• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja bin endlich wieder bei 50km/Tag, kann also nur noch besser werden ;-)
auf das ich bald Fr. sky wieder jagen kann ...
 

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

achja bin endlich wieder bei 50km/Tag, kann also nur noch besser werden ;-)
auf das ich bald Fr. sky wieder jagen kann ...

kannst du doch auch so schon:rolleyes:
du mußt ja nicht immer gleich an jedem Berg 10 min rausfahren wollen 3min reichen doch völlig zum Bergtrikotgewinn;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

vor allem....wer wil die Runden zählen....da kommt man ja ducheinander:D
und der Typ im Führungsfahrzeug muß vermutlich mit umgebundener Kotztüte fahren:D

Wie - Ihr zaehlt die Runden ? Nix mit Chipmessung ?
Nunja, da hinten in den Taelern und Bergen...:cool:

'n Safetycar gibt's auch ? Ok, wird vermutlich an jeder Kurve rappeln bei so 'ner kurzen Strecke ;)

achja bin endlich wieder bei 50km/Tag, kann also nur noch besser werden ;-)
auf das ich bald Fr. sky wieder jagen kann ...

Ohje, hoert sich an, als ob Fahrten demnaechst anstrengend werden. Ich glaub ich muss mal paar Palmen ordern, damit 'de nicht so viel Zeit zum Radeln hast :D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Wie - Ihr zaehlt die Runden ? Nix mit Chipmessung ?
Nunja, da hinten in den Taelern und Bergen...:cool:

'n Safetycar gibt's auch ? Ok, wird vermutlich an jeder Kurve rappeln bei so 'ner kurzen Strecke ;)



Ohje, hoert sich an, als ob Fahrten demnaechst anstrengend werden. Ich glaub ich muss mal paar Palmen ordern, damit 'de nicht so viel Zeit zum Radeln hast :D

Da kannste ordern soviel de willst (aber dafür müsstet Ihr erstmal vorbei kommen Ihr luschen), dat juckt mich null die Bohne ich fahr mind. 50km am Tag un fertsch, ok vllt. mal einen Tach nicht, aber langsam macht es endlich wieder Spass zu fahren...
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

zur Info:
hallo sein PC iss Schrotti, deshalb nicht anwesend hier, er ist dann mal heute bei mir im Shop gewesen und morgen fahren wir ne Runde um 11 ab Stahlhofen/Wiesensee Feuerwehrgerätehaus..

Greets
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit.
Zurück vom Kälterennen in Kreuztal - hier drei Beweise:










Na Frau Sky - wieder aufgetaut??
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Mahlzeit.



Na Frau Sky - wieder aufgetaut??
nö....und ich glaub ich werd auch nicht mehr warm:rolleyes:
nächstes mal fahr ich mit da muß man wenigstens nicht so frieren;):D
wobei die meisten Jedermänner haben nur mit dem Kopf geschüttelt beim Nummern zurückgeben.....die einhellige Meinung war das das nix mit Jedermann zu tun hat....viel zu schnell:D
ne RTF gewinnen ist wohl doch noch was anderes:D
auch bei den Kindern....heidenei....von so Material träum ich Nachts....da fahren 10Jährige mit Carbonteilen rum das einem das Wasser im Mund zusammen läuft:eek:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

nö....und ich glaub ich werd auch nicht mehr warm:rolleyes:
nächstes mal fahr ich mit da muß man wenigstens nicht so frieren;):D
wobei die meisten Jedermänner haben nur mit dem Kopf geschüttelt beim Nummern zurückgeben.....die einhellige Meinung war das das nix mit Jedermann zu tun hat....viel zu schnell:D
ne RTF gewinnen ist wohl doch noch was anderes:D
auch bei den Kindern....heidenei....von so Material träum ich Nachts....da fahren 10Jährige mit Carbonteilen rum das einem das Wasser im Mund zusammen läuft:eek:

Die Hälfte der Jedermänner hatte sicher bis neulich ne mindestens C-lizenz in der Tasche, zum Ausgleich dafür zog der Telekomelephant :eek: ganz entspannt seine Ründchen durch.

