• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Ich möchte nur mitteilen, dass ich bei jeglichen Kölner Runden bis Ende des Jahres wegen einer Beugesehnendurchtrennung des linken Daumens raus bin. Auch wenn ich bisher noch nicht so oft dabei war.
Wir sehen uns dann persönlich im nächsten Frühjahr :-(
 
Bin nicht in Köln an dem WE.

Wast hast du mti deinem Daumen gemacht? Gute Besserung!
 
:( Gute B.
(Mit dem Daumen wird hier aber eher wenig gefahren...:rolleyes:)

Ich habe leider eine Schiene die den Daumen passiv beugt, weswegen ich mit der Hand nicht greifen kann. Und durchgehend einhändig ist eher doof.
zaunk Glas fiel um und ich hab im Auffangreflex in die Bruchstücke gegriffen... Und das ohne Alkoholeinfluss, Nachmittags bei mir im Zimmer.
 
...
zaunk Glas fiel um und ich hab im Auffangreflex in die Bruchstücke gegriffen... Und das ohne Alkoholeinfluss, Nachmittags bei mir im Zimmer.

Hättest du besser mal vorher gesoffen, das hätte die Reflexe gebremst...
(Hätte hätte Fahrradkette)

Gute Besserung !!!
 
Au scheiße, das ist doof gelaufen. Dämliche Selbstverstümmelung habe ich aber auch gerade durch:
Gestern auf dem Rückweg dachte ich auch ohne ein "klick" vom rechten Pedal hart anfahren zu müssen, bin von der falschen Pedalseite abgerutscht und habe mir das Teil volles Rohr ins Schienbein gerammt. Ich stoße mir gerne mal ordentlich das Schienbein, wenn ich mich dann hinsetze, bleibe ich da auch erstmal eine Weile. Also habe ich nicht angehalten, sondern bin nach kurzem Blick nach unten ("Was ist das Weiße im Schnitt? Neee, wird schon kein Knochen sein.") tapfer weitergefahren. Ging dann nach den ersten paar Minuten auch wieder mit >20km/h, die Leute haben sich wahrscheinlich gewundert, was der Typ in Lycra bei dem Bummeltempo für ein Gesicht macht :D
Naja, gab eine ordentliche Beule und einen schönen 6cm Kratzer. Ist einfach eine Scheiß-Stelle, nur ein bisschen Haut über dem Knochen. Habe es noch nicht ausprobiert, aber Fahren sollte gehen. Es darf nur nicht kälter werden, auf verbinden und lange Radhose habe ich keine Lust.
 
Machen wir nen Schrumpfschlauch drüber.

wuffels Hatte Dr. Krein in Niehl das Däumchen untem Messer?
 
Das hört sich aber sehr unschön an mit dem Schienbein, auch gute Besserung ;-)
JUR , Dr. Adler im Klösterchen hat's wieder zusammengeflickt.
 
Ivo lädt zum 200er durchs hohe venn - das wäre doch mal wieder eine gelegenheit, gemeinsam ein paar kilometer auf den stahlrössern zu verbringen!
hier seine infos:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/brm-200-aus-maastricht.106970/page-6#post-2918629
hier gehts zur anmeldung:
http://www.ern-ossendrecht.nl/agenda/2-ern/29-200-km-maastricht.html?eprivacy=1
den track habe ich noch nicht gefunden auf der ern - seite...
MissL, chassaelle, @fleischsalatpirat, zaunk, Laufi, marnerch, JUR ,@Graf Anton Günther + der rest aus d*dorf@Schlußlicht@Schlusslicht
das ist sicher ne klasse runde, aber derzeit eher nicht meine spielklasse. verteilt auf zwei etappen könnte man drüber reden :oops:
 
Wer hat am Sonntag 9:00 ab Gleueler/Militärring Parkplatz Lust mich nach Altenberg und zurück zu begleiten?
Wär ne schöne 80km Runde mit ca. 500/600HM. Oder Knechtsteden auf nen Kaffee...
 
ERSTE KÖLNER NACHT CROSS AUSFAHRT

Liebe Kölner und nicht- Kölner!
Ich hatte heute spontan die Idee zu einer ca. 1 Std. Querfeldeinausfahrt mit Licht am Crosser und zwar im Dunkeln, also abends nach 19:00 und natürlich um die Lichtanlagen für die dunkle Jahreszeit mal zu testen...
und außerdem könnten wir uns alle mal wieder treffen. Ich bin teils aus Lustlosigkeit, teils aus Zeitzmangel seit der Gleichgesinntentour eigentlich kaum noch radgefahren. Das muß sich ändern. Außerdem hab ich was Neues mit langem Bremsenmaß u. Platz für 32-35mm Reifen und das muß endlich mal probegefahren werden.
Die Strecke durch den Stadtwald beginnt am Parkplatz Gleuelerstr./Militärring, rund um den Decksteiner Weiher u. über alle dort verfügbaren Hügel,und das sind nicht wenige, auch einige richtig steile gibts auf der ehemaligen Deutsche Meisterschaft Strecke nähe Jahnwiese/am Adenauerweiher, vielleicht gehen wir ja am Ende noch in die Decksteiner Mühle zu einem abschließenden Umtrunk.
Ich möchte alle Kölner und nicht Kölner dazu einladen! Termin : 29.11.
Meine Lichtanlage besteht aus einer umgebauten LED Taschenlampe mit 26 LEDs u. einem Batteriekasten mit 4 AA Zellen wegen dem gierigen Stromhunger der vielen LEDs, da sind die orginal 3 AAAs schnell am Ende, äh leer..
Diese Lampe ist ziemlich hell und leuchtet weit, sehr weit und breit. Hinten kommt ein schnödes Blinklicht dran.


HIER MUSS MAL WIEDER WAS GESCHEHEN!





 
gute idee, vorbehaltlich privater terminplanung meiner regierung bin ich dabei!
machen wir übrigens mittwochs abends öfter, wenn es unter null ist...
 
Am 29. njet wegen beruflicher Verpflichtungen. Crosser eh noch nicht abgerüstet.
 
Zurück
Oben Unten