• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Die hab ich nicht, auch nicht unter Liga, den Namen lasse ich gerade in Vergessenheit geraten, bin nur noch 015Alpha.

???
015Alpha ist im Verteiler.
Samt deinem Avatar.
Seltsam...

Jedenfalls waren gestern Abend doppelt soviele Berliner beim FSP wie Kölner Besuch.
War trotzdem klasse !!!
 
konnte meine vorfreude auf büttgen heute morgen, begraben :heul:
hab son dämmlichen winterräumdienst, der da leider bedient werden wollte. martin und steffi sind dann ohne mich gefahren... :heul:
 
...
Hach war dat bis heute früh schön. Danke Marc, dass wenigstens du den weiten Weg zu uns raus gemacht hast. Wir haben erst um 02:30Uhr den Weg in die Betten gefunden. :confused: Und der Christian ist einfach nicht zu überbieten.:D :D:D

Mein Dank geht an euch für die spontane Einladung, den schönen Abend und natürlich an concor, durch dessen Mitnahme der Abend für mich doppelt so lang werden konnte.
:bier:
 
Ich behaupte: Das geht nirgendwo als Suppe durch. Das ist Roysches Eigenbräu.
 
da fehl nix, die wandern ja noch in die tiefe - die lauffläche ist unter dem schmodder

Recht so!

War heut mit dem Mountainbike am Herkulesberg im Schnee die Hänge hoch und die Rodelbahn runtergefahren, dann hab ich einen zweiten Bekloppten
getroffen, Gernot. :D
 
So, der schöne Abend wurde ja schon telefonisch resümiert.
Hier nun noch einmal! War seeehr schön, es gab Essen, Bier und Räder satt. Wat willste mehr....:bier:
 
Und ich frage mich, warum mir das Teil noch nicht aufgefallen ist? Muss man auf dem Inneren Grüngürtel noch über die Subbelrather und dann ist man da? Ich kurve nur durch den Stadtwald, ist glaube ich auch etwas abwechslungsreicher und man stört niemanden beim Cruising ;)

Ich ziehe nächste Woche "rüber" und brauche rechtsrheinischen Ersatz für die 1-1,5h Stadtwaldrunde. Ist die Merheimer Heide was, gibt es noch was anderes oder muss man bis in den Königsforst? Wenn sogar aus Vingst zum Herkulesberg gefahren wird ... :D
Muss kein großes Areal sein, ich hätte aber gerne ein paar kurze kleine Anstiege dabei wo man direkt wieder runterbrettern kann.
 
Und ich frage mich, warum mir das Teil noch nicht aufgefallen ist? Muss man auf dem Inneren Grüngürtel noch über die Subbelrather und dann ist man da?

Korrekt! Am besten direkt nach der Subbelrather rechts herum oder schon eine vorher an der Venloer rechts abbiegen und von dort durch den Grüngürtel gerade darauf zu. Sonst ist man auch schon vorbei ;)
 
Den Grüngürtel kenne ich ja, vom Aachener Weiher bis zur Subbelrather bin ich da öfters langgefahren. Nur nie drüber ;)
Wo führst du denn dein Crosserli aus?
 
Letzte Woche bin ich von hier an den Rhein flussabwärts über die Wiesen. Und prompt hat mich ein ca 50cm tiefes »Schlagloch« erwischt. Da muss vorher ein Wackerstein vergraben gewesen sein...
 
Ich ziehe nächste Woche "rüber" und brauche rechtsrheinischen Ersatz für die 1-1,5h Stadtwaldrunde. Ist die Merheimer Heide was, gibt es noch was anderes oder muss man bis in den Königsforst? Wenn sogar aus Vingst zum Herkulesberg gefahren wird ... :D
.

Aus Vingst fährt keiner zum Herkulesberg, jedenfalls nicht ich. ;-)
Der Königsforst ist für Alles gut und immer eine Reise wert. Merheimer Heide ist mir da zu langweilig. :)

Viel Spaß op dr schäl sick, do isset jot.
 
Zurück
Oben Unten