• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Festive 500

Anzeige

Re: Rapha Festive 500
Ah ok, danke.... das ist ja interessant.
Hey Leute, könnt ihr nicht für Festive Zwift einen eigenen Faden aufmachen, zB. in Elektronik & Schnickschnack? Ich stelle mir gerade vor, ich fahre die nächsten Tage bei Dunkelheit, Nässe und Eis, und wenn ich nach Hause komme schreibt hier jemand: 'ich bin gerade Zwift 500 fertig'gefahren'.'
;) ;) ;)
...wünsche euch allen schöne und unfallfreie Kilometer zum Jahresausklang!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr amüsant! :D Hier hat es heute jedenfalls sehr pünktlich eine Menge Neuschnee gegeben. Ich hoffe der Winterdienst schafft in der Nacht ordentlich, morgen früh soll es dann mal wieder los gehen! Ich freu mich drauf und hoffe gut durchzukommen! Arbeitsbedingt wird es etwas planungsintensiver dieses Jahr, aber ich bin guter Dinge! :)

Auf Zwift das Ding fahren ist sicher mental auch eine Leistung, aber für mich ist das dann eben keine Festive.

Grüße Philmow!
 
Hier wirds wärmer aber feucht. Werd wohl doch die Schutzbleche montieren... Morgen früh gehts los, the early bird catches the worm 👍
Bin heute Morgen bei -5 C und Sonnenschein 2:30 h gegravelt, am Nachmittag hat es geschneit, dann geregnet und jetzt ist es +2 C;-)
Werde morgen früh wie geplant indoor-Training nach Plan machen – dabei aber die Alpe du Zwift hoch, Trainerschierigkeit steht auch auf 100 %;-)
Samstag dann eine grosse Runde IRL:) Schutzbleche habe ich gar keine…
 
Tagwerk erledigt. Die Schutzbleche kommen erst bei Dauerregen dran #nozwift 👍
IMG_20211224_101134_DRO.jpg
IMG_20211224_081710_DRO.jpg
 
Was ein Zufall :D Können gerne die Tage mal eine Runde zusammen drehen 😃 Bis zum 28. bin ich aber erstmal in der Heimat.
Sofern das Wetter sich mal wieder nen bißchen zusammenreißt gerne. Ansonsten bin ich im Moment viel bei Zwift unterwegs.
Dann erstmal frohe Weihnachten und schöne Feiertage.
 
So, die ersten 118km sind gefahren. 😀 denke das wird aber trotzdem nichts dieses Jahr. Nachdem Österreich kein Risikogebiet ist, wollen wir an Silvester mit der Familie in den Skiurlaub. Dann brauche ich aber noch meinen Booster vorher. Und ich befürchte 500km in 7 Tagen inkl. 2-3 Tage Boosterpause wird nix. 😉
 
Zurück
Oben Unten