• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radträger - Adapter Schnellspanner auf 12x100 Steckachse gesucht

Meik

Aktives Mitglied
Registriert
13 Dezember 2011
Beiträge
183
Reaktionspunkte
38
Ort
Frankfurt
Hallo Gemeinde,

ich habe einen Skoda Innenraum Radträger mit Schnellspannermontage für die Gabel, bei herausgenommenem Vorderrad. Nun hat meine neueste Raderrungenschaft aber eine 12x100mm Steckachse. Ich bräuchte also einen Adapter. Habe nur etwas bei Bikeinside gefunden, der ist aber nicht lieferbar :-(

Kennt jemand eine Alternative? Ich will doch in den Urlaub damit ...
 
Habe ein ganz ähnliches Problem, allerdings den Vorteil dass mein Innenraumträger selbst gebaut ist - da kann ich Modifikationen leichter reinbasteln.
Die Steckachsenaufnahme baue ich mir die Tage aus einem Holzklotz: 2 Bohrungen für M5-Schrauben mit denen er am Träger befestigt wird und eine 12mm-Bohrung für die Achse - fertig.
 
Zurück
Oben Unten