• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Habe etwas den Überblick über die Plattformen verloren und die Aufforderung bekommen, die Info auch noch anderswo zu schreiben - das übersteigt bei weitem meine zeitlichen Ressourcen, wäre also heilfroh, wenn wir uns betr. Ausfahrten auf ein Medium einigen könnten, alles andere interessiert mich so oder so nicht.
Nur zur Info für die, die es noch nicht wissen sollten, ich fahre am Samstag ab 9.30 rund um den NeusiedlerSee, Start ist in Müllendorf (Zug direkt aus Meidling). Bei Interesse bitte um rechtzeitige Rückmeldung.

Interesse!
 

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
liebe coristi!

der winterpokal läuft schon seit einer woche und wir haben erst 1,5 teams!
hopp hopp!!

shimagnolo meinte letztes jahr der wp sei die heilige pflicht jedes coristi. hat sich da in zeiten von strava etwas geändert?
die teambildung ist nur mehr bis 16.11. möglich
 
liebe coristi!

der winterpokal läuft schon seit einer woche und wir haben erst 1,5 teams!
hopp hopp!!

shimagnolo meinte letztes jahr der wp sei die heilige pflicht jedes coristi. hat sich da in zeiten von strava etwas geändert?
die teambildung ist nur mehr bis 16.11. möglich
Die Luft ist draussen was WP betrifft, so habe ich es vernommen beim Chili con Abend.
 
WP: eine alte Hassliebe. Er ruft mich, ich veralber ihn, er sieht milde lächelnd darüber weg, die anderen posten motiviert, das warme Bettchen lockt, es is alles so voll sinnfrei (also wichtig!), die Umwelt hebt kaum eine Braue weil wir ja als beknackte Irre bekannt sind, die sich in den Winternebeln die Nase abfrieren, ...
...
Was solls. Irgendwann wird es wohl wieder losgehen!
 
1. WP: Wer will mich? Will mich wer? Biete unregelmäßige Umfänge, mit Tendenz in die Breite in der Bauchgegend. Falls noch Bedarf bestehen sollte.

2. stolperte ich überdies über dies: http://derstandard.at/2000025533890/Nachtquartier-auf-Oe1-Mitternachtsrunde

Grüße und Dank die buchtigen Anfeuerungen am Sonntag (war überhaupt schon eine nette Menge an SpektatorInnen).
lg
stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, danke für die Einladung zu Radcore core. Möchte aber niemandem den Platz wegnehmen, sehe mich eher als Lückenfüller (quasi das Amalgam des Radsports - schiach, unangenehm, aber zweckdienlich, bröselt nur manchmal weg) damit ihr das Team voll bekommt. Also falls Sigi (s. des Ahnungslosen Post) verstärktes Interesse hat, möchte ich seinen Ambitionen nicht im Weg stehen.
 
oh, danke für die Einladung zu Radcore core. Möchte aber niemandem den Platz wegnehmen, sehe mich eher als Lückenfüller (quasi das Amalgam des Radsports - schiach, unangenehm, aber zweckdienlich, bröselt nur manchmal weg) damit ihr das Team voll bekommt. Also falls Sigi (s. des Ahnungslosen Post) verstärktes Interesse hat, möchte ich seinen Ambitionen nicht im Weg stehen.
Team-verstärkung kann immer gebraucht werden:daumen:
 
Ich fahre und fahre und werde aber von meinem Team (radcore rdcAOC) nicht freigeschaltet... so sind dem Team schon einige km entgangen...
 
Zurück
Oben Unten