• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Sportbrillen 100% UV-Schutz ..

floibex schrieb:
@ all

das sind echte oakleys, allerdings rund 6/7 jahre alt, die ur m-frames.
ich habe selber noch 2 satz von diesen rahmen, gab's sehr wohl in diesem grauslichen gelb und noch anderen hässlichen farben, alles aus der guten alten neon zeit.

was man allerdings sagen muss, die gläser der "aktuellen" M-Frames passen nicht mehr, sind um einen hauch grösser und stärker gewölbt. man bekommt sie nur mit roher gewalt in den rahmen, der dann alsbald sein leben aushaucht (2 rahmen hab ich schon in je 2 teilen ;) )

ichhoffegeholfenzuhaben
flo

Danke!

Das mit den hässlichen Farben habe ich überlesen ;)

Gruß
 
nein...net meine...nur gesucht:

auch ne fälschung!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44542&item=5381314029&rd=1

medias, du athlet.... nenn mir mal bitte den namen des händlers, damit ich laut lachen kann...
ahso,... man könnte Jean Gangolf nach originalität fragen....der hat nämlich mehr plan wie ein karstadt-oakley-händler, wie es deiner zu sein scheint....

also ich brauch nicht zu googlen... ich kenn auch den vorläufer der mframe, die lemond, etc. gefahren sind....
 
medias schrieb:
Der Direktor von Oakley Schweiz hat sich die Pics heute mal angeschaut.
Kopfschütteln.Negativ mein Junge,viel Glück bem Googeln.
Der ist übrigens seit der Gründung dabei.

Also ich habe bei mir 2 Frogskins, ca. 12 Jahre alt, eine aus der Schweiz, und eine Eyeshade mit jeder Menge Zubehör, 17 Jahre alt, alle von Fachhändler, die mit genau jenem Logo-Schriftzug versehen sind, der auch die gelbe M-Frame von Delgado trägt und den Du und der Schweizeroakleydirektor nicht kennen wollen. Schaut doch beide bitte nochmal ins Archiv...

Gruß Andi
 
Andi Arbeit schrieb:
Also ich habe bei mir 2 Frogskins, ca. 12 Jahre alt, eine aus der Schweiz, und eine Eyeshade mit jeder Menge Zubehör, 17 Jahre alt, alle von Fachhändler, die mit genau jenem Logo-Schriftzug versehen sind, der auch die gelbe M-Frame von Delgado trägt und den Du und der Schweizeroakleydirektor nicht kennen wollen. Schaut doch beide bitte nochmal ins Archiv...

Gruß Andi
Olle Kamelle.
Weisst Du wieviele Oakleys sind gefälscht?
 
Zurück
Oben Unten