• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

ISt doch auch scheissegal, ihr motzt sowieso.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

@Praetor:
Ich verstehe gar nicht weshalb du dir die Frage stellst ob du hingehst oder nicht???
Du hast ne Beschwerde eingereicht und es reagiert jemand drauf, besser gehts doch nicht.
Was war denn dein Ziel? Frust ablassen oder mit deinen juristischen Kenntnissen hausieren gehen!?!
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

ein bd-beamter hat genau solche aufgaben zu erledigen und macht das auch.
er ist nicht dafür da den verkehr zu regeln, verbrecher zu jagen oder demo`s zu begleiten.
hast du zu wenig zeit dich zu informieren bevor du solche aussagen machst?

mfg
frank

:lol::lol:

Genau. Und Politiker sind um das Wohl der Bevölkerung bemüht.
lol.gif


Ich glaub, du kannst dir mit Ferrari die Hand reichen, in Punkto Naivität könntet ihr glatt eine GmbH aufmachen ;)
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

:lol::lol:

Genau. Und Politiker sind um das Wohl der Bevölkerung bemüht.
lol.gif


Ich glaub, du kannst dir mit Ferrari die Hand reichen, in Punkto Naivität könntet ihr glatt eine GmbH aufmachen ;)

Jaja, Rumquaken ist ja auch einfacher als sich mal auf die Hinterpfoten stellen:eyes::rolleyes:
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Hast du noch so einen pauschalen Spruch auf Lager, den man bei jedem Stammtischgelaber selbst bei 3 Promille immernoch anbringen kann, der quasi immer passt? Nur her damit :lol:

Die gesamte Story ist ohnehin Trollerei pur und erstunken. Glaub ich erst, wenn ich Fotos sehe :rolleyes:

Komisch, Trollthemen werden hier liebend gern durchgekauft, fachliche Themen landen mit Antworten "0" im Archiv. Auf dem Tour Forum macht man sich schon lustig über RR News :eyes: zu Recht.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Hast du noch so einen pauschalen Spruch auf Lager, den man bei jedem Stammtischgelaber selbst bei 3 Promille immernoch anbringen kann, der quasi immer passt? Nur her damit :lol:
Ich stell mich lediglich mit dir auf die niedrigste Stufe;)

Auf dem Tour Forum macht man sich schon lustig über RR News :eyes: zu Recht.
Da gehts aber um Canyon

]Die gesamte Story ist ohnehin Trollerei pur[/B] und erstunken. Glaub ich erst, wenn ich Fotos sehe :rolleyes:
Dann melde doch den Thread als ein solchen. Vielleicht hast du Glück, er wird gesperrt und du hast endlich deine Ruhe und musst ihn nicht mehr lesen ;)
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Verstehe ich nicht, normal schreit hier im Board immer alle Welt nach Trollerei und hier stehen wieder alle auf der Leitung.

Naja, vielleicht auch typisch.......jedenfalls stimmt an der Story garnichts, das Bild ist geklaut, gibts im Netz zur freien Verfügung, typisches Winterloch halt.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

hallo!

ja frag den 'freund und helfer' mal ob er auch rennrad fährt.
bei positiver antwort ergibt sich alles von selbst, denk ich mal.

ich würd ihn fragen ob er ein paar typen von der gsg9 kennt die mir ordentlich windschatten bei rennen geben könnten wenns leicht bergauf geht..*gg*
im ernst angeblich sollen die (gsg9) eine mannschaft beim glocknerkönig 2009 stellen und bernhard kohl angeboten haben ihn in diese mannschaft zu integrieren. nur ein gerücht aber vielleicht is was dran.

zu den radwegen: dort fahr ich aus sicherheitsgründen nie mit rennrad , sondern nur mit mountainbike und auch nur der mädels wegen.aber jede verbesserung der radwege ist sinnvoll und absolut lobenswert von seiten der exekutve.


lg
ultegra
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Wieso Schoko schreit doch schon ganz hektisch:D

Ich find es einfach ziemlich sinnlos hier noch sachlich zu posten

frag den Polizisten mal dies und das.

Ein solches Treffen wird nie stattfinden. Schluss und Fertig :cool:

Edit:
Wenn er wirklich kommt, sieht er eh so aus:
NAKED_POLICE.jpg
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Schoko du merkst schon, dass Du gerade als rennr@d angemeldet bist ?
ihr seid zwar auf meiner Igno liste, aber bei Zitaten kann / muss ich euer Geschwafel trotzdem noch lesen...gut ist nichts gegen das Geschwafel vom TE, aber halt nervig
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Schoko du merkst schon, dass Du gerade als rennr@d angemeldet bist ?
ihr seid zwar auf meiner Igno liste, aber bei Zitaten kann / muss ich euer Geschwafel trotzdem noch lesen...gut ist nichts gegen das Geschwafel vom TE, aber halt nervig

Ach du schon wieder :lol:

Neulich hast du mir unterstellt, ich wäre "clamwinner" (diesen User gibts hier garnicht. Danach hast du mir unterstellt, ich wäre "clam". Anschließend hast du mir unterstellt, ich wäre "kastel67" (diesen User gibts hier auch nicht).
Jetzt bin ich rennr@d.

Langsam glaub ich, du brauchst einen Arzt, und zwar einen sehr sehr guten ;)

Kanns sein, dass dein Zweitaccount "Chnutschi" ist? Der Kerl ist nämlich genauso voyeuristisch veranlagt wie du ;)
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Schoko du merkst schon, dass Du gerade als rennr@d angemeldet bist ?
ihr seid zwar auf meiner Igno liste, aber bei Zitaten kann / muss ich euer Geschwafel trotzdem noch lesen...gut ist nichts gegen das Geschwafel vom TE, aber halt nervig

Ups, da hat sich wohl einer verraten ;) Komisch, du warst gerade abgemeldet, als dein zweiter Account angemeldet war, der mich eben per PM etwas beleidigt hat ;)

Lustig, wie einfach manche Leute zu durchschauen sind.

Tipp: Stell das doch demnächst wenigstens ein kleines bisschen geschickter an :p
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Ach du schon wieder :lol:

Neulich hast du mir unterstellt, ich wäre "clamwinner" (diesen User gibts hier garnicht. Danach hast du mir unterstellt, ich wäre "clam". Anschließend hast du mir unterstellt, ich wäre "kastel67" (diesen User gibts hier auch nicht).
Jetzt bin ich rennr@d.

Langsam glaub ich, du brauchst einen Arzt, und zwar einen sehr sehr guten ;)

Kanns sein, dass dein Zweitaccount "Chnutschi" ist? Der Kerl ist nämlich genauso voyeuristisch veranlagt wie du ;)

Achte mal darauf, immer wenn er online ist, ist sein zweiter Account offline und umgekehrt. Er sollte wenigstens so geschickt sein und das Kästchen "unsichtbar" bei beiden Accounts anklicken, dazu ist er aber zu ungeschickt.

Mach dir nichts draus, hat er mir auch schon unterstellt. Aber so ungeschickt wie er ist, :dope: finde ich das eher lustig, als nervend. Ich hab ihm schon vor einiger zeit eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Lustigerweise ist er immer nur in Trollthreads vertreten und beschwert sich über die Threads ;) Also ein typischer Troll, heizt die Trollflames an, beklagt sich hinterher darüber, war schon im Rose Thread das gleiche.

Da hat er alle User, die "übrigends" mit "d" geschrieben haben unter Generalverdacht gestellt.

Glaube allerdings auch, dass es sich um CHNutschin handelt, der hat mir nämlich auch mal eine pampige PM gesendet und ich bin mir ziemlich sicher, dass die von Radmän kam, gleiche Rechtschreibfehler, gleicher Schreibstil, gleiche Trollerei ;)
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Da niemand mehr was sinnvolles beizutragen hat, schließe ich an dieser Stelle. :dope:
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Och menno, ich wollte doch noch den Radmän zu seiner Verteidigung anhören :D :D :D Er hätte sicherlich irgend eine hahnebüchige Ausrede parat gehabt :D :D :D :D :D

Vielleicht äußert er sich ja mal öffentlich, statt mir schleimige PMs mit seinem Zweitaccount zu schicken :D :D Seine Anschuldigungen gegen andere äußert er ja auch immer öffentlich.
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Meint ihr, dass ich mich mit dem mal treffen sollte, oder soll ich ihm schreiben, dass er sich den Radweg gefälligst selbst ansehen soll, und er mir danach gleich die Begründung für die anordnung der Benutzungspflicht zusenden soll (IFG NRW)
Danke

"Ich schlage Ihnen einen gemeinsamen Ortstermin vor, damit wir die von Ihnen beschriebene Gefahrensituation zusammen in Augenschein nehmen können und Sie mir Ihren Lösungsvorschlag dort persönlich erklären können."

Find ich super, der Einladung würde ich sofort nachkommen, sofern ich mich beschwert hätte!

Gruß, Ben

Kann mich Ben nur anschließen, da wäre ich auch sofort bei. Ich persönlich kenne es bei Beschwerden nur so, dass sie irgendwann im Sande verlaufen. Von daher fände ich die Reaktion "Seh Dir den Radweg gefälligst selbst an!" unverschämt.

BTW: Ich weiß net wovor Du Angst hast, er hat ja nicht geschrieben, kommen Sie mit ihrem Fahrrad. ;)
 
AW: Polizist will sich mit mir treffen um Radweg anzugucken: was soll ich antworten?

Ich finde es nur etwas ungewöhnlich, dass er sich den Radweg mit mir angucken will.
Er könnte ja auch einfach mal selbst daran vorbeigehen.
Außerdem ist es ja irgendwie auch seine Aufgabe sich um gefärliche Verkehrsführungen zu kümmern.

Wenn es soetwas auf einer Autobahn gäbe, hätte die Polizei bestimmt sofort alles selbstständig geregelt.

Ich werde mich aber wohl mit ihm treffen. Vielleicht schaffe ich es ja wirklich die Schilder da wegzukriegen.

Kann mich Ben nur anschließen, da wäre ich auch sofort bei. Ich persönlich kenne es bei Beschwerden nur so, dass sie irgendwann im Sande verlaufen. Von daher fände ich die Reaktion "Seh Dir den Radweg gefälligst selbst an!" unverschämt.
BTW: Ich weiß net wovor Du Angst hast, er hat ja nicht geschrieben, kommen Sie mit ihrem Fahrrad. ;)
 
Zurück
Oben Unten