• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peleton-Ultimative Suchmaschine für alle

E

Evgeni

HI
hab mal eine Suchmaschine für Trainingspartner gebastelt.
Ihr findet alles auf www.trainingspartner-suche.tk
Völlig kostenlos für MTB,RR,Cross-Fahrer.
Je mehr sich anmelden desto größer die Wahrscheinlichkeit neuen Trasiningspartner/in zu finden.
Natürlich läuft das auch ohne Anmeldung, jedoch seid ihr selbe nicht in der Datenbank.
P.S. Wie so ich das mache fragt ihr wohl???
Antwort:Hat sich so ergeben in einem der Foren kam die Idee eineSuchmaschine in Forensoftware einzubinden.
Darauf ging die Diskussion ob es einfach zu machen sei. Um meine Stellung zu diesem Thema zu untermauern(nähmlich es geht einfach) hab ich die Seite programmiert.
Wie ihr wohl sehen könnt befindet sich die Seite im Aufbau.
Vorschläge sind willkommen.

MfG JEff
Hoffe euch auf der Seite zu sehen
P.P.S Ihr müßt nur nick, passwort,Ort anzugeben kein E-MAil zur Zeit.
Läuft alles über DB. Alle NAchrichten sind local auf dem Server geschpeichert und bei der Anmeldung in Benutzerbereich werden die NAchrichten angezeigt.
 
Gute Idee!

Und nicht nur "geschwätzt", sondern wirklich gemacht - prima.

Meiner Ansicht nach heißt es allerdings "Peloton" und "registrieren".

Hast Du schon über eine Gestaltung nachgedacht?

Oder willst Du das Ganze letztendlich doch als Untergruppe in ein Forum einbinden?

Grüße,
Sven
 
Peleton peloton hast du recht,
da Logo nicht von mir ist:
"Wir können es auch anders benennen. Peleton heißt ja 'Fahrerfeld' und da unterhält man sich ja usw....dachte dass diese namentliche Anlehnung daran auch der Suchmaschine gut tut. So richtig gefallen tut mir der Name auch nicht, da aber mir kein anderer einfiel, hab ich erstmal provisorisch den dort reingeschreibselt.
Wenn euch was Einfällt, was man da verbessern könnte, immer her damit! "
wird das eventuell geändert.
Einbinden ehe nein. Gestaltung ja(später.Ich weiß manche würden sagen es sei falsch; ich ziehe jedoch Funktionalität und dann GEstaltung), aber da bin ich nicht so gut.
 
peleton schrieb:
(...) Gestaltung ja (später.Ich weiß manche würden sagen es sei falsch; ich ziehe jedoch Funktionalität und dann GEstaltung), aber da bin ich nicht so gut.
Selbstverständlich ist das die einzig richtige Reihenfolge!!!

Wenn Du da nicht so gut bist - soll ich helfen?
Natürlich nur, soweit meine Zeit das zulässt; könnte aber schon klappen, wenn's nicht morgen fertig sein soll.

Mal sehen.
 
Zurück
Oben Unten