• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radgruppen im Raum Hannover (30659)

Loflexo

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juni 2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo,
Zuerst entschuldige ich mich mal, falls Ich den Text in den falschen Bereich schreibe, bin neu auf der Website und kenne dieses Forum noch nicht gut.
Ich bin 17 Jahre alt und fahre Rennrad in Hannover. Ich wollte mich mal über das Forum hier erkundigen, ob es hier im Raum bereits bestimmte Rennradgruppen gibt, bei denen man einfach mal mitfahren kann oder ob es hier Fahrer gibt, die eine Gruppe bilden würden. Frage deshalb, weil ich seit etwa 2 Jahren meistens alleine Rennrad fahre und gerne mal mit anderen unterwegs sein möchte. Ich fahre ungefähr im 30 kmh Bereich (28-33er Schnitt je nach Wetter und Strecke) und Strecken bis 120 km.
Bei Interesse bitte einfach antworten.
Danke!
 
Zurück
Oben Unten