• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Meine Töchter haben sich mal 'n Ast gelacht, als ich am Messestand gutgläubig die Wirkung nicht nur bestätigt sondern übertroffen habe.

Schwierigkeiten hatte allerdings der Verkäufer, mich wieder loszuwerden. Ich war zwar gutgläubig, aber hatte dummerweise kein Geld einstecken
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

1236.gif


Kauf mich,ich helfe Dir
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Grumpfdalm,
Code:
Und für allzeit unfallfreie Fahrt behandle ich meine Reifen homöopathisch mit einer 1:10^30-Potenzierung von Glassplittern in Wasser
deine Verünnung der Glassplitter ist zu hoch.
So viele Universen gibt es nicht,dass noch ein Molekül der Splitter im Wasser ist.
D 10 genügt,aber man(n) sollte mit einer Wünschelrute umrühren und erst dann schütteln.
Dann wirkt es sicher.
Herzlichen Gruß,
Kurt
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

So viele Universen gibt es nicht,dass noch ein Molekül der Splitter im Wasser ist.

An der Avogadrokonstante hat sich bisher noch kein Hersteller von Homöopathieprodukten gestört, da gehts munter bis C30 = 1:100^30 = 1:10^60. Weiiiel .. da muss ja gar kein Molekül der Ursubstanz mehr drin sein, das Wasser / der Milchzucker hat ja die Information aufgenommen! Natürlich nur von der Ursubstanz. Nicht von der Wand des Behälters oder der Verpackung. Ganz schön klug, das Wasser. ;)

Und die Splitter werden ja nicht einfach verdünnt, sondern potenziert (s. C30-Link). So ne 30er-Potenz macht den Reifen viel pannensicherererer, als er mit einem Wirkstoffe enthaltenden Produkt je werden könnte. Ne?

Kurz gesagt: Ja, du hast den 'Gag' an der Sache verstanden.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Moin,

ich habe son ein Powerbalance-Armband. (Bitte steinigt mich nicht)

Habe es in einem Onlineshop mit 50 % Gutschein gekauft. Den vollen Preis hätte ich dafür nicht bezahlt.

Eine Leistungssteigerung oder Ähnliches kann man natürlich nicht erwarten.
Allerdings erinnert mich das Armband im Wettkampf an all die Stunden Training, die ich für diesen Moment verbracht habe. Kenne sonst keinen Gegenstand, den ich im Wasser, beim Radfahren oder Laufen immer dabei habe.

Bei meiner ersten Mitteldistanz in diesem Jahr hat es mich schon motiviert bei 30 °C, 170 Puls und brennenden Waden auf das Armband zu schauen und zu wissen, was ich dafür investiert habe. Denn genau dieses Armband habe ich auch bei + 2°C und Nässe im Winter nach 4 h Ausfahrt und eingefrorenen Füßen getragen.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Ich halte eine Ausrichtung des Schlafplatzes geomagnetisch richtig in Nord/Süd Ausrichtung für deutlich leistungssteigernder!
-und billiger!;)
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

ich habe mir diese indianischen Traumfänger an den Lenker gehangen wegen dem besseren Chi, Hasenpfoten nutze ich als Ventilkappen und in meine Flasche kommt nur rechtdrehendes Wasser welches ich mit Bachblüten versetze.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Eine Leistungssteigerung oder Ähnliches kann man natürlich nicht erwarten.
Allerdings erinnert mich das Armband im Wettkampf an all die Stunden Training, die ich für diesen Moment verbracht habe. Kenne sonst keinen Gegenstand, den ich im Wasser, beim Radfahren oder Laufen immer dabei habe.

Mal im Ernst, genau so *funktioniert* das Ding tatsächlich!

Ein beliebiger anderer Gegenstand, mit persönlicher Bedeutung und mit gleicher Verwendungsweise, würde genau den selben Zweck erfüllen.
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Also ich habe am Steuerrohr das Symbol von Kor.;)
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Man, Ihr Ungläubigen
das Ding um den Schniedelwutz und ab gehts,
Dankschreiben aus aller Welt sind dem Träger sicher,
ausserdem hilftes erwiesenermaßen gegen Stechmücken,
die schütteln sich vor Lachen...
 
AW: Power Balance - wert trägt´s und was bringt´s ??

Ich halte eine Ausrichtung des Schlafplatzes geomagnetisch richtig in Nord/Süd Ausrichtung für deutlich leistungssteigernder!
-und billiger!;)
...mit meiner Methode wurde Mr. Zimmermann um die Jahrhunderwende (1900) immerhin Sprintweltmeister-ohne Helm und Zigarre rauchend!:eek:
 
Zurück
Oben Unten