• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Wenn man sich die Bilder der Fahrer auf Foto und Film so anschaut, sollte man ein Mindestgewicht einführen, dann wäre bei heutigen Rennen nicht die Hendlparade unterwegs ;):D
 
Logo, an langen Wäscheleinen kann man auch grosse Wäsche aufhängen.

Große Wäsche habe ich öfters:p:cool::D.
10444698264_62fe3df818_b.jpg
 
Vorsichtig! Mit so lahmen Sachen wie Mofas habe ich mich erst gar nicht abgegeben:p, bin gleich mit was Richtigem 1976 angefangen, einer Kreidler RS 50 Bj.74 in zitronengelb, vermutlich rührt daher meine Vorliebe für gelb:rolleyes::D.

4276782640_ed6307005c_o.jpg
da lief ja schon mein Flory 23 schneller - leider gibt's keine Bilder mehr, der Rahmen mit Sand ausgefüllt und verbleit wurde eischl. 50er Gabel
von Staatswegen damals eingezogen - Motor bekamen wir zurück und drei Jahre Führerscheinsperre nach dem ich damit auf der
Autobahn eine Zivilstreife überholt... konnte somit länger sparen auf eine 400NSR
 
da lief ja schon mein Flory 23 schneller - leider gibt's keine Bilder mehr, der Rahmen mit Sand ausgefüllt und verbleit wurde eischl. 50er Gabel
von Staatswegen damals eingezogen - Motor bekamen wir zurück und drei Jahre Führerscheinsperre nach dem ich damit auf der
Autobahn eine Zivilstreife überholt... konnte somit länger sparen auf eine 400NSR

Ja solche Märchen höre ich immer wieder von den untermotorisierten Fahrer von Mofa`s:rolleyes:.
 
da lief ja schon mein Flory 23 schneller - leider gibt's keine Bilder mehr, der Rahmen mit Sand ausgefüllt und verbleit wurde eischl. 50er Gabel
von Staatswegen damals eingezogen - Motor bekamen wir zurück und drei Jahre Führerscheinsperre nach dem ich damit auf der
Autobahn eine Zivilstreife überholt... konnte somit länger sparen auf eine 400NSR

2 takter hatten schon was, ich bin ne Weile ne rd 350 gefahren..... da ging die Post ab
 
Zuletzt bearbeitet:
wir nannten die damals 1000erSchreck ... die Honda NSR400 hatte weniger PS als die wassergekühlte Yamaha RD350 YPVS aber sie hatte einen wesentlich niedrigeren Schwerpunkt was sich als Vorteil in den Kurven erwies, damals fuhr man ja im Vergleich zu heute Schmalspurreifen - ausserdem die niedrige Sitzhöhe kam meinen kurzen Beinen entgegen - obenraus taten die beiden sich nichts
... die Rothmans-Streifen und das Emblem der Zigarettenmarke hatte ich damals von Hand mit dem Pinsel draufgemalt
 
Zurück
Oben Unten