• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

polar 625 oder Tacho am Rad ??

piet855

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Königsbach
Hallo,

ich habe einen polar sx 625 mit Tachoeinheit. Bei meinem letzten (und ersten) Triathlon war das Umschalten von rad auf laufen nicht problemfrei. Ich denke daher drüber nach, einen der neuen cadence Tachos v polar mit pc auswertung zu erstehen um beim Laufen nur meinen 625 zu nehmen, beim radln eben den tacho.

1. Weiß jemand, ob die software des 625 sx und der Tachos kompatibel sind?

2. hat jemand ähnliche Erfahrungen und/oder andere Entscheidungen für oben beschriebene Thematik?

Besten dank und ebensolche Grüße

piet
 
piet855 schrieb:
Weiß jemand, ob die software des 625 sx und der Tachos kompatibel sind?

Wenn Du mit der Software die Polar Precision Performance Software meinst, so kannst Du bei den Eigenschaften der Modelle sehen, ob das der Fall ist und beim CS100, CS200 und beim CS300 fehlt hier der rote Punkt...
 
jo, aber 625 sx und 725 unterscheiden sich nicht arg, vor allem nicht, was das Umschalten vom Laufen aufs Radln anbelangt. So richtig geholfen ist hiermit also nicht.... hm?!?:confused:
 
piet855 schrieb:
jo, aber 625 sx und 725 unterscheiden sich nicht arg, vor allem nicht, was das Umschalten vom Laufen aufs Radln anbelangt. So richtig geholfen ist hiermit also nicht.... hm?!?:confused:

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber wir haben unser Bestes getan :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten