• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rücksicht unter Jedermännern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Der Guentner.
Postet schon um 7.42 Uhr am Feiertag.:eek:
Schlechte Nacht gehabt und die Antworten überlegt?
Dann überleg mal noch ein wenig. Ist ja ein -für die meisten- arbeitsfreier Tag:confused:
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Der Guentner.
Postet schon um 7.42 Uhr am Feiertag.:eek:
Schlechte Nacht gehabt und die Antworten überlegt?
Dann überleg mal noch ein wenig. Ist ja ein -für die meisten- arbeitsfreier Tag:confused:
Ja... fuer die meisten... fuer mich nicht. aber egal. kann doch jeder halten wie er (oder sie) will...
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist ne echte One-Man-Show .... bedauerlicher Weise aber zu faul zum Lesen und Deinem Schreibstil nach ein Fall für den Psycholgen. :jumping:
Geh nochmal auf die ersten Seiten und lies meine Beiträge. Du wirst zwangsläufig feststellen, dass Du reichlich Unsinn redest. :dope:

Ach das kannste vergessen mit dem. Das ist so einer der angst um sein eisdielen rad hat, das seine teuren carbonteilchen kaputt gehen könnten.Deswegen jammert der hier rum.:D
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Joh, der müsste echt erfunden werden, wenn's ihn nicht schon gäbe. :dope:
Aber schon die Bones besangen, und Al Bundy erwähnte ihn: Psycho Dad.

Und sein mir zugewandtes "ride on" entlieh' er wohl dem Songtex:

Who's that riding in the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad.

:D
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

@Canny- Cooles Sonntagsrad hast Du da. Nicht schlecht.
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ist auch nur für die eisdiele, weil radfaren nicht so mein ding ist:D ;)
Sonntagsräder sind wieder im kommen:cool:
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

:lol: :lol: :lol: :lol:
Du bist ne echte One-Man-Show .... bedauerlicher Weise aber zu faul zum Lesen und Deinem Schreibstil nach ein Fall für den Psycholgen. :jumping:
Geh nochmal auf die ersten Seiten und lies meine Beiträge. Du wirst zwangsläufig feststellen, dass Du reichlich Unsinn redest. :dope:

ich habe da auch echte probleme mit seinem stil. bis heute hat sich mir noch nicht vollständig erschlossen was der überhaupt will :confused: :confused:
wenn da bei den mtb rennen so viel besser ist (was ich bezweifle) dann soll er doch mtb rennen fahren...
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ach das kannste vergessen mit dem. Das ist so einer der angst um sein eisdielen rad hat, das seine teuren carbonteilchen kaputt gehen könnten.Deswegen jammert der hier rum.:D

Ich fahr auch mit Carbon Jedernmannrennen - mit was auch sonst. Ich leg mich aber nicht aufs maul. Musste eben vorne fahren.



Wie ist eigentlich das Wetter in K? Wann machen die Eisdielen endlich wieder auf???
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich fahr auch mit Carbon Jedernmannrennen - mit was auch sonst. Ich leg mich aber nicht aufs maul. Musste eben vorne fahren.
QUOTE]


:lol: :lol: :lol: :lol: große worte.... :lol: :lol:
noch einer der denkt er wäre unkaputtbar. auf die fresse fällt jeder mal mit dem rad. fragt sich nur wann... das ist auch der grund weshalb ich gar kein eisdielenposer-carbonrad haben will!!!
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ich fahr auch mit Carbon Jedernmannrennen - mit was auch sonst. Ich leg mich aber nicht aufs maul. Musste eben vorne fahren.
QUOTE]


:lol: :lol: :lol: :lol: große worte.... :lol: :lol:
noch einer der denkt er wäre unkaputtbar. auf die fresse fällt jeder mal mit dem rad. fragt sich nur wann... das ist auch der grund weshalb ich gar kein eisdielenposer-carbonrad haben will!!!

Es gibt Leute, die sind beim Duschen ersoffen. Wenn ich mich bei einem JMRennen an den Start stelle, erwarte ich nichts anderes als Gemetzel...

Wenn ich eben Spass daran habe mit Carbonrennern Rennen zu fahren, dann tu ich das eben. ich weiss ja schliesslich, auf was ich mich einlassen - gut, in meinem Fall koennt ich auch auf Stahl und Alu zurueckgreifen... aber wie sieht das denn aus:D
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

ich habe da auch echte probleme mit seinem stil. bis heute hat sich mir noch nicht vollständig erschlossen was der überhaupt will :confused: :confused:
wenn da bei den mtb rennen so viel besser ist (was ich bezweifle) dann soll er doch mtb rennen fahren...
Er apelliert eben an die Moral seines Unfallverursachers
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Unglaublich was hier an kindischem Verhalten an den Tag gelegt wird. Sowas rücksichtsloses, manch einer freut sich wohl noch über den anderen Schaden aber wehe er liegt selber da!

Es ging hier um vorsätzliche und unnötige Körperverletzung mit Sachschaden.

Zitat: Auf einer der breitesten Stellen am Kurs, fuhr ich schon ganz rechts und zwischen Bordstein und mir waren max. 10cm Luft und ein Möchtegern Profi hat beim Versuch dort noch durchzupassen mich ziemlich hart zu Boden gerissen
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Na wenn der Unfallverusacher auch zu Boden gegangen ist, dann hätte ich Ihm, wenn möglich, sehr rücksichtsvoll wie in Jedermannrennen so üblich ist und natürlich wie unter Sportsmännern üblich , was auf die Schnauze gegeben. Andernfalls Startnummer merken und den rechtlichen Weg gehen, hätte zwar nix gebracht aber die Gegenseite hätte was zu tun gehabt und die Kosten sind ja auch recht ärgerlich wenn keine Rechtsschutzversicherung vorliegt. Aber hier die Allgemeinheit zu potentiellen Tätern zu erklären geht an der Wirklichkeit vorbei, oder ist Günther der persönliche Referent von W. Schäuble.
Aber ich denke ich habe wieder einmal nicht die wirkliche Intention dieses Artikels verstanden, Mahlzeit.
 
AW: Rücksicht unter Jedermännern

Ach das kannste vergessen mit dem. Das ist so einer der angst um sein eisdielen rad hat, das seine teuren carbonteilchen kaputt gehen könnten.Deswegen jammert der hier rum.:D

:dope: Bingo.....was für ein Armutszeugnis.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten