• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
komm nicht, würde den altersschnitt beträchtlich heben - zum cx aktuell auch kein geeignetes gerät
 
Für mich war das heute weit entfernt von GA. Und da war nicht nur die Radcore Tradition dran schuld. Irgendwie eh kein Wunder nach 6 Wochen Pause durch die Knöchelverletzung. Die Klamotten waren schwer wie Blei beim Ausziehen.
Merino sucks, so to say :)
 
Ich glaub da herrscht ein Definitionsproblem bei der Abkürzung GA. Bei einem von uns handelt es sich bei GA um etwas wie Guten Attacken o.ä.
 
GA = Geralds Attacken soll das wohl heißen. Ansonsten war GA ja wirklich reinstes GA, jedenfalls dann, wenn man nicht zum schweren, stollenreifigen Gerät gegriffen hat.
 
Zurück
Oben Unten