• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Ich bin im Vorjahr als Gast mitgefahren (war im Wortsinn eine coole Aktion) - ist das auch heuer wieder möglich ? Wann und wo ist TP ? (hab diese Info hier nicht gefunden).
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
IMG_2827 Kopie.jpg

Keine Wettercam sondern Hadersfeld heute. Neue sprachetymologische Forschungen haben ergeben, dass der name "Hadersfeld" in der ursprünglichen Bedeutung "haderndes Feld" auf eine mit ihrem Schicksal unglückliche Formation von Rennradfahrern zurückgeht.
 
Aaahhhh! DAS ist es! Wenn die Schneekanonen sprühen ...
Wuhaa ich kann meine Nieren schon spüren ... Vom feinsten. Das wird echt intensiv. Schaffen wir das? Jaaaa wir schaffen das! Zumindest Legenden wird es geben.
In Ehrfurcht erschauernd, zieh ich jetzt die Decke übers Ohr, gute Nacht,
S
muss leider passen, da ich nicht in Wien bin. Schade!!

Die Ergebnisse vom gestrigen Crossrennen BBUCC #2....
Das Querrennen hat wirklich viel Spass gemacht! Das Wetter hat auch gepasst - sprich alles nass, aber ich konnte meine Fahrtechnik nicht ausspielen. Im Gegenteil, habe trotz zu glatter Reifen versucht zu fahren was nicht ging und Ross und Reiter lagen öfters im Graben. Beispiel bei 2:55 http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Zcjtb8abFSI&list=UU0TJgeciYtAcjR6qB6681AQ Wie man kurz sieht hatscht WolfOnWheels gemütlich an mir vorbei. Was ich mir natürlich so nicht bieten lassen konnte. Angeblich hab ich mich dann mehrmals an gerade Überrundende drangehängt oder selber geschrien, dass ich von links oder rechts komme, und so meine Position zurückerobert. Ich kann mich nicht erinnern.

Die Verhältnisse forderten ihren Tribut: Chepedaja nach Blitzstart zurückgeworfen, bei Unicorn Platten und Schaltwerksdefekt. In der Mannschaftswertung gegen Unicorn ist noch alles offen. Aber beim Rennen vor Weihnachten kann ich leider nicht dabei sein und wir sind zu wenige. Uns fehlt das starke Fundament. Gerald68 weck das Tier in dir! Shimangolo der neue Crosser schreit doch nach Cup! Und Gueldensternn du wolltest doch, nicht??
 
Aaahhhh! DAS ist es! Wenn die Schneekanonen sprühen ...
Wuhaa ich kann meine Nieren schon spüren ... Vom feinsten. Das wird echt intensiv. Schaffen wir das? Jaaaa wir schaffen das! Zumindest Legenden wird es geben.
In Ehrfurcht erschauernd, zieh ich jetzt die Decke übers Ohr, gute Nacht,
S

Habe mir eine Rippe angeknackst, werde nicht dabei sein.
 
... Gerald68 weck das Tier in dir! Shimangolo der neue Crosser schreit doch nach Cup! Und Gueldensternn du wolltest doch, nicht??

Werde den Cup heuer auslassen. Irgendwie hätte ich mir eine kleine Diskussion gewünscht, ob (und wie und wer) sich Radcore als Team dem Wettkampf beim Brilli .... Cross Cup stellt. Weiß ja bis heute nicht, wer jetzt wo ist.
 
Na, dann führ sie doch.

ist für mich ein bissl verschränkt mit:

Weiß ja bis heute nicht, wer jetzt wo ist.

Und da denke ich, ist es schon eine "Bringschuld" der Betroffenen, zu erklären, was es mit dem neuen Team von Forstus auf sich hat, wer dabei ist, ob wer dabei ist und wie sie sich das vorstellen, .... weißt eh, das mit den zwei Kirtagen. Kenne mich einfach überhaupt nicht aus, außer von der Gerüchteküche, vielleicht ist es eh eine Ente. Frag mich nur schon die ganze Zeit, warum keiner (sorry) "die Pappn" aufmacht.
 
Und da denke ich, ist es schon eine "Bringschuld" der Betroffenen, zu erklären, was es mit dem neuen Team von Forstus auf sich hat, wer dabei ist, ob wer dabei ist und wie sie sich das vorstellen, .... weißt eh, das mit den zwei Kirtagen. Kenne mich einfach überhaupt nicht aus, außer von der Gerüchteküche, vielleicht ist es eh eine Ente. Frag mich nur schon die ganze Zeit, warum keiner (sorry) "die Pappn" aufmacht.

Kenn mich nicht aus. Jörg startet beim CX Cup als RDCR. Wolf startet als RDCR. Halil startet(e) als RDCR. Hugo startet als RDCR (alles auch in den Starterlisten nachzulesen). Philipp startet gar nicht. Die Unicorns starten als Unicorns oder Brillis (da scheints nicht so die Sortenreinheit zu geben).
Wo liegt das Problem?
 
Kenn mich nicht aus. Jörg startet beim CX Cup als RDCR. Wolf startet als RDCR. Halil startet(e) als RDCR. Hugo startet als RDCR (alles auch in den Starterlisten nachzulesen). Philipp startet gar nicht. Die Unicorns starten als Unicorns oder Brillis (da scheints nicht so die Sortenreinheit zu geben).
Wo liegt das Problem?

