• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
morgen leider keine zu grossen anstrengungen, hatte heute eine wurzelbehandlung.:eek:
sonntag eventuell, moderat..
wobei die zahnärztin sagte: klar, gehns radlfahren. wenns pocht dann eben bissl langsamer"
:)
 
Da niemand dabei ist spare ich mir den Weg durch die Stadt zur jfk Brücke


Gesendet vom Mond
 
mal schauen ob ich beim lbl schauen dabei bin. einem guten freund gehts echt nicht gut. der freut sich in kritzendorf beim obstblütenfest auf gesellschaft (derzeit im rollstuhl)
 
Werde um 13 oder 14h zu einer Feiertagsrunde aufbrechen. Incl. kleinem Kulinarikstopp. Wer interessiert?
 
Zurück
Oben Unten