• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Können wir eine viertel Stunde später, also 13:30 DF machen? Ein Freund leiht sich mein Auto aus und ist erst um 1 bei mir. Wäre gerne dabei.
 
Hi Leute. Der Freund einer Freundin ist gerade nach Wien gezogen und ist selbst Triathlet. Er hat mich gefragt, ob er sich uns mal anschließen kann. Allerdings hat er nur einen Zeitfahren. Ich habe ihm schon gesagt, dass das nicht so optimal ist. Ich hoffe es ist ok für euch, wenn ich ihn kommenden Sonntag mal mitbringe?!


Gesendet vom Mond
 
Heute 14:30 mit oder ohne Kulinarik, ist ja kein Feiertag. Jemand dabei?
 
Also ich zweifle gerade sehr an meiner Motivation mich bei dem Wetter aufs Rad zuschwingen...


Gesendet vom Mond
 
War leider unterwegs und daher nicht gesehen, breche um 14h auf, schaue um 14:15 beim DF vorbei, vielleicht ist ja wer da.
 
Zurück
Oben Unten