• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radler aus Hannover gesucht

AW: Radeln in Hannover und nördlich

mit der Aufgabe, die Freizeit der deutschen Bevölkerung zu gestalten und gleichzuschalten.;)

Du bist doch in der Nutzfahrzeugindustrie tätig, der Vorgänger des Volkswagen war der sog. KdF-Wagen.

Da erzählst DU mir ja wirklich ne Neuigkeit...
Und, nicht nur VW ist Nutzfahrzeugindustrie in Hannover...
Jetzt sag noch das Ihr Keha Anhänger seit....
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Wie haste ne neue Kaffe-Bar entdeckt? Und mir nix davon gesagt?!
*stark-empört-sein-schmoll-gesicht*

Mach mich mal auf zum MRF!!! Biste dabei?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

Wie haste ne neue Kaffe-Bar entdeckt? Und mir nix davon gesagt?!
*stark-empört-sein-schmoll-gesicht*

Mach mich mal auf zum MRF!!! Biste dabei?

MRF.? Nö geht nicht, muss mich doch noch schoschonen, werd mich und meine Pocke auf mein BMC schieben und zur Kaffee-Bar rollen,
hoffentlich überholt mich keiner.
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

So!Bin fertisch!Heute null Chance zum Posen...
...jetzt nen Bierchen und ne LütjeLage!
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

moin ihr luschen!

wer hat morgen zeit und lust? mir schweben so 100 +/- vor ab hannover (ahlem / linden / ...)

Grobe Richtung: Nienstedter / Lauenau / Hattendorf / Nienstedter

Tempo: "nich das weiße ausse Augen fahren"

Start: 17.30-18h (wegen nich das weiße...)

hat wer Lust?
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

moin ihr luschen!

wer hat morgen zeit und lust? mir schweben so 100 +/- vor ab hannover (ahlem / linden / ...)

Grobe Richtung: Nienstedter / Lauenau / Hattendorf / Nienstedter

Tempo: "nich das weiße ausse Augen fahren"

Start: 17.30-18h (wegen nich das weiße...)

hat wer Lust?

oh oh, leider kann ich nicht mit Dir fahren, weil ich keine "Lusche" bin, solltest Du aber eine vernünftige Fahrweise vorweisen können, könnte ich es mir noch überlegen.

gruß
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

...das mit den Luschen mein ich doch nur weil der Thread so eingeschlafen ist ;)

Was muss ich denn vorweisen, um als Mitfahrer in Betracht gezogen zu werden?

Gruß zurück!
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

...das mit den Luschen mein ich doch nur weil der Thread so eingeschlafen ist ;)

...mag an der Jahreszeit liegen....


Was muss ich denn vorweisen, um als Mitfahrer in Betracht gezogen zu werden?

Gruß zurück!

a) eine Menge "blöder" Sprüche drauf haben.:D
b) einen Bügelnachweis
c) und keine Beweise, dass Du schnell fahren kannst.
d) die Chemie muss stimmen.

cu
Kalli
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

zu a) dumme Sprüche sollten kein Problem sein, zur Not guck ich einfach doof aus der Wäsche
zu b) Meine Hemden Bügel ich GRUNDSÄTZLICH selber
zu c) Keine Beweise kann ich anbringen
und zu d) Für die Chemie ist grundsätzlich mein Labor verantwortlich zu machen

Und nu? Wann fahrt Ihr denn so? Oder warten wir weiter auf den intergalaktischen Zufall, zur gleichen Zeit keine Freunde mehr UND Lust zum Fahren zu haben :D
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

nen dicken hals?
was ist dem armen denn wiedefahren?
mandelentzündung?

ich muss auch mal langsam wieder ein wenig trainieren,
konnte die letzten 7 wochen garnicht trainieren :(
 
AW: Radler aus Hannover gesucht

ach ja, der hat ja auch einen unfall hintersich was?
sonntag steige ich aufs rad, so eine veranstaltung von bmw, soll wohl in den harz gehen :)
 
Zurück
Oben Unten