• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrenngruppe in Norderstedt

XelmOx

Neuer Benutzer
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich fahre selber noch nicht so lange Rennrad würde mich aber gerne einer Gruppe in Norderstedt anschließen. Habe leider keine wirklich aktuellen Beiträge gefunden.
Lg
 
Moin,

Ich bin neu hier und gerade dabei mich hier zurecht zu finden. Auf der Suche nach einer Rennradgruppe in Norderstedt und Umgebung
war dein Beitrag so ziemlich der aktuellste :)
Also wenn du immer noch jemanden zum Fahren suchst oder schon in einer Gruppe bist, freu ich mich auf deine Antwort
 
Hallo,
ich bin neu in Norderstedt. Ich komme aus Südafrika und suche ein gruppe mit zu fahrt. Ich spreche nur ein bischen Deutsch.

Ich fahrt mit rennrad oder mtb. 30 km bis 60 km ab 20 bis 30 km/h. Jetzt bin ich nicht sehr fit.

Chris
 
Zurück
Oben Unten