Joah, die U-Klasse-Kinder schauten ganz mitleidig auf meine Alu-Schlampe - aber ebenso auf die unrasierten Beinchen:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Die Hälfte der Jedermänner hatte sicher bis neulich ne mindestens C-lizenz in der Tasche, zum Ausgleich dafür zog der Telekomelephant :eek: ganz entspannt seine Ründchen durch.
mit immerhin einem 28er Schnitt...ich weiß nicht ob ich den hinbekommen würde:rolleyes:
ist auf jeden Fall eine auffällige Erscheinung und jedes Jahr mit Spaß an der Backe bei der Sache;)
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

hmm, heisst das jetz Moin ?
ok dann also n7

ja was nu, Du hast doch angefangen ;)
-- bedeutet halt decrement, also n8-- => n7 :D
http://www.space.unibe.ch/comp_doc/c_manual/C/CONCEPT/inc_dec.html

Mahlzeit.
Zurück vom Kälterennen in Kreuztal - hier drei Beweise:

Na Frau Sky - wieder aufgetaut??

Ja, erste Sahne! Glueckwunsch an den SF!!! :)
Da faehrt der doch glatt das Gazellen-Mannschaftstrikot als Juengster von allen hier direkt auf's Podest und erlangt Beruehmtheit! Krich' ich 'n Autogramm ? ;)
Schon mit dem Sponsor auf'm Trikot nachverhandelt ? :cool:

Bei Bild 1 dachte ich ja glatt ihr haettet zum Trost ein Podest aus Paletten gebastelt ;)
Oder war's nur um einen Kuss von der dahinter in der Festung eingemauerten Prinzessin zu erhalten ? Oder liess Rapunzel Ihr Haar herab um sich daran emporzuschwingen ? :D
Und ueberhaupt - wo sind jetzt eigentlich die Maedels bei der Siegerehrung, die doch sonst immer zu sehen sind. Oder faellt das bei den Rennen unter 14 Jahre noch wegen Jugenschutz aus ? :cool:
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ja was nu, Du hast doch angefangen ;)
-- bedeutet halt decrement, also n8-- => n7 :D
http://www.space.unibe.ch/comp_doc/c_manual/C/CONCEPT/inc_dec.html



Ja, erste Sahne! Glueckwunsch an den SF!!! :)
Da faehrt der doch glatt das Gazellen-Mannschaftstrikot als Juengster von allen hier direkt auf's Podest und erlangt Beruehmtheit! Krich' ich 'n Autogramm ? ;)
Schon mit dem Sponsor auf'm Trikot nachverhandelt ? :cool:

Bei Bild 1 dachte ich ja glatt ihr haettet zum Trost ein Podest aus Paletten gebastelt ;)
Oder war's nur um einen Kuss von der dahinter in der Festung eingemauerten Prinzessin zu erhalten ? Oder liess Rapunzel Ihr Haar herab um sich daran emporzuschwingen ? :D
Und ueberhaupt - wo sind jetzt eigentlich die Maedels bei der Siegerehrung, die doch sonst immer zu sehen sind. Oder faellt das bei den Rennen unter 14 Jahre noch wegen Jugenschutz aus ? :cool:

früher hatten wir wirklich mal Knutschmädels....ich weiß gar nicht wann das abgeschafft worden ist:confused:
vermutlich sind die einfach aus ihrem Job rausgewachsen und es kam kein Nachwuchs im Verein hinterher;)
also bei den Lizensfahrer hätt ich nix dagegen den Job zu übernehmen....mei da waren ein paar echt ansehnliche Burschen dabei:D
flighhight macht in seinem Schäferoutfit übrigens auch ne echt gute Figur:cool:
ich mußte tatsächlich 2x hinsehen um ihn zu erkennen:D

und der LKW war wirklich eine Festung....ich hab mir immer 2x überlegt ob ich auf Toilette geh.....nachher wieder da rauf zu klettern war nämlich gar nicht so einfach:D
 
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Guten morgen,

9700

Ich bin gestern nur noch ein wenig durch's Edertal gerollt, da ich jetzt wieder die komplette Woche nicht auf's Rad komme. Fahre gleich nach Schweden.
 
Zurück
Oben Unten