• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Noch ein Veranstaltungshinweis
Beim King of the Lake Ende September gibts heuer zum ersten Mal gesperrte Strassen und zusätzliche zum Einzelzeitfahrbewerb ein 4er Mannschaftszeitfahren. Ein Radcore Team mit gueldensternn, Nils, Sigi69 und meiner Wenigkeit hat sich schon gefunden. Mögen weitere folgen! Hier alle Infos -> http://www.atterbiker.at/ausschreibung

Es gibt auch Mixed Teams, wie ich heute hörte und gerade nachgelesen habe. Gibt es Interesse Alfonsina, Pinarella, Kat? Wäre nett Teams um Euch herum zu basteln. Es zählt die Zeit des/der Dritten, wobei eine von den dreien eine Frau sein muss.
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Bin auch da, könnt sein, dass es einen kleine Runde (nach Teilnehmenden) wird...
 
Selztaler lassen wir aufgrund der schlechten Wetterprognosen sausen. Eine Gemeinschaftsentscheidung von WolfonWheels und meiner Wenigkeit.
 
Es gibt auch Mixed Teams, wie ich heute hörte und gerade nachgelesen habe. Gibt es Interesse Alfonsina, Pinarella, Kat? Wäre nett Teams um Euch herum zu basteln. Es zählt die Zeit des/der Dritten, wobei eine von den dreien eine Frau sein muss.
Mich würde es interessieren. Und wenn ich einen Wunsch frei hab, dann wäre das geraldo im Team, mein zweitliebster und erprobter Domestique nach gueldensternn :)
 
Mich würde es interessieren. Und wenn ich einen Wunsch frei hab, dann wäre das geraldo im Team, mein zweitliebster und erprobter Domestique nach gueldensternn :)

Wäre lässig, wenn wir zwei Mixed zusammen bringen. Geraldo ist sicher begehrt. "Kuota Gerris" Tempo Härte wäre natürlich auch gefragt, wenn bis dahin hoffentlich wieder hergestellt und natürlich auch andere!
 
30min nach der heutigen TdF Etappe wird nachgeahmt. Falls wer mitkommen will/kann


Gesendet vom Mond
 
war mit den selberbruzzlern in der lobau. ganz ohne hm.
und dann auf der bierinsel ..:bier:
Ad Bier:
55c51e22130c4ad11cf7c32f33b70726.jpg
 
Jawohl! Sie hat es wieder getan;) Villacher Stadtlauf ziemlich schwierige, schnelle und heiße 6km! Fùr alle Alpen Adria Erprobten, der Hauptplatz Zieleinlauf ist 4x zu erklimmen. Fotos von meinem 9jährigen, aus meiner Sicht: das Wesentliche ist drauf......
 

Anhänge

  • IMG-20150724-WA0001.jpg
    IMG-20150724-WA0001.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG-20150724-WA0002-1.jpg
    IMG-20150724-WA0002-1.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 20
Körper, Geist und Material haben sich Einstimmung gegen die 200 morgen entschieden. Als inneren Kompromiss habe folgendes durchbringen können:
10Uhr JFK.

Allen Frühaufstehern viel Spaß


Gesendet vom Mond
 
TdF wird bei der Routenwahl nicht berücksichtigt. Selbst fahren steht über gucken


Gesendet vom Mond
 
Körper, Geist und Material haben sich Einstimmung gegen die 200 morgen entschieden. Als inneren Kompromiss habe folgendes durchbringen können:
10Uhr JFK.

Allen Frühaufstehern viel Spaß


Gesendet vom Mond
Bin dabei.

... vom Smartphone gesendet. und das hat auch die Rechtschreibfehler gemacht.
 
Zurück
Oben Unten