• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD-WM 2018 Innsbruck

BTW: Laut INRNG.com findet die UCI keinen Ausrichter für die WM 2020. Grund: Zu teuer bei zu wenig medialer Wirksamkeit (soll mehr kosten als ein TdF Grand Depart aber weniger mediale Aufmerksamkeit erzeugen.)
Notlösung wäre die WM am UCI SItz in Aigle durchzuführen.
Wer denkt heute zu Tage noch 2 Jahre voraus?
Nächstes Jahr ist alles in Butter https://www.cyclingweekly.com/news/...ionships-2019-routes-schedule-revealed-395607
und danach kommt eine Borkenkäferplage.
 
Vielleicht kann er SOnntag was reißen, mir kam er sehr dünn vor, noch magerer als sonst.

Ich meine es würde ihm gut zu Gesicht stehen, wenn er im Straßenrennen für andere (Keldermann ?!) aus seinem Team arbeitet. Ich sehe es wie @ronde2009 , dass ihm sein starker Diesel am Sonntag nicht viel nutzen wird und er daher auch keine ernsthaften Ambitionen zu hegen braucht.
 
Ich dachte für Sonntag wäre eh klar, dass Alaphilippe oder Valverde gewinnt :D
vergeßt mir den "Hai aus Messina" nicht! Nibali kann sowas:
RSN:"Ähnlich wie dem Poggio bei Mailand-Sanremo geht es in vielen kurzen Kehren zurück in das Zentrum von Innsbruck, wo sich entweder ein Solist feiern lassen kann auf den letzten Metern oder eine kleine Gruppe um das Regenbogentrikot kämpfen wird."

Mas, Moscon, Pinot, Sagan....!? wird sehr spannend.:bier:
 
War es eventuell zu kalt und bergig? Ich konnte leider nur bruchstückhaft übers Internet zuschauen (hattte daher keine Infos übers Wetter vor Ort). 2016 in Doha hatte der ja eine richtig gute Fahrt hingelegt (gibts vollständig auf youtube).
wenigstens ist er diesmal mit Visier gefahren siehe #165
Martin_2018_1.jpg

(c) Cor Vos

RSN:"Tony fehlt zu diesem Zeitpunkt des Jahres einfach etwas der Bergtritt - keine Vuelta gefahren, und auf Grund der Verletzung (Wirbelbruch bei der Tour de France, Anm. d. Red.) war Bergtraining im Sommer nicht wirklich möglich", erklärte Weber. Dementsprechend war Platz sieben für Martin in Innsbruck keine Enttäuschung, sondern einfach das, was auf diesem Kurs nach diesem Sommer möglich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
RSN:"Eine Medaille von Stigger zu erwarten ist sicherlich vermessen. Die Straßenerfahrung ist kaum vorhanden, wenn man aber die Manier betrachtet, in der sie auf den Mountainbikestrecken dieser Welt dominiert, so kann sie zur absoluten Sensation werden."

Diese Sensation ist heute eingetreten:bier:Glückwunsch !:daumen:
 
wenigstens ist er diesmal mit Visier gefahren siehe #165Anhang anzeigen 600555
(c) Cor Vos

RSN:"Tony fehlt zu diesem Zeitpunkt des Jahres einfach etwas der Bergtritt - keine Vuelta gefahren, und auf Grund der Verletzung (Wirbelbruch bei der Tour de France, Anm. d. Red.) war Bergtraining im Sommer nicht wirklich möglich", erklärte Weber. Dementsprechend war Platz sieben für Martin in Innsbruck keine Enttäuschung, sondern einfach das, was auf diesem Kurs nach diesem Sommer möglich war.

Außerdem war ja sein linkes Knie getaped. Ich selbst muß (wohl dauerhaft) mit einer Sportbandage-ebenfalls am linken Knie- fahren. Diese Tapes sind vielleicht nicht gerade genauso hinderlich, aber den gewohnten Bewegungsablauf werden die sicher auch etwas einschränken.
 
Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle an die Weltmeisterin aus Österreich Laura STIGGER!!!
 
Davor aber schon Fußballer im belgischen Junioren Nationalteam. In dem Alter geht das noch mit dem Umstieg.
Trotzdem, schon super imponierend!
 
Zurück
Oben Unten