• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oakley Sportbrillen 100% UV-Schutz ..

Aber ist auf dem Bügel nicht das O - Matter drauf? Um welches Modell und Modelljahr genau handelt es sich bei dem 2. Link?
 
Was'n das für ne Masche?

Erst zweifelst Du alles an, jetzt hat die erste Deinen Segen?

@ coffee

Das ist kein organisiertes pushen :(

Gruß

PS: Ich verbürge mich ausdrücklich dafür, dass beide Oakleys Originale sind.
Und über Geschmack lässt sich immer streiten :D
 
medias schrieb:
So ein Gelb habe ich bei oakleys noch nie gesehen.

Ich auch noch nicht. Im Zweifel der Originalität stehen bei mir dennoch beide. Schon gar nicht mit so einer komischen Aufschrift auf den Bügeln. Sind vielleicht nachgemachte aus Tschechien. Eigenes Beispiel: Habe Diesel-Pulli für 20 Eu da mal erstanden, der hier in D um die 140 DM gekostet hätte. Die richtigen Oakleys sehen z. B. so aus:

M-Frame:

m_frame_200.jpg



Freak, der sich heute eine Original-Oakley Half Jacket bestellt hat. :D
 
Freak schrieb:
Ich auch noch nicht. Im Zweifel der Originalität stehen bei mir dennoch beide. Schon gar nicht mit so einer komischen Aufschrift auf den Bügeln. Sind vielleicht nachgemachte aus Tschechien. Eigenes Beispiel: Habe Diesel-Pulli für 20 Eu da mal erstanden, der hier in D um die 140 DM gekostet hätte. Die richtigen Oakleys sehen z. B. so aus:

M-Frame:

m_frame_200.jpg



Freak, der sich heute eine Original-Oakley Half Jacket bestellt hat. :D
Habe meine 3 Oalkleys nochmals angeschaut.Der Beutel ist schon mal nicht Original,die Brille wohl dann auch nicht.
 
Die gelbe Brille dürfte bestimmt 6-8 Jahre alt sein, könnte sogar echt sein, die Bügel waren früher wirklich so. Auf die Farbe würde ich nichts geben, die wechselt Oakley desöfteren. Die könnte echt sein, oder auch nicht. Keine Ahnung.
Allerdings waren die Bags, die kleinen Stofftaschen IMHO anders. Meine von 94 hat zumindest einen anderen gehabt und den gibt es heute immernoch genauso zu kaufen.

Im Zweifel zum Oakley Shop und wenn sie falsch sind gibt es Geld zurück.
Wenn der Verkäufer sich sicher ist, geht er bestimmt darauf ein.

Hermes
 
Hermes schrieb:
Die gelbe Brille dürfte bestimmt 6-8 Jahre alt sein, könnte sogar echt sein, die Bügel waren früher wirklich so. Auf die Farbe würde ich nichts geben, die wechselt Oakley desöfteren. Die könnte echt sein, oder auch nicht. Keine Ahnung.
Allerdings waren die Bags, die kleinen Stofftaschen IMHO anders. Meine von 94 hat zumindest einen anderen gehabt und den gibt es heute immernoch genauso zu kaufen.

Im Zweifel zum Oakley Shop und wenn sie falsch sind gibt es Geld zurück.
Wenn der Verkäufer sich sicher ist, geht er bestimmt darauf ein.

Hermes
Einer meiner besten Kunden war die letzten Jahre die Firma Oakley,so war ich sogar mal in die US eingeladen.So kenne ich die Produkte etwas besser und sage das sind keine Originale.
 
Hermes schrieb:
Im Zweifel zum Oakley Shop und wenn sie falsch sind gibt es Geld zurück.
Wenn der Verkäufer sich sicher ist, geht er bestimmt darauf ein.

Hermes

Richtig, aber die Echtheit hatte ich ja oben schon garantiert.

Aber an die Dummköpfe die die Echtheit permanent anzweifeln:

Was habt Ihr eigentlich für ein Problem?

:cool:
 
die brillen sin echt..sieht doch en blinder mit krückstock,...außer man halt hat keine ahnung...
un ich muss sagen, die mframe werd ich mir schnappen :)

ist das glas auch bei den neuen passend?
 
Rs6racer schrieb:
die brillen sin echt..sieht doch en blinder mit krückstock,...außer man halt hat keine ahnung...
un ich muss sagen, die mframe werd ich mir schnappen :)

ist das glas auch bei den neuen passend?
Kauf dir aber noch einen Hund zum Stock.
 
Delgado schrieb:
Richtig, aber die Echtheit hatte ich ja oben schon garantiert.

Aber an die Dummköpfe die die Echtheit permanent anzweifeln:

Was habt Ihr eigentlich für ein Problem?

:cool:
Das Problem hast offenbar du weil einige die Echtheit in Frage stellen.
 
ich brauch keinen hund.... ich hab augen un nen verstand, den ich einschalte, bevor ich hier verkäufer mit vermutungen, die nur auf halbwissen basieren, auf die nerven gehe..

außerdem kenn ich google.de da kann man sich die historie von oakley anschauen....
 
Rs6racer schrieb:
ich brauch keinen hund.... ich hab augen un nen verstand, den ich einschalte, bevor ich hier verkäufer mit vermutungen, die nur auf halbwissen basieren, auf die nerven gehe..

außerdem kenn ich google.de da kann man sich die historie von oakley anschauen....
Der Direktor von Oakley Schweiz hat sich die Pics heute mal angeschaut.
Kopfschütteln.Negativ mein Junge,viel Glück bem Googeln.
Der ist übrigens seit der Gründung dabei.
 
Das wird hoffentlich noch der längste Ebay-Thread der hier je gelaufen ist :lol:

Also weiter so. Immer schön oben halten.

Wiederholungen spare ich mir aber jetzt.

:cool:
 
Moin Leuts,

habe auf der Page von Oakley da gerade eben so ein Logo gefunden, so siehts aus, nun vergleicht mal.

oakley_stretch_logo.jpg


Allerdings bestehen mein Zweifel der Echtheit immernoch, da an den Bügeln sich da O von Oakley befindet und nicht das ganze Wort.

main_header.jpg


33_1_b.JPG
 
@ all

das sind echte oakleys, allerdings rund 6/7 jahre alt, die ur m-frames.
ich habe selber noch 2 satz von diesen rahmen, gab's sehr wohl in diesem grauslichen gelb und noch anderen hässlichen farben, alles aus der guten alten neon zeit.

was man allerdings sagen muss, die gläser der "aktuellen" M-Frames passen nicht mehr, sind um einen hauch grösser und stärker gewölbt. man bekommt sie nur mit roher gewalt in den rahmen, der dann alsbald sein leben aushaucht (2 rahmen hab ich schon in je 2 teilen ;) )

ichhoffegeholfenzuhaben
flo
 
Zurück
Oben Unten