Mühsam! Geht ja nicht (nur) um den CX Cup, sondern hätte grundsätzlich gern einmal eine Info, was da rennt.
 
Mühsam! Geht ja nicht (nur) um den CX Cup, sondern hätte grundsätzlich gern einmal eine Info, was da rennt.

PS: Hab jetzt gerade wieder einmal Forstus' Seite aufgemacht und sehe da den lengyech. Interessiert mich halt, wo fährt der jetzt? Und finde es komisch, dass zb er sich nicht äußert, oder wen es noch betrifft.
 
PS: Hab jetzt gerade wieder einmal Forstus' Seite aufgemacht und sehe da den lengyech. Interessiert mich halt, wo fährt der jetzt? Und finde es komisch, dass zb er sich nicht äußert, oder wen es noch betrifft.

Na endlich wird's mal klar und deutlich ausgesprochen.
 
PS: Hab jetzt gerade wieder einmal Forstus' Seite aufgemacht und sehe da den lengyech. Interessiert mich halt, wo fährt der jetzt? Und finde es komisch, dass zb er sich nicht äußert, oder wen es noch betrifft.

Meine Vermutung ist, dass Lengyech auch Amateurrennen fahren will. Im Rahmen eines "Nicht-Vereins" geht das nicht. Also ist es legitim, es woanders zu tun (eine Nicht-Vereinsmitgliedschaft kann man ja auch nicht zurücklegen). Dass das alles nicht diskutiert wird, liegt auch daran, dass wir bei Radcore eine Kultur des Appeasements haben und der unausgesprochenen Übereinstimmungen, die sich bei näherem Hinsehen als gar nicht so konsensfähig herausstellen würden. Es gibt kein Forum, "ernsthaft" zu reden. Es rutscht dann letztlich eh wieder alles in ironisches Geplänkel ab oder artet in offene Schlachten aus. Da darfst du dich nicht wundern, dass man sich zu diesem oder jenen gar nicht erst äußert.
 
Meine Vermutung ist, dass Lengyech auch Amateurrennen fahren will. Im Rahmen eines "Nicht-Vereins" geht das nicht. Also ist es legitim, es woanders zu tun ...

Genau sio ist es. Könnte uns Alt-Radcorler ja sogar durchaus ein wenig mit Stolz erfüllen, wenn unser "Küken", einmal etwas "einfährt", nur wie das läuft oder gelaufen ist, ..sehr strange!
 
PS: Hab jetzt gerade wieder einmal Forstus' Seite aufgemacht und sehe da den lengyech. Interessiert mich halt, wo fährt der jetzt? Und finde es komisch, dass zb er sich nicht äußert, oder wen es noch betrifft.

lieber shimangnolo,
anscheinend hast du meine e-mail vom 16.10 nicht gelesen wo ich dir das schon mal ausführlich erklärt habe
also hier nochmal:
"Von einem stillen und heimlichen Teamwechsel kann keine Rede sein, da ich nirgendwo hin gewechselt bin. Wenn du den Text gelesen hast wirst gemerkt haben, dass es sich um ein Amateur Team handelt, also sowas wie Sporclub, Nora, UCT usw. Nachdem Radcore kein Verein ist und ich dadurch nicht die Möglichkeit habe eine Lizenz zu bekommen, ich diese aber aus praktischen Gründen z.B.: Keine Formularausfüllerei wegen Tageslizenz bei jedem Rennen, teilweise weniger Startgeld, haben möchte fand ich es nett bei diesem Projekt dabei zu sein. Gleiches habe ich übrigens schon voriges Jahr mit dem Sportclub erwähnt, nur kam da beim Crossen was dazwischen."

und eigentlich fahre ich gerne im radcore trikot herum, aber solche sachen verderben es mir, wenn es für dich so ein problem ist, du hast meine handy nummer und kannst mich jederzeit anrufen, auf meine anrufe scheinst du ja nicht zu reagieren.

für mich ist damit alles gesagt!
 
um licht ins dunkle zu bringen (passend zur Jahreszeit)....Brilli ist Brilli (ein Hotel im 7.), Unicorn ist Unicorn, Radcore ist Radcore...und für mich gibt es (sowie für 7 weitere), nächstes Jahr die Möglichkeit bei einem neu geschaffenen Rennteam (initiiert von mir und cw) Lizenzrennen zu fahren. Sprich ich werd nächstes Jahr nicht mehr für UCT fahren. Darüber hinaus werden noch die einen oder anderen Rennen versucht als team zu fahren...jedem steht es frei, ein rennen für radcore, unicorn oder BBURD (name des neuen rennteams) zu fahren. für BBURD (BrilliBrillian Unicorn Racing Dream) wird aber nicht jeder fahren können. näheres wird noch präsentiert. BBURD ist ein Projekt, dass 2014 startet und somit sind alle weitere Diskussionen bzgl. Cross Season hinfällig. Die pink/carbon farbenen Jerseys, sind vorübergehend die ersten Jerseys, für die ersten Präsentation für Sponsoren etc. BBURD wird eigene Dressen bekommen. die pink/carbonen Jerseys sind einfach Colloboration Jerseys von Unicorn und BrilliBrilliant (Hotel am Brilliantengrund). Jeder der dieses Hotel cool findet, kann sich so ein jersey zu legen und somit seinen support zu lokalen Scene kund tun. Have fun, ride hard and be nice!
 
Zurück
Oben Unten