• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Anzeige

Re: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

...und Brieftauben! Die kann man als stille Reserve noch verspeisen, wenn die Übertragungsrate nachläßt!:eek:

:daumen:

(Schön gefüllt mit Äpfelchen und Speck. Hmmm. Lecker. Was für Roberts Kaminzimmer! Und nen ordentlicher Whiskey danach. Den klau ich aber sicherheitshalber bei Jan. Von wg. kürzere Wege - geht nich sovülle verschütt!)
 
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Das Problem habe ich nicht, da ich rein nach Funktion und Optik auswähle und weitere Record-Teile schon aufgrund der Farbe aus dem Rahmen fallen würden. Diese Gruppenreinheit ist doch ne reine Marketing-Sache. Wieso sollte man da nicht mischen?

Ja bei mir ists mehr ne Kopfsache aber die Skeleton fand ich auch ganz schön und ich habe die Centaur für ca 40€ bekommen.
 
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

war schon bekannt das man die günstigeren noch 10 fach 09 versionen einfach mittel rasterscheibe auf 11 umrüsten kann ? habe einige im tour forum gemacht.
 
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Das es prinzipiell möglich ist schon aber das es jemand von dort gemacht hat, ist mir neu.
 
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Also jetzt mal ährlisch: Wer hier im Fan-Fred nochemall Canyon mit 0815 Ultegra erwähnt, fliegt ausm Club. Aber rabautz!

Klar kommt man auch mit ner Tschibo-Gurke von A nach B. Aber aufs WIE kommt's an, oder?!? Spassss muss sinne. Das Herz muss lachen. Bei jeder Schraube. Und dem ganzen Drummerum. Von mir aus auch mit Wolle und - ja Robert, bin ja ganz brav - von mir aus auch mit Assos. Hauptsache, es bringt Freude! Ok?

Oute mich hier gerne: Ich LIEBE meine Fahrräder und alles, was dazugehört. Und es bringt mir unendliche Freude ins Leben. Lacht da gerade jemand?!?

:eek::eek::eek: Mein SWR :D:D:D. Fliege ich jetzt Raus:confused:

 
AW: Preis/Qualität/Leistung bei Campagnolo-Gruppen

Keine Sorge, Schluchti. Hast ja nix erwähnt - nur wortlos vorgezeigt. :D

Außerdem würzte fehlen. Und für sone als solche gilt Ausnahmeregelung Nr. 1a!
Ausnahmeregelung Nr. 1a: Alle fliegen ausm Club außer die die fehlen würden - die fliegen folglich nich ausm Club.

Alles klar?!?


P.S. Außerdem möchte ich nicht wissen, was hier viele von uns heimlich im Dunkeln als SWR fahren, hihi! Um es physikalisch auszudrücken: Im Dunkeln kömmts zu Tage.
 
Zurück
Oben Unten