• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Hallo liebe Loide!

Hoffe alle verbliebenen sind gesund und munter und arbeiten ein wenig an ihrer Form. So wie ich (öhem)...
Also ich hab ja über carsharing nen transporter reserviert von donnerstag abend bis sonntag abend. mit dem können wir dann einkaufen und alles hinkarren. ist ein kleiner transit mit 3 Sitzplätzen vorne. also könnten auch noch drei leute mit fahrrädern mit.
kosten wird der spaß incl sprit so um die 230€.
Grillfleisch kann ich wie gesagt hier beim örtlichen biometzger holen. die kosten hängen von euch ab. wer möchte denn alles fleisch? was für fleisch? es gibt da tolle würstchen, geniale rinderlappen, aber auch leckere lammspiesse und sowas. meiner erfahrung nach ist man pp so mit 5-6€ dabei.

vgv
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Leuts, leider fällt der Martl jetzt auch aus, es ist also im Team Radklassiker ein Startplatz frei. Wer noch fahren will, bitte melden.
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Moinsen,

schaut mal bitte in der IG vorbei... :daumen:

Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht unwesentlich sind und die Transportfrage von Mensch und Material sollte noch etwas koordiniert werden dünkt mich... ;)

peter postige Grüße

Martin
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

warum hab ich eigentlich diesen elendigen berg-ab-berg-auf-fred noch im abonnemang ?
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

stimmt. schiß hab ich. nicht ummen lack.
eher.
gips gruber assist für 27,2 ?
oder braucht ihr noch einen dafür ? :

T0206.jpg


vielleicht hab ich die nächsten tage mal die gelegenheit etwas mehr als 4 km bergan zu fahren. mal sehen wie sich das anfühlen wird zur zeit.

mal im ernst. jucken tut michs schon seit beginn des freds.
letztlich isses abba so, daß ich nur ganz kurzfristig adhoc zusagen könnte.
will also keinen willigen blockieren.
abba merkt mich mal als occassionalen nothaken & potenziellen träger der roten laterne vor.

gruß
klaus

ps. bergab bin ich übrigends ganz gut. nix geht über ne gepflegte recordnabe mit ausreichend schwungmasse ;-)
und nen fernlicht hätt' ich auch inner schublade ;-)
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Leuts, leider fällt der Martl jetzt auch aus, es ist also im Team Radklassiker ein Startplatz frei. Wer noch fahren will, bitte melden.
Ich melde mal spontan Interesse an, muss das aber noch mit der Familie klären. Fahren würde ich entweder mit dem Peugeot Galibier (Bilder in meinem Fotoalbum) oder dem Merckx MX-Leader. Beide allerdings erst beinahe richtige Klassiker.
Gruß,
Albrecht
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Ich melde mal spontan Interesse an,...

Ich kann dir leider momentan nicht zusagen,
wir habe bereits 3 Ersatzfahrer angesprochen, auf deren Rückmeldung wir noch warten.
:eek:

Und ich war gestern beim 753forever, nee, 015alpha.
Nun ist mein Lüders bergtauglich.
Auf einer 6-fach Goldpfeil-Kasettennabe sitzen jetzt 7 Ritzel von einem xt-9-fach Packet plus das alte Abschlußritzel.
:D

Bestens geschaltet wirds von einer Arabeske mit langem Käfig.
34er Pizzateller hinten, die Hohe Acht fahre ich damit hoffentlich im sitzen...
:spinner:

Hat jemand was kleineres als 42 für ne Sugino Kurbel?
:rolleyes:
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Nicht das du in die Pedale tritts und dich kaum vom Fleck bewegen kannst weil deine Übersetzung so klein ist :p
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

RESPEKT!
1927_steilstrecke_rechts2.jpg

1928_steilstrecke_gesamt.jpg



24h-Rad am Ring

22. - 24. August 2003

Für die Moutain-Biker gab es ein Bergzeitfahren auf der Steilstrecke. Die Wige Media AG übernahm die Zeitmessung für die 400 m lange Bergetappe. Nur wenige Moutain-Biker bezwangen die Steilstrecke ohne abzusteigen.
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Der Graf & ich werden uns gleich mal aufmachen, eine Trainingsrunde auf dem Ring zu absolvieren. Wetter sieht ja stabil aus, meine Erkältung ist soweit abgeklungen, dass ich mir eine entspannte Erkundungsrunde zutraue.
Falls sonst noch jemand vor Ort ist: bis gleich. Ansonsten werden wir berichten...
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Ich berichte besser nicht :D
Gut ist allerdings, dass ich ja bisher noch meine Erkältung als Ausrede habe. Wenn ich fit bin muss ich mich hoffentlich nicht zwei mal am Streckenrand hinlegen.
Meine Herausforderung ist nicht das Tempo, sondern die Strecke schlicht zu überstehen. Hallelujah!

Derweil dreht der Graf seine Runden...
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?

Fährt nicht zufällig am Freitag 12.8.(morgen) aus dem D/K/Bn Raum zum Nurburgring u. kann mich mitnehmen? Habe z.Zt. kein Auto, das ist in Urlaub...
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?


Jau Männers,

dat nenn' ich 'ne professionelle Vorbereitung... :daumen: :D

Sich schon mal die Stellen auszugucken, wo man am besten die Sauerstoffzelte aufbaut finde ich sehr vorausschauend. Habt ihr auch geguckt, wo man die Beißhölzer sinnvollerweise platziert...:duck: :D

hochseriös rennsportliche Grüße

Martin
 
AW: Rad am Ring: 4er Team 24h mit klassischen Rädern?


Ich habe ein Webcamfoto abgespeichert, von jemanden in weißer Jacke, der gegen 20.oo Uhr am winken ist.

Das packe ich heute Abend mal rein.

Fährt nicht zufällig am Freitag 12.8.(morgen) aus dem D/K/Bn Raum zum Nurburgring u. kann mich mitnehmen? Habe z.Zt. kein Auto, das ist in Urlaub...

Falls viel Platz ist,
würde ich mein Lüders gern mal generalerproben.
:wink2:
 
Zurück
Oben Unten