• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

oha..hab wieder nur die hälfte meiner Gedanken geschieben. Natürlich nur das Beste auch von meiner Seite! Ich wünsch Dir, dThomas, von ganzem Herzen, dass die Zeit die "Wunden" heilt!!!!
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo Mesud, Du möchtest den dThomas besuchen?
War gestern bei ihm, er freut sich generell über jeden Besuch.
Dann könnten wir beide zu ihm gehen.
Wer sich gern anschließen möchte, jederzeit.
Gruß Klaus
 
Hallo Mesud, Du möchtest den dThomas besuchen?
War gestern bei ihm, er freut sich generell über jeden Besuch.
Dann könnten wir beide zu ihm gehen.
Wer sich gern anschließen möchte, jederzeit.
Gruß Klaus
Wäre auch dabei..nur wann und wo.
Seine handy nr. die ich habe scheint ne alte zu sein...habe keine Adresse:(
Schreibst mir per pn?
 
Hallo Mesud, Du möchtest den dThomas besuchen?
War gestern bei ihm, er freut sich generell über jeden Besuch.
Dann könnten wir beide zu ihm gehen.
Wer sich gern anschließen möchte, jederzeit.
Gruß Klaus


ja gerne... nur wie ich sagte erst ab 09.03 ist bei mir viel zeit-technisch möglich.... da ich gerade ab und zu ein bisschen Zeit habe....

es wäre sehr nett wenn wir zusammen dorthin gehen werden.....
 
Ist Jemand von Euch am Fr. bei der CM in Stuggi dabei?
..bin letzten Fr. quasi die Andrea berg Runde gefahren..mit dem Moped...direkt am Sonnenhof ist die Straße sehr verschmutzt:(
Dann den Anstieg hoch...die 20% Rampe hab ich ausgelassen...:D
Aber dann die 2 Rampen hoch bis mich der Schnee ausgebremst hat:eek:
Also ist noch nicht befahrbar...
 
Ist Jemand von Euch am Fr. bei der CM in Stuggi dabei?
..bin letzten Fr. quasi die Andrea berg Runde gefahren..mit dem Moped...direkt am Sonnenhof ist die Straße sehr verschmutzt:(
Dann den Anstieg hoch...die 20% Rampe hab ich ausgelassen...:D
Aber dann die 2 Rampen hoch bis mich der Schnee ausgebremst hat:eek:
Also ist noch nicht befahrbar...


leider nicht.... bei mir ist freitags immer wegen familiären Verpflichtungen schwierig.... noch dazu morgen mache ich Leistungstest / laktatstufentest daher darf ich mich sowieso nicht danach anstrengen :oops:....


Ich bin raus:(... krank...:confused:

ich wünsche Dir gute Besserung :)
 
Hallo Rad-Freunde,

ich will auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst möchte ich dThomas eine möglichst schnelle und vollständige Genesung wünschen! Leider konnten wir bisher noch keine Runde zusammen drehen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!

In der Rad-Saison 2015 werde ich wohl leider nur für Ausfahrten im Regenerationstempo zu gebrauchen sein. Habe mir vor 4 Wochen ein neues hinteres Kreuzband und ein Außenband im linken Knie setzen lassen. Hatte konservativ einfach keinen Sinn mehr. Zu wenig Stabilität und zu oft Schmerzen trotz Muskeltraining.
Mein Bein ist nach 4 Wochen PTS-Schiene auf den Umfang eines Zahnstocher geschrumpft. :(

Ich hoffe das ich bis zum Sommer soweit hergestellt bin um wieder mal die Andrea o.Ä. mit euch unter die Räder zu nehmen. :daumen::cool:

Auf bald und euch einen schönen Rad-Frühling
Paul
 
Hallo Rad-Freunde,

ich will auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst möchte ich dThomas eine möglichst schnelle und vollständige Genesung wünschen! Leider konnten wir bisher noch keine Runde zusammen drehen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!

In der Rad-Saison 2015 werde ich wohl leider nur für Ausfahrten im Regenerationstempo zu gebrauchen sein. Habe mir vor 4 Wochen ein neues hinteres Kreuzband und ein Außenband im linken Knie setzen lassen. Hatte konservativ einfach keinen Sinn mehr. Zu wenig Stabilität und zu oft Schmerzen trotz Muskeltraining.
Mein Bein ist nach 4 Wochen PTS-Schiene auf den Umfang eines Zahnstocher geschrumpft. :(

Ich hoffe das ich bis zum Sommer soweit hergestellt bin um wieder mal die Andrea o.Ä. mit euch unter die Räder zu nehmen. :daumen::cool:

Auf bald und euch einen schönen Rad-Frühling
Paul

Gute Besserung Paulinho!
Evtl. die steilsten Berge /Rampen aus A. Berg rauslassen und 3 fach Kurbel! nutzen?

