• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

Cust Tec

hot BOND
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
3
Also meine Herren,

langsam mal im Team einfinden - der 01.11. ist nah ;)

Herr Bahlsen und Holgi haben zugesagt - Markus ist infomiert.
Am 5.ten Teammitglied arbeite ich noch :idee:

Ich hoffe diese Aktion motiviert uns alle zu Höchstleistungen in den nächsten Monaten :daumen:

Für gruppendynamische Vorschläge bin ich stets aufgeschlossen :p

Gruß Heiko
 
AW: Nordisch Dynamite

Jungs,

das Team hat sich noch nicht einmal sortiert, da hätte ich schon einmal was in Richtung Gruppendynamik ;)

Am 05.12. ist der Nikolauslauf in Klausdorf :daumen:

Besonders der Doktor wird sich vor Begeisterung jetzt kaum halten können :p

Ich habe mich auf alle Fälle für die 15'er Strecke gemeldet - natürlich nur zum Wohle des Teams :D

Es grüßt der Teamchef
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Jungs
Hallo Teamchef
Werde mein bestes geben meinen dicken Bruder sollte ich schlagen auch wenn ich in Sölden abgekackt bin
 
AW: Nordisch Dynamite

So Spotzfreunde,

nun ist das Team zusammen - ich bin begeistert :daumen:

Da ja jeder so seine Ziele in 2011 hat, erwarte ich reichlich Punkte und ständigen freundlichen Zuspruch unter den Teammitgliedern - die Ansage von "extremtauchen" war doch schon einmal ziemlich konkret :p

Mr. Bahlsen bietet übrigens über die Wintersaison einen Lehrfahrt für "Windschattenfahren XL im 35'er Schnitt für Staffelluschen" an.

Das nenne ich doch Einsatz zum Wohle des Teams :daumen:

Haut rein Jungs !!!
 
AW: Nordisch Dynamite

So Jungs,

ich muss schon mal für den Nikolauslauf die Segel streichen. Trainerlehrgang Teil 2. An der Windschattenfahrt im 35er Schnitt könnt ihr aber trotzdem schon mal üben. Heiko, mien Jung übertreib das mal nicht mit dem Windschatten trainieren, wehe ich erwisch dich in Glücksburg beim Lutschen, das geht nich ,ich will ja noch laufen.

Also erst mal rein hauen.

Mr.Bahlsen
 
AW: Nordisch Dynamite

:cool:
Sonntag ist in Schönkirchen der Herbstlauf.
Angeboten werden 6 Km; 11Km und Halbmarathon.
Ich selbst werde die 11 Km laufen.
Schöne Grüße

Markus
 
AW: Nordisch Dynamite

@Mr. Bahlsen
Nicht die Einheiten in deinen Lehrgängen vergessen hier in Punkte umzuwandeln ;)

@Markus
Grundsätzlich astreiner Tip, aaaaaber Sonntag soll das Wetter gut werden und ich brenne auf einen Test meines niegelnagelneuen Profile Design T1+

@extremtauchen
Du legst ja eine coole Taktrate vor - das muss sich der Doktor aber langsam mal sputen ;)

Ein schönes sportliches Wochenende wünscht
Heiko :)
 
AW: Nordisch Dynamite

der dr liegt sicher fein auf der couch und schiebt sich schokoriegel rein,
@ cust tec deine schlagzahl is aber auch net schlecht,na da werde ich mich mal auf mein rädchen setzen um dran zu bleiben

schönes wochenende noch
stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

@Stefan
Der Doktor arbeitet wieder wie ein Stier und bildet sich auch noch am Wochenende fort. Da steht für ihn bald eine 24stunden-Schicht auf der Rolle an um wieder Anschluss zu finden :D

Mal eine Frage an euch:
Wie werden eigentlich 5 Stunden durchgehende Gartenarbeit gewertet?
Gefühlt ist das wie 5 Stunden radfahren bei 5 Grad im Dauerregen :lol:

Dafür ging heute mal was! Hat mich kurzfristig auf Gold gebracht :cool:

Gruß Heiko
 
AW: Nordisch Dynamite

@Stefan
Der Doktor arbeitet wieder wie ein Stier und bildet sich auch noch am Wochenende fort. Da steht für ihn bald eine 24stunden-Schicht auf der Rolle an um wieder Anschluss zu finden :D

Mal eine Frage an euch:
Wie werden eigentlich 5 Stunden durchgehende Gartenarbeit gewertet?
Gefühlt ist das wie 5 Stunden radfahren bei 5 Grad im Dauerregen :lol:

Dafür ging heute mal was! Hat mich kurzfristig auf Gold gebracht :cool:

Gruß Heiko

So mien Jung, bist wohl ein bisschen unter die Streber gegangen. Hast du kein zu Hause oder wieso treibst du dich dauerhaft auf den Straßen Schleswig Holstein rum? Wenn du so weiter machst dann freue ich mich in Glücksburg nach 6:15 h auf die Laufstrecke gehen zu können.:) Mach ruhig weiter so. Wie wärs es denn, wenn wir auch mal zwischen durch eine kleine Formüberprüfung in Form eines Einzelzeitfahrens absolvieren. Ich hätte da ne kleine aber feine Strecke in Peto. :devil:Also wie sieht es aus mit euch.
 
