• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

Ne is klar custi,du bist ja schon so verzweifelt das Du jede strecke die du mit dem rad fährst hier einträgst,trag doch auch noch den gang zum kühlschrank und in den keller als laufeinheit ein........achja bin ja Weihnachten bei meinem bruder wie siehts aus mit ner polarradtour...
 
Ach Gimpel meine Eifelgemse,
nur weil Du deinen Hintern jeden Tag mit dem Auto zum Dienst kutschierst brauchste ja nun nicht eine Welle schieben, wenn ich die ehrlich jeden Tag (bei Wind und Wetter) gestrampelten Kilometer eintrage ;)
Spar Dir die Puste und spann die Rolle unter der Woche an ....
Mit Winterrunde zwischen den Tagen geht zwingend klar - wann seit ihr denn konkret vor Ort? Will ja auch mal den Typ kennenlernen :)
 
So meine Herren: SCHWANZVERGLEICH 2012

Trainingskilometer Rad: 6.878
Trainingskilometer Laufen: 1.385

Ich höre :cool:
 
Rad 1722 Km
Schwimmen 10,6 Km
Laufen 1796 Km:)
Und das, obwohl ich erst im August angefangen habe zu trainieren!:daumen:
 
Ach Mann, du immer mit deinem Schwanzvergleich. Ich habe keine Kilometer aufgeschrieben bzw. muss diese erst in einer mühevolle Kleinarbeit heraussuchen. Wenn ich das aber so lese, glaube ich das ich mit euch nicht mithalten kann. Ich bin doch bloß Hobbysportler und die vergangene Saison wwar etwas Mau an Trainingskilometern. Allerdings reichen die um dich zumindest im Laufbereich locker in die Tasche zu stecken. Vielleicht sollten wir mal nen Vergleich anstellen, ich laufe 400m Rückwärts und du Vorwärts. Mal gucke wer dann schneller ist. :daumen:Hi Hi.
So dann habe ich da mal etwas zum Thema Schwanzvergleich:

Da kannst ja mal gucken und dich noch einmal bei mir melden. So nun habe ich aber die Sch............ voll. Viel Spaß weiterhin

und immer schön dran denken: Qualität kommt von Quälen (siehe PDF-Dokument) ;)
Mr.Bahlsen
 

Anhänge

  • Bahntraining.pdf
    177,9 KB · Aufrufe: 722
So mein Team Schääf,

hier meine Kilometer getreu dem Motto in der Kürze liegt die Würze:
Lauf 756,6 Km
Rad 666,2 Km
Swim so ca. 25 Km, kann ich aber nicht genau sagen da ich das nicht so genau aufgeschrieben habe.
Daher sage ich nur ein: Qualität vor Quantität :D :idee: Guck auf die PDF Datei :)

Viele Grüße
Mr.Bahlsen
 
Mr. Bahlsen
Wer sich sowas antut kann sich auch gleich beim Strongman anmelden ;)
Da fällt mir nur ein: Absolut schmerzbefreit - aber ihr Triathleten habt ja eh' ne Schraube im Kopf :rolleyes:

Uuuuuuund Schwanzvergleich hat was mit Länge bzw. Menge zu tun (also Quantität) !!!
An dieser Stelle haben also deine Trainerbelehrungen nix zu suchen :p
 
Männer des Team Nordisch Dynamite,

ich hätte hier mal etwas zum Thema Teamplayer. :)
Trotz des angedengelten Knie`s (z.N. Sturz mit dem MTB am vergengenem Samsatg auf vereistem Waldweg der gar nicht so glatt aussah :eek:) bin ich heute gelaufen und hatte daraufhin folgende Quittung (siehe Fotos)

Ich denke, ich bin ein Held oder vielleicht einfach nur ein Triathlet (Augenzuunddurch)
 
Hallo Held der Dynamites,
ich bin pauschal beeindruckt wat für 'ne harte Sau Du bist - halt schmerzbefreiter Triathlet ;)
Aber Behauptungen mit angeblichen Bildern im Forum posten kann jeder ......
Will sagen: Wat denn für Bilder????

Gruß vom Teamchäf
 
Tach Leute, ich melde mich mal wieder aus dem Orbit und werde in den kommenden Wochen versuchen an eine ordentliche Form für das kommende Jahr zu kommen.
In diesem Sinne Qualität kommt, wie gehabt, von Quälen:bier:

Mr.Bahlsen
 
Hallo Mitstreiter,
für euch zur Information.
Hier mein neues Bike für die Saison 2014.
P1030740.JPG
Zieht euch warm an. :):D
 
Komischer Lenker für die Berge und auch die Kurbel wirkt recht gewaltig für Anstiege in 2stelligen Bereich :p
.... oder ist diese Waffe etwa für was anderes als den Ötztaler gedacht?
 
Bergab ganz bestimmt, da bringt noch ein paar kmh mehr :D

In den engen Kurven könnte es dann allerdings ein klitzekleines Problemchen geben :p
 
Zurück
Oben Unten