• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Penis wird kalt!

AW: Penis wird kalt!

Ähmm... okay jetzt wissen es alle und jetzt ist es endlich raus :dope:

Ich mein, wie habt ihr das Forum denn gefunden? ;)
 
AW: Penis wird kalt!

Hey!
Nee, flüchten tue ich hier nicht!
Ich find nur das hier ein bissl was falsch verstanden worden ist. Das ist die Antwort auf die Antwort aus meinen Zitat!
 
AW: Penis wird kalt!

Yep! Und es gibt sogar spezielle wärmende (eher heizende) Cremes. Aber pass dann auf mit Auftragsmenge. Die wirken erst nach gewisser Zeit.
Ich habe da so ein Erlebnis hinter mir. Habe was aufgetragen. Hmm, wirkt wohl nicht, also noch mehr und mehr aufgetragen. Nach 15 Minuten. Oh, Hölle. Ich unter Dusche, mit dem Ergebnis, dass das Zeug sich über den ganzen Körper verteilte (wascht sich nicht ab).
Ich war stundenlang am verbrennen.:eek:

Jaja, finalgon ist ein Sauzeug. Und durch Wasser wirds sogar eher schlimmer :D :D :D
Super sind immer unsere Patienten, die sich das Zeug erst auf die Muskeln schmieren, und dann, vor dem Hände waschen, eben noch aufs Stille Örtchen gehen :D:D:D
 
AW: Penis wird kalt!

Neben Finalgon (aber nur extra stark) hilft bei Kälte auch Bewegung:rolleyes:
 
AW: Penis wird kalt!

Ich auch....

brauche das Blut in den Beinen, in den beiden äusseren!
Sonst werde ich auch immer so schnell Ohmächtig!!:aetsch::aetsch:

Gruß
 
AW: Penis wird kalt!

Zieh einfach nen Rad Unterhose drunter. Die zusätzliche Polsterung stört doch nicht.Mach ich im Winter sowieso.Ich zieh ne lange Rad Unterhose drunter.Ist durch den Zwiebelefekt wärmer als eine dicke lange Thermohose.
 
AW: Penis wird kalt!

Einfach ne` hübsche brünette mitnehmen die eine hand in der hose kreisen läßt
n065.gif
 
Zurück
Oben Unten