• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nordisch Dynamite

Ach wie schön, wenn man Freitags frei hat. Eine schöne Runde zur Hälfte am Wasser entlang.
Was kann es schöneres geben.:D

upload_2013-11-29_12-20-49.png


P.S.
Leider war der Abschnitt bei Laboe gesperrt.;) :daumen:
 
Hey Markus,
bist Du da so fertig oder ist das Foto zur falschen Sekunde abgedrückt :p
Schön Dich (teilweise) wieder an Bord zu haben, ich denke deine Laune sollte so wieder ein wenig gestiegen sein ...
Und kommt die Rolle jetzt auch mit nach Rostock? Gibt es jetzt auch wieder unter der Woche Punkte für's Team ??
 
Moin Markus,
da muss Heiko ja uneingeschränkt recht geben. Wenn du immer so aussiehst dann machst du vielleicht was falsch. Dann ist das Programm nicht das richtige. :)
Und was hat deinen Frau damit zu tun? Oder hat sie dir die Rolle geschenkt?
 
Das Foto ist schlecht getroffen.:(
Mir ging es super. :)
Alles im GA 1 Bereich.:rolleyes:
Puls war bei ca. 100.
Alles bestens.:daumen:

Ja, die Rolle hat meine Frau mir kurzfristig spendiert.:D
 
Wo bleiben die Glückwünsche und Ehrerweisungen?
@ Cust Tec: Glückwunsch zum 2. Platz, auch wenn der Zweite der erste Verlierer ist ;)
@ Mr.Bahlsen: Tolle Leistung. Wieder haben die Triathleten die Rennradfahrer besiegt.:daumen:
@ extremetauchen und AlpTranse2011
Vielleicht schafft ihr es irgendwann auch ein Mal, regelmäßig euren hintern zu bewegen:D
Trotz 3 Wochen Ausfall war ich wieder mal nicht zu schlagen:D
Ich glaube nächstes Jahr setze ich mal aus, damit andere auch mal Chancen haben, auf das Treppchen zu kommen.:p
 
Hallo Markus,
herzlichen Glückwunsch usw. Naja du hast ja auch wieder was vor. Da müssen dann ja auch ein paar Kilometerchen gemacht werden. :)
 
Markus,
ich bitte um Entschuldigung! Wie jede Winterrunde hast Du das Team Nordisch Dynamite wieder in Grund und Boden gestampft :daumen:
Nur durch deine Verletzung konnte ich mal auf Gold einparken - hat so aber nicht wirklich glücklich gemacht!
Natürlich wirst Du nächte Runde nicht aussetzen, in 2015 steht doch eh' wieder was an ;)

@alle
Jungs, war wieder schön mit euch:) Nächste Runde muß aber wieder mal was für das Teamranking passieren !!

Der Teamchäf
 
Moin Moin Nordisch Dynamite.
Ich muss jetzt mal ein Bisschen ablästern. Das ist doch wohl nicht euer ernst, was ihr da veranstaltet.
@ Doctor: Bewege deinen Allerwertesten. Ich habe dir den Platz überlassen, mit der Gewissheit, dass du Punkte für das Team einsammelst.
@ gargamil: Hast du dir die Regeln mal angeschaut?
Deine Radeinheiten zur Arbeit meinst du doch nicht wirklich ernst.
Deine Zusammenfassung ist nicht Regelkonform oder willst du mir erzählen, dass du für 2,5 Km Arbeitsweg 15 Minuten mit dem Rad brauchst.
Wenn ja, dann gute Nacht Marie. Denn erst ab 15 Minuten Radfahren am Stück gibt es einen Punkt!!!!!!!!!!!
 
Super Markus, danke für den Hinweis. Da Laufe ich ja schneller oder der Drache schiebt sein Rad dann kommt das vielleicht hin. Viele Grüße Andreas
 
Vielleicht sollten der Drache und ich die "Standardzeiten" auch einfach lassen, dann wird es im Ranking auch deutlich spannender.
Da würde ich mich momentan auch an einer ganz anderen Position wiederfinden ;-)
 
So meine Herren, jetzt mal tacheles,
zum ersten habe ich erst jetzt mitbekommen welche Funktionen außer dem Eintragen von Trainingszeiten noch zur Verfügung stehen, also habe ich erst jetzt von diesem Forum außerhalb des Teamboards zum Winterpokal erfahren.
Desweiteren möchte ich bemerken, dass ich mich noch nicht mit den Regelwerk des Winterpokals auseinander gesetzt habe und somit irriger Weise Zeiten eingetragen habe, die hätten nicht eingetragen werden dürfen, vielen Dank für den Hinweis an @hardie1969, diese habe ich auch sofort entfernt. Nichts desto Trotz habe ich meinen Arbeitsweg nicht mit dem Auto zurückgelegt sondern nächtens und abends mit dem Rad und @hardie1969 der sich daraus resultierende Weg beträgt 4 km und ist in 12 Min. erledigt. (Der Kürzeste Weg ist nicht immer der beste.....)
Auch wenn das noch so langsam ist, es ist mein Weg.
Werde meine sportlichen Bemühungen trotzdem fortsetzen, den es ist zu merken, das die Geschichte meinen Körper und meiner Motivation sehr gut tut, ob ich dafür irgendwelche Punkte bekomme oder nicht.
So long weiter gehts....... Go Dynamite :cool:
 
Zurück
Oben Unten