• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Ahnungsloser, sigi69 und ich wollen ob der Hitze morgen früh los. Angepeilt ist 9:30 DF oder JFK. Hat wer Lust?
 
Bevor es kompliziert wird und morgen keiner weiß, wo es losgeht, schlage ich vor wir bleiben 9:30 beim Fritzi. Uns wir schon eine gute Route einfallen.
 
Bin so frei und "buche" für zwei Personen ;-)
Die Premium Plätze sind somit belegt. Solche zwei sind noch verfügbar. Wenn's mehr werden, um Zimmer mit Frühstück kann ich noch schauen
f262fdce43126e3aa17227c9168d8387.jpg
 
Werfe hier einen hochsommerlichen Radmarathon rein, den ältetsten in Österreich, klein, hart mit danach Grillhendln und Bier. Statt Trikot gibt's ein Handtuch. Gescheit halt. Kann 4 Schlafgelegenheiten in BA bieten. Wäre auch von Windischgarsten ein Katzensprung. Hat wer Interesse?
http://www.selzthaler-radmarathon.org

Traditionell immer das feuchteste Juliwochenende. War schon mal angemeldet vor Jahren hab's aber dann sein lassen. Handtuch würd ich eh auch ein neues benötigen - somit dabei - ist ja in der alten Heimat und Teil meiner Lieblingsstrecke zu Hause. Könnte somit auch noch Schlafplätze zur Verfügung stellen falls wir mehr werden!
 
Zurück
Oben Unten