Gruß
Hubert
 
leider nicht....noch dazu morgen mache ich Leistungstest / laktatstufentest daher darf ich mich sowieso nicht danach anstrengen :oops:....

:)
M.E. IRRTUM!! Davor darfst du dich ca 2-3 Tage nicht anstrengen! Danach kein Problem. So ein Test ist nix anders als beim Radfahren mit Kumpels bei steigender Intensität, auch "shoot-out" :eek: genannt, den Berg hochzuknallen bis die Kuddel raushängt! :D
 
:)
M.E. IRRTUM!! Davor darfst du dich ca 2-3 Tage nicht anstrengen! Danach kein Problem. So ein Test ist nix anders als beim Radfahren mit Kumpels bei steigender Intensität, auch "shoot-out" :eek: genannt, den Berg hochzuknallen bis die Kuddel raushängt! :D

das weiß ich deswegen bin ich gestern mit der Bahn (ohne Rad) zur Arbeit gefahren.... und danach ist gemeint auf Freitag Nachmittag :D.... und am Mittwoch bin ich nur kurz von einem Termin nach Hause gefahren....

nur das blöde ist, dass ich auf Grund Erkältung meiner Tochter gleich nach dem Dienst nach hause gehen MUSS :oops:.... und gerade Termin auf Mittwoch verschoben :cool:....
 
Hallo Rad-Freunde,

ich will auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst möchte ich dThomas eine möglichst schnelle und vollständige Genesung wünschen! Leider konnten wir bisher noch keine Runde zusammen drehen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!

In der Rad-Saison 2015 werde ich wohl leider nur für Ausfahrten im Regenerationstempo zu gebrauchen sein. Habe mir vor 4 Wochen ein neues hinteres Kreuzband und ein Außenband im linken Knie setzen lassen. Hatte konservativ einfach keinen Sinn mehr. Zu wenig Stabilität und zu oft Schmerzen trotz Muskeltraining.
Mein Bein ist nach 4 Wochen PTS-Schiene auf den Umfang eines Zahnstocher geschrumpft. :(

Ich hoffe das ich bis zum Sommer soweit hergestellt bin um wieder mal die Andrea o.Ä. mit euch unter die Räder zu nehmen. :daumen::cool:

Auf bald und euch einen schönen Rad-Frühling
Paul

Hallo Paul,


von mir unbekannterweise gute Besserung.... hoffentlich sieht man sich.... und wegen Umfang des Beines, das kommt wieder ;)....

liebe Grüße,

Mesud
 
Hallo Rad-Freunde,

ich will auch mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben.

Zuerst möchte ich dThomas eine möglichst schnelle und vollständige Genesung wünschen! Leider konnten wir bisher noch keine Runde zusammen drehen. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!

In der Rad-Saison 2015 werde ich wohl leider nur für Ausfahrten im Regenerationstempo zu gebrauchen sein. Habe mir vor 4 Wochen ein neues hinteres Kreuzband und ein Außenband im linken Knie setzen lassen. Hatte konservativ einfach keinen Sinn mehr. Zu wenig Stabilität und zu oft Schmerzen trotz Muskeltraining.
Mein Bein ist nach 4 Wochen PTS-Schiene auf den Umfang eines Zahnstocher geschrumpft. :(


Auf bald und euch einen schönen Rad-Frühling
Paul

wünsche Dir Paul und den anderen Erkrankten schnelle Besserung !!
Können zusammen mal die A-B-Runde fahren, muss ebenfalls langsam angehen (Patellasehne)
Gruß Klaus
 
Bin gerade über eine neue Radiosendung gestolpert. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran.
Soll keine Werbung oder so was sein!
Das Onlineradio detektor.fm startet am heutigen Donnerstag, 5. März, um 20 Uhr die neue Fahrradsendung "Antritt". Das einstündige Magazin will sich mit allen Facetten des Radfahrens beschäftigen - vom Rennradfahren über Mountainbiken, Radkultur und Techniktipps bis zum urbanen Radfahren. Redakteur der Sendung ist Fahrradjournalist Gerof Meyer, eine neue Folge gibt's einmal im Monat. Für die erste Sendung war ein Reporter für ein Wochenende mit einem Fatbike im Gebirge unterwegs, Jens Voigt spricht über den Aufschwung im deutschen Radsport und Tour-Technikredakteur Jens Klötzer über Vor- und Nachteile von Scheibenbremsen am Rennrad.

http://detektor.fm/gesellschaft/antritt-interview-mit-jens-voigt
 
Zurück
Oben Unten