• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Also mir ist morgen 11 genau so zu früh wie 13.
Am Freitag 12 Stunden Aktivität intensiv, heute 7 Stunden Aktivität intensiv.
Steinbach: Das war nicht der Bericht, aber heute geht nicht mehr ...
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Was war das heute? War/bin völlig breit. Die Pizza, die ich schon von unterwegs bestellen musste, ist in mich hinein gefallen, bei jeder falschen Bewegung bekomme ich jetzt noch einen Krampf. Geht es Euch wenigstens ähnlich?
 
Mein Eltern hätte mich schon früher auf solche Ausfahrten schicken sollen, dann hätte es weniger Probleme gegeben mich endlich schlafen zu schicken. Ich geh jetzt ins Bett.Gute Nacht euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
waren wohl heute alle übermotiviert, und ich viel zu wenig gegessen/getrunken. wer denkt denn auch an sowas sonntag morgen?!
jetzt lieg ich nach einem halben spinatschafkäsestrudel und einem erdinger af zitternd auf der couch ..

wenn nicht folgendes passiert wäre, hätt ich heute die 150er marke geknackt, aber:
speichenriss hinten auf der mahü, u bahnfahrt, zug um 1min versäumt, karten schon gekauft, doch noch heim geradelt, reifen schleift auf kettenstrebe. schlecht gelaumt und dann das:
lüttich nicht programmiert!!!
der tag ist zum abhaken :(
 
Das war mal eine geniale Ausfahrt. Gutes Tempo, schönes Profil und ein Calogero in einer Sprintform dass sich Sagan, Degenkolb und Konsorten anhalten können :)
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Mein Eltern hätte mich schon früher auf solche Ausfahrten schicken sollen, dann hätte es weniger Probleme gegeben mich endlich schlafen zu schicken. Ich geh jetzt ins Bett.Gute Nacht euch allen!!!

Lieber Calogero, vielleicht ist es jetzt an der Zeit, Dir zu sagen, dass das gar nicht stimmt, dass Du am Ende der Saison pro gewonnen Ortstafel Sprint 10€ bekommst.
 
Was war das heute? War/bin völlig breit. Die Pizza, die ich schon von unterwegs bestellen musste, ist in mich hinein gefallen, bei jeder falschen Bewegung bekomme ich jetzt noch einen Krampf. Geht es Euch wenigstens ähnlich?

... Die Hietzing Würstelstand Splittergruppe hat der Käsekreiner Hot Dog gerettet.
Ich hab den bestellt, weil "das Gleiche" ging grad noch von den Lippen.
Den restlichen Tag habe ich zwischen Sofa und Kühlschrank verbracht.
Jetzt heißt es wieder eine Woche regenerieren, damit wir nächste Woche wieder einer unserer berühmten GA1 Ausfahrten machen können.
Krenn hätte gesagt: Ach das sind ja nur Bubenspiele.

Aber trotzdem wars schön.
Und das mit dem Windschattenfahren kriegen wir auch wieder hin...

@woge: wäre vor dem Fernseher sicher eingepennt. So stark hätte der Espresso gar nicht sein können.
 
Was war das heute? War/bin völlig breit. Pizza .. in mich hinein gefallen .. noch einen Krampf. Geht es Euch wenigstens ähnlich?
Har! Herrliche Ausfahrt! Danke an Colagero der mich, von Laaben im Standby raufkeuchend, er selbst auf der großen Scheibe Kraft trainierend, nervlich unterstützte. Auch für wertvolle Kohlenhydrate! Als ich ihn dann nach Klausen-Leopoldsdorf dann absprintete nahm er es mannhaft, während sich mein Oberschenkel durch Gruppendiskussionen mit Milz, Leber und Stammhirn knapp vom Krampf abbringen liess.
Leute, was seid ihr für Jammeranten. Nur eine etwas knackigere Ausfahrt, und schon bricht Wehklagen aus. Wie sieht das aus? Stilistisch könnte der Schmerz doch subtiler ins Blog gehen. Wird hoffentlich noch.

Danke für eine super Ausfahrt und die literarisch preisverdächtige Aufbereitung! :)
 
puh - meine taktik 'nur keine schwere aufkommen lassen' ist zum glueck aufgehangen. und unbeschwert mit jahreskilometern bin ich ja auch noch... aber der maroltingerstrassen stich hatte es mir dann auch kurz gezeigt: zack - ein kleines grosses krampferl im oberschenkel.

ich vermute: der kühle (fuer mich eiskalte) wind hatte uns gemein ausgetrocknet...
 
puh - meine taktik 'nur keine schwere aufkommen lassen' ist zum glueck aufgehangen.
Richtige "Schwere" kann bei dir definitionsgemäß nicht aufkommen. Lass dir dass von weit jenseits der XX Kilo Marke sagen ;-)
Radcore erreicht literarische Form wie in besten Zeiten. Wenn die Krämpfe schon beim Mitlesen ansetzen.
 
Die Ausfahrt am Sonntag war ein wahrer Genuss! Und die nächste Ausfahrt steht schon vor der Tür. Am Donnerstag dürfte es wieder Traumwetter als Grundlage für eine Traumausfahrt geben. Vielleicht diesmal Richtung Leiser Berge...
ich schlage wieder 11.00 DF vor.
ein weiterer Vorschlag wäre Calogero noch vor der Abfahrt die rote Rückennummer für den aggresivsten Fahrer zu überreichen und demonstrativ die Beine vor den ersten 5 Ortstafeln hoch zu nehmen um wenigstens ein paar km im aeroben Bereich zu fahren...
...aber wenn er es unbedingt wissen will kann er es auch anders haben ;-)
 
Zurück
Oben Unten