• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
..also ich nehm mal an, die Ausfahrt ist jetzt auf Sonntag festgelegt, richtig? Wetteransage Schnee und Eis wär noch radcorer gewesen. Aber so ist auch gut.
 
Sind Gastmitfahrer erwünscht oder zumindest geduldet ? Ich kenne ja von euch persönlich nur den Hugo, der uns im Sommer auf der Fahrt nach Berlin ein Stück (bis Znaim) begleitet hat. Langstreckenerfahrung auch bei widrigen Bedingungen ist vorhanden.
 
Freue mich schon darauf, wenn der Trainer gesprochen haben wird.
Ist der Trainer der, der nicht trainiert, sondern radfährt?
 
tumblr_mean2jN0x11rl04sso1_500.jpg


http://www.radcore.at/post/36871373504
 
Liebe Radcoristi, SympathisantInnen und sonstige VerfolgerInnen!

ITS Vienna Region, Fluidtime, die Radagentur Wien, Toursprung und PlanSinn arbeiten im Rahmen des Forschungsförderungsprogrammes "ways2go" des BMVIT derzeit am Forschungsprojekt - "BIKENAVI" - in dem eine spezielle Navigations-Smartphone-App für Radfahrerinnen und Radfahrer entwickelt wird. Im Zuge des Projektes wollen wir mögliche Benützerinnen und Benützer einbinden. Zu diesem Zweck haben wir eine online Umfrage erstellt, um bestimmte Fragen zu Verwendung bzw. Benutzbarkeit im Dezember 2012 zu testen. Die Beantwortung des Fragebogens dauert rund fünf Minuten und wird anonymisiert ausgewertet. Zuletzt gibt es auch die Möglichkeit, die Ergebnisse der Befragung zu abonnieren oder sich als Testperson für das Navigationssystem registrieren zu lassen.

Unterstützt das Vorhaben und gebt eure Erfahrungen, Erwartungen und Wünsche weiter. Wir freuen uns auf euer Feedback. Hier geht es zur Online Befragung

Vielen Dank für euren Input und eventuelles Weiterleiten an Leute, die das auch interessieren könnte. Schönes Radeln in den Winter hinein.

ps: Ich kann beim Jauerling wegen familiärer Verpflichtungen am Sonntag wieder nicht dabei sein. Ich werde also morgen schauen müssen, das shimagnolo mir nicht auf und davon fährt!
 
Hätte nicht gedacht, dass ich durch zwei Punkte für Rückenturnen einen Führungswechsel im Radcore-Winterpokal erreicht habe. Also heuer zählt wirklich jeder Punkt.
 
Melde mich für den lieben Jauerling an. Letztes jahr war es der letzte tag im herbst mit tollen farben im Instagram style entlang der Donau. Morgen wird's der erste tag im winter sein. Auch gut!
P.S.: start um 8.00, oder?
 
Zurück
Oben Unten