AW: Nordisch Dynamite

:eek: Formüberprüfung in Form eines Einzelzeitfahrens :eek:

Hallo Herr Bahlsen,
den Trainerschein hast du zwar noch nicht in der Tasche, aber eine akkurate
Schleifermentalität ist schon da :D

Wann und wo? Doch etwa nicht auf der Rolle vom Doktor, Du Weichei ....

Und wenn Du immer Sommer nach 6:15 auf die Laufstrecke willst, musst Du Dich beim Schwimmen ganz schön lang machen - will mich auf dem Rad ja nicht so abhetzen ;)

Gruß Heiko
 
AW: Nordisch Dynamite

:eek: Formüberprüfung in Form eines Einzelzeitfahrens :eek:

Hallo Herr Bahlsen,
den Trainerschein hast du zwar noch nicht in der Tasche, aber eine akkurate
Schleifermentalität ist schon da :D

Wann und wo? Doch etwa nicht auf der Rolle vom Doktor, Du Weichei ....

Und wenn Du immer Sommer nach 6:15 auf die Laufstrecke willst, musst Du Dich beim Schwimmen ganz schön lang machen - will mich auf dem Rad ja nicht so abhetzen ;)

Gruß Heiko

Also, die Idee mit der Rolle beim Doktor ist doch gar keine schlechte:jumping:!!! Dann machen wir ein Zeitfahren nach Alpe d`Huez:D
Dann wollen wir doch mal sehen wo Bartel den Most holt.:wink2:
Und was heißt hier Schleifermentalität? Versteh ich gar nicht. Ich habe mal gelesen das Qualität von quälen kommt. Also quäl dich du ... Zitat von Udo Böltz anlässlich der Tour de France.

In diesem Sinne :wink2:
 
AW: Nordisch Dynamite

hallo teamkameraden,heidazack ihr legt jea nen tempo vor,naja werde jetzt erst mal pausieren ist ja morgen karneval in kölle,bekomme ich fürs schunkeln und kölsch trinken auch punkte?ist ja auch harter sport.
in diesem sinne
stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Stefan,

solltest Du es schaffen 30 Minuten am Stück durchzuschunkeln ist es ganz klar eine alternative Sportart - dafür einen Punkt :D

Bei Kölsch ist es leichter - ein Kölsch = 1 Punkt :bier:

Da wir momentan den Totalausfall des Doktors abfangen müssen und auch Herr Bahlsen sich bedeckt hält, müssen wir halt andere Seiten aufziehen :)

Ich trage mir jetzt erst einmal 50 Punkte für die Gartenarbeit am Wochenende ein .....

Heiko
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Stefan,

solltest Du es schaffen 30 Minuten am Stück durchzuschunkeln ist es ganz klar eine alternative Sportart - dafür einen Punkt :D

Bei Kölsch ist es leichter - ein Kölsch = 1 Punkt :bier:

Da wir momentan den Totalausfall des Doktors abfangen müssen und auch Herr Bahlsen sich bedeckt hält, müssen wir halt andere Seiten aufziehen :)

Ich trage mir jetzt erst einmal 50 Punkte für die Gartenarbeit am Wochenende ein .....

Heiko

Wenn ich das lese wird mir kotzschlecht:mad: Ich denke es gibt hier für richtigen Sport Punkte und nicht Gartenarbeit oder Kölsch trinken. Im übrigen Karneval find ich scheiße. Die sind doch alle bekloppt da unten. Stefan, nach dem übermäßigen Genuß von Kölsch mußt du aber noch ne Extrarunde durch die Eifel brettern. Dann kannst du dir sicherlich auch deine Kölschpunkte eintragen oder Chef?:confused:

Also Nordisch by Nature :)
 
AW: Nordisch Dynamite

morgen jungs
immer schön geschmeidig bleiben mr bahlsen,lach
ja werde am wochenende eine ausfahrt machen und mir dann die richtigen sportpunkte eintragen,heute geht nicht,kölsch ist keine gute grundlage
bis denne
stefan
 
AW: Nordisch Dynamite

Hallo Stefan,

war nur ein Scherz:). Versuch doch mal deinen Bruder ein wenig zu motivieren. Ich habe lange nichts mehr von ihm gehört und das obwohl wir ja nur einen Steinwurf von einander wohnen. Ist denn das Wetter bei euch so, das du Radfahren kannst? Bei uns knicken gerade immer mal wieder Bäume auf die Straße, da kannste radfahren echt vergessen.

Also Grüße nach Euskirchen
Mr. Bahlsen:D
 
AW: Nordisch Dynamite

morgen
hab ich schon verstanden mit dem scherz,hier is ja der scherzmittelpunkt der welt,ne bei uns fliegt auch alles wech,mein pavillion liegt bei den nachbarn und mein holzunterstand ist auch umgekippt,echt supi,radfahren könnte man aber trotzdem is ja trocken bei dem gegenwind ist das dann wie auf der rolle,immer auf der selben stelle
grüß in den hohen norden
 
Zurück
Oben Unten