Rapha Festive 500

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von thomaspan, 19 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.954
    runningmaus gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
    Das erste Jahr hab ich leider verpasst, seitdem aber jedes Jahr mitgemacht! Dieses Jahr das erste Mal inkl. Spendenaktion. Habe 72 Cent/Km für nen guten Zweck, hoffe es werden etwas mehr als nur die obligatorischen 500 km
     
    hornergeest und thomaspan gefällt das.
  4. I3lizzaI2D

    I3lizzaI2D Lauch-Spotter

    Registriert seit:
    3 Juli 2011
    Beiträge:
    2.032
  5. paaekie

    paaekie Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14 Juli 2017
    Beiträge:
    2
    . Spendenaktion. Habe 72 Cent/Km für nen guten Zweck, hoffe es werden etwas mehr als nur die obligatorischen 500 km[​IMG]