• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Das ist ein ehemaliger Vulkan, so wie auch der unter der Nürburg, 746,9 m über Pegel Amsterdam. Man kommt auf der Straße bis knapp unter den Gipfel, so 850 Latschmeter und rund 100 hm vom Wanderparkplatz aus. Und vorher geht es ordentlich bergauf. Oben drauf ein Kaiser-Willi-Türmchen. Sagenhafte Aussicht bei guter Sicht, meine bis zum Siebengebirge und den ersten Hunsrückhöhen. Evtl. eingedeckt auch vom Lärm des Rings. Im Nebel oder Regen natürlich nicht :D
 
man kann einen schmalen asphaltweg, bröckelig schon vor 10 jahren, bis zum turm fahren. teilweise scharfe kehren, aber es geht!
 
So steil wie auf der Planche des Belles Filles, meiner Erinnerung nach. Also, mir ist das als Flachländer, definitiv zu viel. Aber: wann seit Ihr denn ungefähr da? Wir haben Besuch, und ich brauche noch ein Ausflugsziel. Die eigentlich ins Auge gefaßte Neusser Kunstinsel ist ja so teuer geworden, dafür kann man auch mal ein paar Meilen mehr fahren. Und in der hohen Vulkaneifel waren wir lange nicht mehr, und heute kommt ein neuer Firmenschlitten usw....
 
ich warte mal noch bis morgen, ob es teilnehmer für sowas weites gibt.
alternativ dann am eher unbeliebten samstag - ich kann diese woche nur an eben diesem - die kurztour nach marienheide und am übernächsten sonntag dann zur hohen acht?
 
Rösberg swisttal rheinbach todenfeld Berg krälingen Kreuzberg kesseling, das können wir gerne diskutieren....
Rückweg ist auch noch offen
 
mangels resonanz verschieben wir die hohe acht, aber morgen ab 13.00 eine bergische hausrunde, wer mitmöchte, bitte pn!
 
Gestern die Flaschenhalter von meinem Klassiker verkauft, (nicht nur) von daher geht Samstag bei mir leider nicht.
Jetzt bin ich erstmal auf der Suche nach weißen dünnen Drahtflaschenhaltern — Sonntag hätte ich Zeit gehabt.
 
Oh Leute,
ich hättte auch mal wieder Lust mit euch eine oder mehrere Runden zu fahren, aber wie meist sind da immer einige Nachtdienste vorher , will sagen, an den freien Tagen danach morgens immer zu müde um früh zu starten, oder wie diese Woche nur Regen.
 
Ich hätte auch mal wieder Lust mit Euch zu fahren, aber wegen vieler Nachtdienste, morgens an den freien Tagen (meist verlängertes WE) immer zu müde.
 
Ferdi, könntest du bei Gelegenheit das "Permanenter" aus dem Thread Titel löschen?
Denke, der Titel passt dann besser zum Inhalt.
 
Ich könnte dir welche abgeben aber nur in Blaschtic — dafür nehm ich morgen das Bike, sogar mit Flaha dran.
IMG_5131.jpeg
 
Ferdi, könntest du bei Gelegenheit das "Permanenter" aus dem Thread Titel löschen?
Denke, der Titel passt dann besser zum Inhalt.
Ich bin nicht mehr derselbe "015Alpha" von 2009, (1x gelöscht ungefähr 2013 und dann später erneut registriert), deshalb kann ich den Titel leider nicht ändern.
Außerdem findet sowieso kaum einer diesen thread außer uns alten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten