• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Verschoben auf unbestimmte Zeit
gestehe freimütig: heut war ich faul. Meine nichtswürdig schwarze radlerseele wird im von der Sommersonne glühenden Weinviertel rösten, ich weiss. Oh grosser Core, gib mir die Kraft vorher dafür zu trainieren!
Hm. Werde wohl selber drauf schaun müssen dass ich meinen A... hochkriege. Der große Core sieht ja immer recht streng auf so warmduschende winselanten herunter.
"No mercy for the bad if they want it! No mercy for the bad if they plead."

Dabei fällt mir eine wesentliche Neuigkeit aus dieser Woche ein: Hab natürlich schon Karten.
(Har, jetzt mal ein paar Zentimeter Denksport für Euch, was?)
 
Ja - hab sie in Wels gesehen und bin versunken - im Schlamm - ein Spektakel

Hier die grüne Alternative: Hab unlängst diese Anfrage bekommen
Emilia Lajunen Bike Tour. Violinist Emilia Lajunen made an extensive bike tour in Finland summer 2015. Promo video: Emilia Lajunen Bike Tour
https://www.youtube.com/watch?v=3EJ-B4d6t6g
We are looking for a collaboration to make this concept true in Austria and/or GSA in general. We are planning now even the year 2017. I'm curious to know what do you think about this idea? And could you collaborate with us?
Please find the links to Emilia's music below, and I hope to keep in touch!

Mir gefällt die Idee mit dem Rad on Tour zu gehen; Ich bin am überlegen, was ich für sie machen kann - Wenn wir alle unsere Kontakte mobilisieren - sie ein Stück des Weges begleiten (viell. auch der HP Falkner?), könnte das doch hinhauen - überall in Österreich - meines Wissens gab es das noch nicht hier.
Ein schönes Pelago-Radl hat sie überdies!

Merry Christmas greetings
 
Es würde übrigens eine kompromisslose Hardrock Bike Tour anstehen. Jeden Tag 150 km, das ganze Equipment am Rad, jeden Abend mindestens eine Show. Aaaahhhh, gebt mir die Carbon Stratocaster, den xtra light Röhrenverstärker, die Basedrum mit Messerspeichen, Snares können wir sicher als Scheibenräder unterbringen, die Highat kommt vorn drauf, ...

LEUTE DAS WÄRS!
 
Nach eingehendem Abwägen aller relevanter Möglichkeiten ohne Umwege direkt zur Verlautbarung:


Samstag 9. Jänner: Wien – Bratislava – Wien
Start: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Praterstern-Ende der Prater Hauptallee, bei der Fußgängerunterführung
Zwischenstopp: 1. Slovak pub, Obchodna 62
https://www.tripadvisor.at/Restaura...-Slovak_Pub-Bratislava_Bratislava_Region.html
Gerät: Bevorzugt wird (je nach Witterung) der Donauradweg. Der gut befestigte Weg ist auch mit dem Rennrad befahrbar. Crosser vorteilhaft. Für die Rückreise: Licht.

Für weniger ambitionierte bietet sich die Rückfahrt mit dem Zug an. Entweder gemütlich ab Bratislava, oder etwas schneller ab Wolfsthal (knapp nach der Grenze)

Alle sind willkommen!
 
Nach der aus Urzeiten auf uns gekommenen Überlieferung ist es nun an der Zeit die Bratislava Fahrt zu verkünden.
Gerald68, fühlst Du eine Prophezeiung in Dir?
Es wär ca nach den 3 Königen, wenn unser Geist und unsere Leber von den jahreszeitlichen Fress- und Saufereien halbwegs gereinigt ist, dass man auf diese Pilgerfahrt gehe.
Spreche, wer den Ruf in sich fühle.

.....
Samstag 9. Jänner: Wien – Bratislava – Wien
Start: 9:00 Uhr
Treffpunkt: am Praterstern-Ende der Prater Hauptallee, bei der Fußgängerunterführung
.......

Auch ich fühle die Prophezeiung und höre den Ruf.
 
Werte Coristen und -innen, Freunde und -innen. Auf den langen Fahrten durch Laos war genug Zeit über die Rad- /Renn- / Rennrad - Saison nachzudenken. Die Erkenntnis: Eine Saison ohne ein Etappenrennen ist keine Saison! In einem sentimentalen Moment, wahrscheinlich stand die Sonne tief über den Mekong, habe ich über die vergangenen Peakbreak Teilnahmen sinniert. War es schon lässig: Tolle Strecken, das überschaubare Feld, persönliche Gegner waren schnell ausgemacht, ... der Tour-Tross usw. Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen.

Finden sich noch mehr Sentimentale, die dem Peakbreak noch eine Chance geben, zumal Ostern heuer verdammt früh ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Winterpokal spannend wie selten
Bildschirmfoto 2015-12-27 um 18.54.04.png
 
Finden sich noch mehr Sentimentale, die dem Peakbreak noch eine Chance geben, zumal Ostern heuer verdammt früh ist?
Oidaa, jetzt kriegt er den Sentimentalen! Wer hätte das gedacht! Das gibt zu denken. Werde über den Jahreswechsel meditieren.

Was sagt uns das? Wohin geht es im Leben? Am Ende steht die Grundwahrheit doch graniten in den Boden gerammt: Eine Saison ohne Etappenrennen ist keine Saison. Es geht eindeutig um eine ehrliche Fahrt. Sollte also alles klar sein. Die Frage ist nun, wie nahe wir dem Zentrum sind. Aaaaaahhhh, Stoff zum Grübeln. Herrlich.
 
Werte Coristen und -innen, Freunde und -innen. Auf den langen Fahrten durch Laos war genug Zeit über die Rad- /Renn- / Rennrad - Saison nachzudenken. Die Erkenntnis: Eine Saison ohne ein Etappenrennen ist keine Saison! In einem sentimentalen Moment, wahrscheinlich stand die Sonne tief über den Mekong, habe ich über die vergangenen Peakbreak Teilnahmen sinniert. War es schon lässig: Tolle Strecken, das überschaubare Feld, persönliche Gegner waren schnell ausgemacht, ... der Tour-Tross usw. Irgendwie habe ich wieder Lust bekommen.

Finden sich noch mehr Sentimentale, die dem Peakbreak noch eine Chance geben, zumal Ostern heuer verdammt früh ist?


Oder den Giro delle Dolomiti !
 
Zurück
Oben Unten