• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radtreff Hannover Sonntags

flex86

Neuer Benutzer
Registriert
11 September 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HI
suche Leute für Sonntagliche Touren von Hannover aus, habe keine Lust alleine den Deister zu überqueren.
Fahre meist um die 80-120 km.
Uhrzeit: Mittag/Nachmittag
Geschwindigkeit: 26-28 Schnitt, nach unten is natürlich vieles möglich, nach oben im Laufe des Jahres hoffentlich auch.

Grüße
der Felix
 
AW: Radtreff Hannover Sonntags

HI
suche Leute für Sonntagliche Touren von Hannover aus, habe keine Lust alleine den Deister zu überqueren.
Fahre meist um die 80-120 km.
Uhrzeit: Mittag/Nachmittag
Geschwindigkeit: 26-28 Schnitt, nach unten is natürlich vieles möglich, nach oben im Laufe des Jahres hoffentlich auch.

Grüße
der Felix

hallo
sonntags 10.00 abfahrt maschsee, parkplatz restaurant insel bzw. stranbad. dort trifft man häufig diverse gruppen unterschiedlicher leistungsstärke. am besten mal hinfahren und selber schauen, ob das einem zusagt. alternativ dazu: thread "rennradfahren in hannover pt1-pt8" im lokalforum "norden" durchforsten. dort kann man sich auch verabreden, sei es zum lockeren fahren oder zur einer oder anderen rtf.
aber wir könnten sonntag in zwei wochen fahren, kein problem. woher kommst du aus hannover
gruß
der jism
 
AW: Radtreff Hannover Sonntags

Hi
bin aus Linden-Süd.
Da werde ich doch Sonntag gleich mal schauen.
Aber ehrlich gesagt bin ich jemand der gern erst 13 Uhr los fährt, vorallem da es jetzt noch nicht so warm ist.

mfg
Flex
 
AW: Radtreff Hannover Sonntags

Hi Felix,

bin neu in Hannover und überlege mir ein Rennrad zu kaufen. Suche aber jemanden oder eine Gruppe die nicht gerade super schnell fährt. Wie sieht es bei dir aus? Hast du Lust zu fahren? Bin 28

Gruß

Kai
 
Zurück
Oben Unten