• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Shimagnolo hatte sich das genau zurecht gelegt. Zuerst dafür sorgen, dass die verfolger keine gefahr mehr darstellten, dann tempo rausnehmen, sich noch mal adjustieren "für's eventuelle zielinterview" und für's frisch fröhliche kamera begrüßen. Ist aufgegangen, würd ich sagen:bier:

Foto-0131.jpg
 
Danke fürs Mitnehmen - eine (leicht seltsame, aber die sind mir die liebsten) Aktion ganz nach meinem Geschmack. Die Jauerling-Hütte wird es so schnell nicht in einen Gastronomie-Führer schaffen aber auf fast 1000 m Höhe darf man im Dez. nicht wählerisch sein. Gerne wieder !
 
Lieber Colibri, ich hab ähnlich gelitten wie du. So am Zahnfleisch war ich schon lange nicht mehr. Bei mir ist die Ursachenforschung ganz simpel: Mehrere Wochen Trainingsfaulheit, das lässt der Jauerling einfach nicht durchgehen.
 
Shimagnolo hatte sich das genau zurecht gelegt. Zuerst dafür sorgen, dass die verfolger keine gefahr mehr darstellten, dann tempo rausnehmen, sich noch mal adjustieren "für's eventuelle zielinterview" und für's frisch fröhliche kamera begrüßen. Ist aufgegangen, würd ich sagen:bier:

Danke schön ;-), wobei mit Adjustieren war nicht viel: Bei den doch Minusgraden hab ich die "hässliche Gelbe" doch angelassen.
 
schaut nett aus...bin auch grad (bzw. bis nächstes frühjahr) auf der suche nach einem TT radl...bzw. eher triathlon :)
 
Hat wer Erfahrung mit Reynolds, hab gehört (und man hört viel über alles) dass sich das Reynold Carbon bei höheren Speed auflöst...
 
Ja Hallo! Auch auf der Rolle gibt es eine gewisse Ästhtik. Rauf mit den fetten Böllerern, das schaut ja furchtbar am TT aus!
der alu-laufradsatz ist wie ein bleigewicht - im sommer kommen dann die 88er carboninger drauf und ich geh ab wie ein pfitschipfeil. ich hab auch extra den ventilator auf vollgas gedreht damit ich gegenwind simuliere.
 
Zurück
Oben Unten