Anschluß auf die Burg Lichtenberg. Toller Blick, selbst bei diesigem Wetter. Morgen wieder Ratt. ;)
 
Zurück
Oben Unten