• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Hab öfters sehnsüchtig an euch gedacht.
Schade das ich doch nicht konnte.
Ist die Hohe Acht so mystisch wie im Vorfeld besprochen ?
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Hab öfters sehnsüchtig an euch gedacht.
Schade das ich doch nicht konnte.
Ist die Hohe Acht so mystisch wie im Vorfeld besprochen ?

Hab auch an Dich gedacht da ich "Deine" Lenker-Vorbau-Kombi montiert hatte auf dem Chesini.
Die hohe Acht ist gar nicht mystisch, sondern einfach nur sausteil....
Viel anstrengender ist der blöde Anstieg davor.
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Auch hier noch mal eine Meldung von mir.

Vielen Dank für das tolle Ring-Erlebnis. Hat mir wahnsinnig Spaß gemacht :daumen: Bilderchen findet ihr hier. Bei Wunsch nach besserer Auflösung oder B-Ware kann ich auch noch ein Album bei picasa anlegen.

Ach ja. Gut, dass ich meine Fahrten mit dem Garmin aufgezeichnet habe. War der festen Überzeugung nur sechs Runden gedreht zu haben. Die Aufzeichnung hat mich dann aber doch davon überzeugt, dass es sieben waren :lol:

Wünsche allseits gute Erholung und eifriges Schwelgen in Erinnerungen :)

Schöne Grüße von der Mücke aka bottle-bitch :wink2:
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

ich zitiere mal unseren nachbarn "geisteskrank, aber geil!"


war toll, nächstes jahr wird besser ;)
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

6069937393_7c66dd3a33_z.jpg


6070485688_7ddfc0e6b2_z.jpg


6069949897_f580a8efa0_z.jpg


und die berliner
6069959029_a779ac7b96_z.jpg



mein rad hat leider noch einen richtig fetten kratzer übers steuerrohr bekommen :( - passiert leider
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

meins am Oberrohr, :heul:
(halb so wild)
Graf Günnis' Mütze und ein Zelt, haben wir da auch noch mit eingepackt...
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Ich habe hier noch ein paar wenige Bilder. Eines dokumentiert, dass wirklich mit allen Mitteln gekämpft wurde. Wer erkennt mindestens zwei Geheimwaffen unseres Teamfahrers Ginger auf diesem Bild ?



Und ein Actionfoto aus der Wechselzone:

 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Moin Loide!

Na, auch so nen schönen Extreme Relaxing Tach gehabt gestern?
Ich hab echt mal rein gar nichts gemacht ....

Yo, das war doch echt mal ne geile Aktion! Krieg die Abfahrtsbilder schelcht aus meinem Kopf.
Und nett mit so nem bunten Haufen halbfremder Leute!

Das mit den Kratzern ist natürlich superscheiße. Aus dem Transit oder was? Aber wir hatten doch echt ganz gut geschaut das nix passiert.............vielleicht doch eine Eifelkurve zuviel auf der Rückfahrt?

Naja, ich hab auch mal ein paar Bilder reingestellt. Aber viele will er nicht.
Wie wäre es wenn wir der Übersicht halber ein Picasaalbum anlegen, wo alle ihre Bilder reinschmeißen?

Und was 2012 angeht: Ich bin dabei!

vile grüße
volkaire
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Moinsen Höllenbezwinger,

war großer Sport, den Ihr da abgeliefert habt... :daumen: :bier:

Peter Post hätte ja auch ganz gerne 'nen paar Bilders statt tausend Worte hier eingestellt, nur leider ist ihm die Pixelschaufel verschütt gegangen... :heul:

Drum spare ich mir auch die vielen Worte und sage einfach nur:

Nächstes Jahr auf ein Neues, nur diesmal mittendrin statt nur dabei... :cool:

Wollen wir nur hoffen, daß man sich beim nächsten Mal nicht wieder wegen langwieriger Sturzfolgen selber aus dem Rennen nimmt. Directeur Sportiv ist doch nur die halbe Miete. Lieber Peter Winnen als Peter Post... :rolleyes: :D

sportlich geleitete Grüße

Martin
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Wer erkennt mindestens zwei Geheimwaffen unseres Teamfahrers Ginger auf diesem Bild ?

ähh warte mal: 1. die in hooligankreisen beliebten quarzhandschuhe und 2. das lenkerband, welches wg. seiner blendgranatenmäßigen eigenschaften an sich unter das kriegswaffenkontrollgesetz fallen sollte. zu den schwarzen socken sagen wir mal nix :)

ansonsten: respekt !
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Der liebe Tschintscher war jedenfalls der Gewinner des Neon-Style-Contests und sogar seine Schuhe waren auf das Raddesign abgestimmt. Mit dem Lenkerband konnte er nachts ohne Beleuchtung fahren.
Von den anderen Geheimwaffen musste ich drei wieder nach Hause karren, denn wer fährst säuft nicht.....
Das hatten wir nur am Freitagabend im Programm.:)
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Wann wird eigentlich ein zusammenfassender Bericht des Renngeschehens veröffentlicht?
Ich muss mich doch mental aufs näxte Jahr vorbereiten.
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

das neondesigne hat sich bewährt. von 5 fotos, die von meinem team geamcht wurden, sind 4 von mir :lol: leider nur ein cooles. ob mir das 5€ wert ist :ka:
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Wann wird eigentlich ein zusammenfassender Bericht des Renngeschehens veröffentlicht?
Ich muss mich doch mental aufs näxte Jahr vorbereiten.

Kommt,

in bälde lieber Bo... :bier:

Werde mich auch anstrengen, damit Dir die Beine nur beim dran denken schon vor lauter Vorfreude anfangen zu brennen... :dope:

Zuvor muß aber der Pixelhaufen durstöbert werden. Nicht nur der eigene, sondern auch der der anderen. Die Chrommuffe wollte doch einen Picasa-Ordner anlegen, auf den wir dann die "Werke" sammeln können, odrrr... ;)

Jedenfalls werden wir Dich schon so anspitzen, daß Du garnicht anders kannst, als nächstes Jahr dabei zu sein... :devil: :D

chronistische Grüße

Martin
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Jedenfalls werden wir Dich schon so anspitzen, daß Du garnicht anders kannst, als nächstes Jahr dabei zu sein... :devil: :D

Mir jucken schon jetzt die Zehenspitzen. Hätte diese dämliche Familienfeier nicht zeitgleich stattgefunden, wär ich ja dabeigewesen.
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

juckt mir auch, der macht echt lust auf mehr, der ring
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Jaja,

der Juckreiz kann schon quälend sein... :eek: :eek: ;)

Ein kurzfristige Linderung könnte man erlangen, wenn wir eine kleine Gedenktour machten. Habe gerade mit Midge konferiert. Bei "unseren" Radamazonen ist meine Pixelschaufel aufgetaucht. Die Übergabe wäre doch ein willkommener Anlaß, eine nette Runde zu drehen und danach gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Midge und ich haben mal grob das kommende Wochenende ins Auge gefaßt. Wie steht ihr dazu... :ka: :bier:

feierlaunige Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten