• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peogeot Gabel gebogen?

Thandereus

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2022
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,
ich habe eine möglicherweise peinliche Anfängerfrage.
Ich habe einen Peogeot-Rahmen geschenkt gekriegt und träume davon ein Rennrad draus zu machen.
Als ich die Gabel abmontiert habe, sehe ich plötzlich, dass sie etwas gebogen ist ( siehe Foto).
Meine Frage: Kann das so richtig sein? eher wohl nicht, vermute ich.
Kann man sowas wieder richten ohne die Stabilität zu gefährden?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20220429_094219.jpg
    IMG_20220429_094219.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 97
Jo, die ist gestaucht. Ob man das wieder richten kann, fragst du besser bei "Technik, Material und Leichtbau" oder im "Klassikerforum".
 
Zurück
Oben Unten