• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel


Glaube nicht, dass ich das einfach so öffentlich kundtun darf. Geraldo hat bei Tom Turbo gelernt und Halil bei Geraldo und wer am letzten Berg, dem Sauberg, noch dabei ist, dh nicht vorher abbiegt, kommt dann sicher auch einmal in den Genuss einer praktischen Anleitung durch einen aus dem sehr langsam wachsenden Kreis der Wissenden!
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Glaube nicht, dass ich das einfach so öffentlich kundtun darf. Geraldo hat bei Tom Turbo gelernt und Halil bei Geraldo und wer am letzten Berg, dem Sauberg, noch dabei ist, dh nicht vorher abbiegt, kommt dann sicher auch einmal in den Genuss einer praktischen Anleitung durch einen aus dem sehr langsam wachsenden Kreis der Wissenden!
Oder nicht vorher abreisst...
 
Beginne einmal vorsichtig das Thema "Hocheck" für das kommende Wochenende in die Diskussion zu werfen. Gibt es InteressentInnen? Samstag oder Sonntag (noch) egal, nur zeitig müssten wir los.
 
Braucht man dafür whatsapp?

Ohne digitale Geräte kann man sich nicht privat unterhalten. Weißt du das nicht? Früher gabs ja auch keine Revolutionen, weil es noch kein Facebook gab, wo man sich verabreden konnte.

Grundsätzlich hat Lobo natürlich recht: Früher war alles besser und alles zerfällt und Schuld sind die Deutschen.
 
Klingt auch für mich gut, ob Raxkönig oder Hocheck. Dank den Initiatoren!

Wo solls losgehen und wann? (Samstag find ich besser als Sonntag)
Also wenn wir wirklich nicht die volle Hitze abbekommen wollen, solllten wir früh starten. Samstag 7:00 Kennedybrücke? Shimangnolo, würde dir die Rax und mit dem Zug retour auch passen???
 
Ich weiß, vermutlich wenig hilfreich; aber So etwas weniger heiß als Sa, und ich kann Sa leider nicht.
 
Klingt auch für mich gut, ob Raxkönig oder Hocheck. Dank den Initiatoren!

Wo solls losgehen und wann? (Samstag find ich besser als Sonntag)

Vielleicht sollten wir morgen ob der Hitze doch kleinere Brötchen backen und eine SW Runde Richtung Schöffl und Klammhöhe angehen. Hocheck ist bei knapp 40° schon heftig und Rax und Hocheck stehen an kühleren Tagen auch. Würde so um 9:00 JFK starten, dann muss Alfonsina auch nicht so früh raus, um aus dem BGLD anzureisen und vielleicht kommt dann sonst auch noch jemand mit.
 
Vielleicht sollten wir morgen ob der Hitze doch kleinere Brötchen backen und eine SW Runde Richtung Schöffl und Klammhöhe angehen. Hocheck ist bei knapp 40° schon heftig und Rax und Hocheck stehen an kühleren Tagen auch. Würde so um 9:00 JFK starten, dann muss Alfonsina auch nicht so früh raus, um aus dem BGLD anzureisen und vielleicht kommt dann sonst auch noch jemand mit.
passt auch! Bis dann
 
Zurück
Oben Unten