• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

noch enen Neuen...

balou67

http://steppenwolf-velo.de.tl/
Registriert
3 Juli 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
6
Ort
Kerpen
Hallo zusammen,

Dann stell ich mich auch mal kurz vor, ich heiße Horst und habe 2011 als Queereinsteiger mit dem Rennradfahren angefangen. Wie es dazu kam würde hier den Rahmen sprengen, habs aber für die die es interessiert im Netzt festgehalten : http://steppenwolf-velo.de.tl/1-Jahr-bis-zur-Nordschleife.htm

Ich bin Baujahr 1967 also nicht mehr ganz neu und ein Schwergewicht, also Abfahrer unter den Racer.
Ich fahre seit 2014 im Verein und dort in der Hauptsache RTF's in NRW da ich aus Kerpen (Schumiland) komme.
Aber auch Rund um Köln und Rad am Ring gehören zu meinen vorlieben.
Dieses Jahr lieg ich bei ca. 3500 Kilometer , geschuldet das es keinen Winter gab.
Für viele ist das wenig,für Radler die auch Familie haben ist das schon ordentlich.

Wie bei vielen ist das Rennradfahren und das was so drum herum gehört zum exessiven Hobby geworden.


...das war es in Kürze und ich freue mich auf viele Interessante Beiträge und hoffe das ich den ein oder anderen Wortfetzen dazu steuern kann.

Sportliche Grüße
Balou
 
Zurück
Oben Unten